Limited Run Games (und Konsorten)

Ist eine physische chained echoes Version eigentlich zur Zeit erhältlich ? Ich finde nix dazu. Hätte das ganz gerne für switch. Sonst lade ich es irgendwann für steam. Switch wäre mir lieber... Kann man überall hin mitnehmen.
Nein, 1stPressGames vertröstet nun schon seit Jahren, dass es sich immer weiter verzögert und die Vorbesteller warten und warten.... Eine andere Möglichkeit gibt es aktuell nicht. Imo wird aber dann später mal jemand eine Version mit dem DLC anbieten, der bei 1st Press dann natürlich nicht drauf sein wird.

Nein, 1stPressGames vertröstet nun schon seit Jahren, dass es sich immer weiter verzögert und die Vorbesteller warten und warten.... Eine andere Möglichkeit gibt es aktuell nicht. Imo wird aber dann später mal jemand eine Version mit dem DLC anbieten, der bei 1st Press dann natürlich nicht drauf sein wird.
Ist ja heftig. Gibt es inzwischen schon einen dlc oder wie ? bzw ist da einer geplant ?

Vorbesteller haben dann auch als Entschuldigung für die Verzögerungen einen Steam-Code für das Spiel bekommen.
Bringt natürlich Leuten wie mich, die physische Spiele sammeln und auf Steam daher gar nicht spielen, herzlich wenig. Wenns wenigstens ein Code für die Switch-Version gewesen wäre, aber nichtmal das :rolleyes:

lol. hört sich katastrophal an. Wollte live a live beenden, dann unicorn overlord und dann eigentlich chained echoes...so tolle spiele möchte ich auch ganz gerne als physische version. hoffentlich kommt da bald mal was. am geilsten wäre natürlich ne komplette version mit dem dlc inklusive.

Warte mal bis Ende des Jahres. Der Entwickler von Chained Echoes scheint auch nicht happy mit der Veröffentlichung bei 1st Press Games zu sein, denke auch, dass da definitiv noch eine zweite Veröffentlichung auf der Cartirdge bzw. der Disc erscheinen wird.

• Lob
Reaktionen: Edu
Warte mal bis Ende des Jahres. Der Entwickler von Chained Echoes scheint auch nicht happy mit der Veröffentlichung bei 1st Press Games zu sein, denke auch, dass da definitiv noch eine zweite Veröffentlichung auf der Cartirdge bzw. der Disc erscheinen wird.
Werde ich wohl so machen...hoffentlich gibt's das irgendwann mal zuverlässig zu kaufen.

Chained echos wurde doch ausgeliefert von first press games? Zumindest die ps5 Fassung kamm bei mir vor einigen Wochen an, oder meint ihr die switch Version?

Chained echos wurde doch ausgeliefert von first press games? Zumindest die ps5 Fassung kamm bei mir vor einigen Wochen an, oder meint ihr die switch Version?

@KrieSie hat nach der physischen Version für die Switch gefragt – die wurde bislang noch nicht ausgeliefert, aber zumindest die Cartridges scheinen bei denen inzwischen angekommen zu sein. Verschickt werden soll im Februar / März, aber schauen wir mal, würde mich nicht wundern, wenn es doch nochmal zu einer Verzögerung kommt, weil am Ende angeblich wieder irgendeine Druckerei Inlays oder so nicht geliefert hat.

Ausgeliefert wurde bislang nur physische PS4-Fassung. Bin gespannt darauf, wie lange Besteller der LE noch auf ihre Versionen warten "dürfen".

@KrieSie hat nach der physischen Version für die Switch gefragt – die wurde bislang noch nicht ausgeliefert, aber zumindest die Cartridges scheinen bei denen inzwischen angekommen zu sein. Verschickt werden soll im Februar / März, aber schauen wir mal, würde mich nicht wundern, wenn es doch nochmal zu einer Verzögerung kommt, weil am Ende angeblich wieder irgendeine Druckerei Inlays oder so nicht geliefert hat.

Ausgeliefert wurde bislang nur physische PS4-Fassung. Bin gespannt darauf, wie lange Besteller der LE noch auf ihre Versionen warten "dürfen".

Oke das ist wild :D
First Press Games ist echt nen sau Laden. Werde da auch nix mehr bestellen, die Wartezeit ist echt enorm, krass das die switch version nochlänger sogar dauert Oo

Oke das ist wild :D
First Press Games ist echt nen sau Laden. Werde da auch nix mehr bestellen, die Wartezeit ist echt enorm, krass das die switch version nochlänger sogar dauert Oo

Ich finde es wild, dass die überhaupt noch Entwickler finden, die mit denen arbeiten wollen. Aber früher oder später werden da sicherlich die Lichter ausgehen. Habe die Vermutung, dass man sich irgendwann mal verkalkuliert hat und Neuankündigungen die alten Sachen finanzieren, da aber immer mehr Leute keine Lust mehr auf den Laden haben und somit weniger Leute etwas bestellen, ist halt irgendwann Schluss. Chained Echoes ist auch meine einzige Bestellung dort, danach werde ich dem Laden wieder den Rücken kehren.

Bezüglich des DLC würde ich an deiner Stelle einfachshalber abwarten. Denke auch das dieses oder nächstes Jahr eine weitere physische Version zu Chained Echoes angekündigt wird, jedoch sicher nicht von First Press :D
Ich davon aus das meine Bestellung Chained Echoes für die Switch spätestens in diesem Sommer ankommen wird.

Ich warte aber erstmal noch etwas ab, man muss ja nicht direkt bestellen. Aspyr ist bekannt dafür, dass sie gerne mal den einen oder anderen Titel bei uns auch veröffentlichen. Ist ja bis zum 9. Februar noch Zeit, vielleicht kommt ja ansonsten bis dahin noch irgendwas anderes spannendes rein und man kann sich etwas Versand sparen. Hab jetzt auch schon recht lange nichts mehr bei LRG bestellt, weil die letzten Monate irgendwie nicht so viel los war – außer die Yakuza Games, aber die sind ja auch alle schon seit Ewigkeiten (zumindest für die PS4) bei uns erhältlich.

Weiß jemand ob die retail von shadows of the damned deutsche Texte hat?
Bei der Beschreibung auf der seite steht nur englisch.

Zurück
Top Bottom