Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welches?Hab bei redart games heute 2 spiele bekommen...eines war aber ein anderes als ich bestellt hatte
Das erhaltene ist sogar ein teureres Spiel, jetzt die Frage ob ich mir das mit der Rücksendung etc antun soll...hmm![]()
welches?![]()
Toll. Hast das schlechteste Shmup seit Jahren (oder bis Cygni gekommen ist, kurz und wenige Monate danach) dafür erhalten.Statt jubilee haben sie mir shinorubi geschickt
Ka wie sowas passieren kann aber oke![]()
Toll. Hast das schlechteste Shmup seit Jahren (oder bis Cygni gekommen ist, kurz und wenige Monate danach) dafür erhalten.
Nichtmal ne exA Arcadia Version (die besser wäre, immerhin) wurde nachgereicht. Dann gabs on top noch die Switch Version. Die nochmal die PS Version schlägt in vielem. Negativ gemeint.
Sende es zurück.
Glaube das war sogar Absicht von RAG.
Genial, dann hoffe ich auf den Switch- Release. Sichert sich LR nur zeitexklusive Rechte?Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered (PS5) auf Amazon
Switchversion sollte wohl sicher auch bald bestellbar sein.
Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered (PS5) auf Amazon
Switchversion sollte wohl sicher auch bald bestellbar sein.
In der Vergangenheit hatte LRG schon die Vertriebsrechte für die USA aber in Europa kamen Spiele in den normalen Handel. Vielleicht ist das hier auch so.Genial, dann hoffe ich auf den Switch- Release. Sichert sich LR nur zeitexklusive Rechte?
Weiß jemand ob die retail von shadows of the damned deutsche Texte hat?
Bei der Beschreibung auf der seite steht nur englisch.
Limited Run Games says two of its recent NES releases could damage the console
RUGRATS AND PIOPOW MAY NOT BE SAFE TO USE, AND OTHER TITLES ARE UNDERGOING TESTS
Das geht eigentlich ziemlich schnell. Wie hast du bezahlt? Ich hatte mit Paypal bezahlt und storniert. Das Geld hatte ich innerhalb von zwei Tagen wieder. Mit Wochenende dazwischen dauert es natürlich länger.Habe bei LRG das erste Mal ein Spiel storniert.
Wie lange dauert es bis die Summe überwiesen wird? Warte schon vier Werktage.