Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?


  • Stimmen insgesamt
    277
Playstation bietet mir absolut ausreichend. Für die PS3 gibts alles was ich mir wünsche. (PSN und PSP ebenfalls) . Aufn Notebook wird auch ab und zu gezockt. Und da ich ein fleißiger Leser bin und Blu Rays sammele, reicht mir die Playstation Familie da es sonst wirklich zu kostspielig wird.
 
Naja, ich mag RPGs, dann ist der Fall ja schon klar...
Lost Odyssey hat geruled und Fable 2 wird rulen!
Es kann nur eine geben! Mein Name ist 360.... XBox 360

Die PS3 hat etwa das gleiche wie die Box nur ohne die guten exclusiv Spiele :p

Wii konnte im multiplayer punkten (MKWii und SSBB), aber für Singleplayer siehts mau aus. Zudem mach ich mir sorgen um die zweite Jahreshälfte
 
Ich bin glücklicher Xbox 360 Kunde - so viele Must-Have Spiele habe ich in meiner Zocker-Karriere noch nie erlebt. :)
 
WII
- Animal Crossing
- Call of Duty: World at War
- Ghostbusters: The Vieogame
- Sonic Unleashed
- Star Wars: Clone Wars
- Star War: The Force Unleashed
- Tomb Raider Underworld


Medal of Honor: Heroes 2
Sam & Max: Season One
Samba de Amigo
Soulcalibur Legends
Wario Land: The Shake Dimension
de Blob



(Ich will damit nicht sagen das die Spiele alle toll sind) Nur damit es nicht ganz so leer aussieht ;)




Hätte ich aus allen die Wahl würde ich 360 sagen, hab aber nur ne Wii und bin auch damit recht zufrieden, der DS stiehlt aber allen die Show ;)

EDIT: Aufs zweite Halbjahr bezogen, im ersten gewinnt bei mir die Wii
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse die Multigames jetzt mal aussen vor. bisher habe ich für die PS3 in diesem Jahr 1 exklusiv Spiel gekauft: MGS 4, für die 360 ebenfalls 1 Spiel: Ninja Gaiden 2 und für die Wii 2 Spiele: Mario Kart und SSBB.

was die Einkaufsliste für den Rest des Jahres betrifft nehmen sich PS3 und 360 bei mir nichts. für die Wii habe ich bisher nichts mehr auf der Liste.

PS3: LBP, Resistance 2, Motorstorm 2
360: Fable 2, Gears 2, VP 2

meine stimme geht aber an die 360, da ich mich extrem auf Gears 2 und Fable 2 freue, ist aber wirklich ne knappe geschichte.
 
Ich bin glücklicher Xbox 360 Kunde - so viele Must-Have Spiele habe ich in meiner Zocker-Karriere noch nie erlebt. :)

Dann hattest du wohl keine PS2. Da war das jedes Jahr so,

@ news

allein durch die Exclusives von Sony gehört dieses Jahr der PS3. Durch die 3rd Parties ist die 360 aber auch gut dabei.

Zur Wii braucht man wohl nichts sagen.
 
Medal of Honor: Heroes 2
Sam & Max: Season One
Samba de Amigo
Soulcalibur Legends
Wario Land: The Shake Dimension
de Blob



(Ich will damit nicht sagen das die Spiele alle toll sind) Nur damit es nicht ganz so leer aussieht ;)

hab mich schon gewundert, würde SCL nicht gerade als aushängeschild fürn Wii nehmen ;)
 
für mich dieses, wie schon letztes jahr nicht viel dabei!
ps3 vielleicht valkyria und siren, für 360 kp!
wii hab ich nicht! brauch ich bis jetzt auch nicht!
 
Zurück
Top Bottom