Limited Run Games (und Konsorten)

Bezüglich Steamworld Build habe ich gelesen, dass bei beiden Versionen der DLC nicht enthalten sein soll? Weil die Switch-Version den DLC gar nicht bekommen hat (und wohl nicht bekommen wird) und Super Rare dann den auch nicht auf die PS5-Version bringen wollte, damit beide Versionen gleich sind?!

Darauf hab ich gewartet! :)

This is a limited pre-order for a limited time.
Also doch kein Numbered Run? Oder war ich blind und das war schon vorher klar?

Also doch kein Numbered Run? Oder war ich blind und das war schon vorher klar?

Keine Ahnung, war auch gestern sehr verwundert, als die PS5-Version schon weg war, hab den Hinweis dann auch gesehen. Richtiger Schwachsinn, wenn man mich fragt. Die Version mit dem Slipcover ist wohl limitiert und jetzt schon teilweise ausverkauft, die CE ist wohl nicht limitiert. Ich würde mal abwarten, hab nämlich ein bisschen den Verdacht, dass dieses Slipcover die erste, limitierte Auflage ist und wir bald über irgendeinen Weg (vielleicht ja bei uns im Einzelhandel) noch eine normale Version bekommen. Und wenn nicht, dann ist es halt so, kann ich auch mit leben.

LOL. Nach sechs Tagen die Standard Versionen für alle Plattformen ausverkauft bei LRG für Soul Reaver :uglygw: … wann gab es den das letzte mal limitierte preorder Sales bei LRG? Das war doch in den ersten 2 Jahren so, dann hat man gesehen wieviel Geld man machen kann und sie waren für 30 Tage unlimited bestellbar.

Am Freitag gab es endlich diese Lieferung von LRG. Der Pappschuber ist richtig gut und wertig.

SXGqJ.jpg

SXGqG.jpg

SXGqG

LOL. Nach sechs Tagen die Standard Versionen für alle Plattformen ausverkauft bei LRG für Soul Reaver :uglygw: … wann gab es den das letzte mal limitierte preorder Sales bei LRG? Das war doch in den ersten 2 Jahren so, dann hat man gesehen wieviel Geld man machen kann und sie waren für 30 Tage unlimited bestellbar.

Keine Ahnung, finde ich auch großen Schwachsinn. Dass die Version limitiert sein soll, habe ich auch erst gesehen als es für die PS5 schon vergriffen war. Ich spekuliere jetzt darauf, dass es auch in Europa erscheint, ansonsten ist es mir halt egal. Man muss auch nicht alles haben.

Weiß jemand wie lange es im Schnitt dauert bis videogameplus.ca versendet?
Hatte da vor 5 Tagen 3 limited run games bestellt aber bisher nix versendet worden. Sind auch alle 3 verfügbar also keine preeorder.

Hatte da vor 5 Tagen 3 limited run games bestellt aber bisher nix versendet worden. Sind auch alle 3 verfügbar also keine preeorder.
Hab am 31.12. meine erste Bestellung dort aufgegeben, am 03.01. die Versandbestätigung bekommen und heute ist es angekommen.

5 Tage sind imo aber noch in Ordnung. Ich denke als ich das bestellt hatte, haben nicht so viele dort Bestellungen aufgegeben.

Normalerweise verschicken die sehr schnell. Die meisten meiner Bestellungen sind in 1-3 Tagen verschickt worden. Meine Bestellung vom Dezember wurde aber in genau 4 Wochen erst verschickt. Laut Support kam man bei den Sales und dem Weihnachtstrubel einfach nicht hinterher. Bei VGP sollte man also lieber nichts bestellen zwischen den Black Week Sales und Weihnachten...

Meine neueste Bestellung ist aber jetzt 8 Tage her und da hat sich bis jetzt auch nichts getan, also keine Ahnung was die jetzt für ein Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte gelieferte Bestellung bei VGP (während der Weihnachtszeit) war auch ein vorrätiges Spiel von LRG und da hat auch auch etwa eine Woche bis zum Versand gedauert. Finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm.

Oke danke für die Antworten.
Dann sollte es ja bald soweit sein, wusste nur nicht ob das normal ist, aber scheint ja doch öfter mal etwas zu dauern, dann ist ja gut :P

Das Front Mission 2 Remake kann ab morgen bei LRG bestellt werden:

• Lob
Reaktionen: Edu
Das Front Mission 2 Remake kann ab morgen bei LRG bestellt werden:

Jetzt musste ich wirklich nachsehen. Aber das hab ich länger schon physisch. War ganz normal im Handel? Zumindest hier bei uns.

Zurück
Top Bottom