- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich versuche nicht zu viele Infos zu sammeln, um mir den Spielspaß nicht zu rauben.Seit meinem medienübergreifenden Trauma bei Star Wars Episode III, wo ich einen Tag vor dem Kinobesuch ein Comic kaufte, wo alles (wirklich alles mit nahezu jeder einzelnen Szene!), aufgeführt war und im Kino lange Gesichter bei meinen Freunden und mir deswegen zurück blieben, bin ich vorsichtig mit Vorabinfos. Ein paar sind ok, aber ich vertiefe mich lieber nicht zu sehr darin. Deswegen bin ich auch froh, dass es zu FF15 noch kaum bis keine News gibt.
Zuletzt habe ich diesen Fehler bei The Last of us gemacht und wurde dann auch enttäuscht, weil ich fast alles schon kannte. Ich hoffe, man verzeiht mir meine Unwissenheit.
@Zeitdruck: Ein Zelda mit Final Fantasy zu vergleichen ist wirklich unglücklich, weil man in einem RPG immer Zeit benötigt. Vor allem, wenn es um das Grinden geht. Doch mal sehen wie das FF13 LR löst.
Ist mir auch lieber mach ich bei vielen Spielen besonders mit Storyfokus auch so, bei LR schau ich mir auch nichts mehr an. Aber ich weiß doch schon einiges was aber nun reicht.
Bezüglich grinden, keine Sorge da wird dir der Zeitdruck nicht reinspielen
Es gibt keine Level mehr, man wird durch Ausrüstung stärker ergo muss man maximal die grinden wobei das wohl anders gelöst ist.