Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.894
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
0rJUm.jpg


Wurde soeben auf dem Final Fantasy Lightning Saga Event von Square Enix angekündigt. Sobald neue Infos bekannt werden editier ich es rein :)

Final Fantasy XIII heroine Lightning will be back in a new game, Square-Enix announced today. Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

Series director Motomu Toriyama spoke over an image of a rose, saying roses have many meanings. He then said that this game is the conclusion of Lightning's saga. (No, we're not sure what that means either!)

Toriyama said Lightning will make her comeback, returning as a stronger character than she was in the first two games, FF XIII and FF XIII-2. Lightning is going to face her final battle, so he asked the character designer to convey the power in her eyes.

The game will offer players a lot of ways to customize their version of Lightning.

-Quelle

12:09: After Sakamoto, Kitase takes the stage and closes things off.

12:08: About Kamikokuryo's oil painting...

It's his first oil painting in 10 years.

He set up a studio in his office and spent one month making it.

12:06: Kitase takes the stage and introduces a message from Maaya Sakamoto, Lightning's voice actress.

12:04: Kamikokuryo debuts his latest oil painting, which he was working on until yesterday. It's probably not totally dry, he says.

He takes off the cover and the crowd cheers.

The artwork is meant to represent an image for Lightning Returns.

12:01: Next, a look at some of the designs for the world residents, and some monsters.

12:01: Next, he shows a monorail. This monorail connects the islands of the world.

12:00: Next, he shows some of the world artwork, detailing some of the architecture.

He also shows some parts, like a sofa, a phone, a telephone booth -- some of these have a retro feel, he notes.

11:57: Kamikokuryo takes the stage.

The game is set in an area called Navus Partus.

He focuses in on the biggest city in the region, Lexerion.

11:56: Art director Kamikokuryo takes the stage.

11:56: They're developing the game with button response in mind, although they won't necessarily go so far as to call it an action game.

11:55: Lighting's weapons -- you can equip Lightning with big weapons.

11:54: They're talking about Lightning's customization.

Players will be able to select from a variety of Lighthing costumes.

There will be a lot of costumes -- not at the level of 10 or 20, but a lot more. They're currently looking into this area, so they can't share the final number.

The costumes can themselves be customized through parameters. Details will be shared later.

11:52: Let's see what I missed.

11:52: I'm back in WOOT!!!

11:46: The new game is officially titled Lightning Returns Final Fantasy XIII.

The game will have some sort of connectivity with the real world, apparently through Facebook. Details will be announced later.

11:46: I can't get back in to Nico Nico, so I'll just translate the Tweets I see.

11:41: Next concept keyword: "World Driven."

This is why they had globes on the stage.

Toriyama takes one globe and says...

Eek... I got booted out of Nico Nico.

Let me try to get connected again.

11:40: Toriyama shows scenes from XIII-2's Lightning DLC.

The Lightning they show will be even stronger than in the first two games.

She will have her final battle in the new title.

Players will be able to experience actions that are symbolic of Lighthing -- speed, etc. The game will also have customization.

"Lightning's final battle begins now," says Toriyama.

11:38: Next, he moves on to XIII-2. Here, Lightning has crossed human level and is more like a god.

11:37: The Lighthing they want to revive today is the Lightning as shown in the original game.

11:36: Toriyama introduces two keywords.

First, Lightning Returns.

Yes, Lightning is the Lightning we all know (this gets some laughs from the audience).

He will tells us the Lightning he wants to revive by first introducing the Lightning we've seen in the previous FFXIII games.

11:35: The new FF game is an all new game connected to XIII.

The concept is represented by a flower, which he's showing on the screen. The flower has many meanings. Like the flower, the new title has many concepts.

11:33: After some photography rules, along with a demonstration of how he will be posting updates to Twitter, Kitase introduces director Motomu Toriyama.

11:32: Kitase jokes that there has been much speculation about the possibilities -- smart phone games, social, etc.

He confirms that the project that will be announced is a new game for a console.

-Quelle

Klingt bisher doch recht vielversprechend, wobei ich bei der Facebook Sached mal abwarten will. Jedenfalls freu ich mich tierisch drauf und hoffe auf weitere Details. Ist für mich wie Weihnachten :-D

Und wie vermutet eher Action als RPG aber mal auf ein Video warten.

mo4Of.jpg


bkfDZ.jpg


vT70A.png


ZjhfH.jpg


62fTn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube außer Concept-Arts gibts noch nix.
Die Entwicklung ist wohl noch ganz Am Anfang. Das dauert noch bis Release. :/

Sieht aber interessant aus. Da man doch ne neue Richtung einschlägt, dauert die Entwicklung bestimmt länger als FXIII-2...
 
Ich glaube außer Concept-Arts gibts noch nix.
Die Entwicklung ist wohl noch ganz Am Anfang. Das dauert noch bis Release. :/

Sieht aber interessant aus. Da man doch ne neue Richtung einschlägt, dauert die Entwicklung bestimmt länger als FXIII-2...

Einmal das und es ist ja kein klassisches JRPG mehr wie ich es mir dachte. Und auch kein XIII-3 also kann man da nicht rummeckern. Ich finde das Konzept sehr intressant und bin gespannt was World Driven bedeutet FF XIII war ja Story Driven während XIII-2 eher Player Driven war imo.

Mal auf weitere Details warten aber wi es aussieht nutzt es natürlich die selbe Engine, was auch ok ist sieht garfisch auch heute noch genial aus. Ich freu mich wie gesagt sehr drauf, Square Enix hat mich nicht enttäuscht und mir das gegeben was ich will mehr vom FF XIII Universum. Ich liebe das nunmal. Manche werden enttäuscht sein aber worums bei dem Event ging war ja schon klar. Jetzt heißt es abwarten denke ich :)

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Is Heroine's Final Game

Update: New details have emerging regarding the new Final Fantasy game. Lightning Returns: Final Fantasy XIII will give players more control over Lightning. She has has increased mobility, being able to jump as in FF XIII-2 and hang off ledges. She can also be moved during battle. When you start the game, there are only 13 days left on the Doomsday Clock before the world ends. There is a day and night cycle, with monsters attacks prevailing during the dark hours. The monster types shown include evil gorillas and skeleton warriors. A monorail connects the islands. The first island revealed is Luxuria, City of Light, which is bustling with people Lightning can interact with. The overall art direction is composed of art styles including gothic, mechanical, and fantasy.

The game arrives on 360 and PS3 in 2013.


Today during a press event at PAX Prime 2012, Square Enix announced the next game in the Final Fantasy universe. Lightning Returns: Final Fantasy XIII sees the return of Lightning, who was missing for most of Final Fantasy XIII-2.

Lightning is once again the main character, and she'll explore more expansive environments than seen in FF XIII and FF XIII-2. These environments are spread across four different islands in the game. The battle system also incorporates character customization, but details are scarce.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII will mark the end of the pink-haired heroine's saga, according to Square Enix.

-Quelle

Scheint doch weiter zu sein wenn es in 2013 kommt und damit vor Versus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es kein reines Hack' n Slay wird und die Story sauber beendet, ist mir alles recht.^^

Auf die Story bin ich mal gespannt. Wie auch immer die neue Welt entstanden ist...ich hoffe mal man greift die Vergangenheit noch mal auf...

(Aber die gibts ja im FFXIII Universum eigentlich nicht mehr....)

Edit: Das mit den 13 Tagen bis zum Ende der Welt hat was von Zelda MM.
Man wird dann wohl unter Zeitdruck stehen...bestimmt gibts verschiedene Endings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber mal gespannt was bei rum kommt. Zwar gibt es ein paar Infos, aber für ein näheres Urteil ist mir das zu wenig.
 
Solange es kein reines Hack' n Slay wird und die Story sauber beendet, ist mir alles recht.^^

Auf die Story bin ich mal gespannt. Wie auch immer die neue Welt entstanden ist...ich hoffe mal man greift die Vergangenheit noch mal auf...

(Aber die gibts ja im FFXIII Universum eigentlich nicht mehr....)

Edit: Das mit den 13 Tagen bis zum Ende der Welt hat was von Zelda MM.
Man wird dann wohl unter Zeitdruck stehen...bestimmt gibts verschiedene Endings...

Glaube nicht das es ein reines Hack and Slay wird eher ein Action betontes RPG.

Story bin ich auch gespannt, ob diese neue Welt nun eine paralelle ist oder wie weil nach dem DLC gabs ja nur noch Lightning. Und ich hoffe doch das man sich auf die alten Teile bezieht soll ja alles auflösen udn am Ende rettet sie sicher alle.

Das mit der Uhr ist echt intressant und Tag und Nachtzyklus klingt auch sehr gut. Hätte so gerne nen Trailer gehabt.
 
Was für eine herbe Enttäuschung...

Auf 1up/ign gibt es noch einige Informationen, die es merkwürdigerweise nicht in die Präsentation geschafft haben:

  • Das Spiel findet einige Hundert Jahre nach XIII-2 statt
  • Die Welt (Novus Partus) besteht aus vier Inseln, die durch eine Monorail verbunden sind
  • Art direction richtet sich nach "gothic, mechanical and fantasy"
  • Der krasseste Einschnitt: Ein 13-tägiger Countdown bestimmt das Spielgeschehen und verkündet den Untergang (ähnlich Zelda Majoras Mask)
  • Jedwede Form von Aktivität im Game führt dazu, dass der Countdown schneller runterzählt (e.g. Casting a spell like Arise costs 100 minutes, a not-insignificant investment when you're on a 13-day deadline.)
  • Lightning ist der einzige spielbare Charakter
  • Customizing (Look, Combat Style)
  • Kampfsystem soll eine deutlich erweiterte Version der beiden Vorgänger sein und bietet Echtzeit-Elemente als auch jene, die auf Zeit basiert sind
  • Es soll möglich sein, die Zeit vollständig kontrollieren zu können (stirbt man z.B. im Kampf, kann man das problemlos rückgängig machen)
  • Facebook, my ass!

Das ist soweit alles.

Gerade heißt es im Liveblog noch, dass man hinter verschlossenen Türen doch noch einen Trailer gezeigt hat - na dankeschön!
Immerhin haben wir Kamikoruryos Ölgemälde
GJKTt.png

Ganz ehrlich? Ich sehe den Hate kommen und man könnte fast mit aufspringen. Ich meine, alleine der Titel:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Jetzt ist FF XIII schon ein Subtitle! Dazu frage ich mich, warum Lightning zurückkehrt - sie war doch nie weg. Nee nee, da hätte man ruhig Kreativität beweisen können. Ansonsten, das erste Material sieht ganz interessant aus, ich werd's natürlich beobachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das es mehrere hundert Jahre nach XIII-2 spielt wusste man ja dank DLC. Das mit dem Zeitverbrauchen klingt nicht so nice. Mal sehen wie sich das darstellt.

Das man nur Lightning spielt dürfte keinen überraschen, das mit dem KS aber schon mal sehen wie sich das äußert ohne es gesehen zu haben kann ich es nicht bewerten.

Das mit dem Titel fand ich auch komisch ich hätte Final Fantasy XIII Lightning Returns besser gefunden, aber es ist ja grad in Mode den Serientitel nach dem Untertitel zu bringen siehe Ubisoft.

Hate wird kommen klar mal sehen ich warte wie gesagt ab bevor ich entscheide das sind nur die ersten Infos. Und enttäuscht war ich nicht hätte schlimmer kommen können. Wie gesagt ich schau dem Spiel positiv entgegen, wenn es nichts wird merk ich das ja noch :)

Solange ich meine Story abgeschloßen bekomme spiel ich auch ein schlechtes Spiel und für viele ist FF XIII ja selbiges also was solls.

Wurdest du auch aus dem Stream gekickt Vayne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das es mehrere hundert Jahre nach XIII-2 spielt wusste man ja dank DLC. Das mit dem Zeitverbrauchen klingt nicht so nice. Mal sehen wie sich das darstellt.

Echt? Das muss irgendwie an mir vorbeigaloppiert sein. Finde das ziemlich krass, da ja eigentlich alle tot sind, oder? Und das, wo man schon eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hat. Naja gut, Fang und Vanille waren ja eh schon eine Weile (500 Jahre?) im Kristallschlaf - was tun da ein paar Hundert Jahre mehr oder weniger noch? Und Snow ist doch im Coliseum, da ist er doch eh unsterblich, oder? :)

Aus dem Stream bin ich auch geflogen (trotz der aufwendigen Einrichtung), ja :hmm: Im GAF hatte dann jemand einen justintv-Link gepostet, da konnte ich die letzten paar Minuten noch sehen.
 
Echt? Das muss irgendwie an mir vorbeigaloppiert sein. Finde das ziemlich krass, da ja eigentlich alle tot sind, oder? Und das, wo man schon eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hat. Naja gut, Fang und Vanille waren ja eh schon eine Weile (500 Jahre?) im Kristallschlaf - was tun da ein paar Hundert Jahre mehr oder weniger noch? Und Snow ist doch im Coliseum, da ist er doch eh unsterblich, oder? :)

Aus dem Stream bin ich auch geflogen (trotz der aufwendigen Einrichtung), ja :hmm: Im GAF hatte dann jemand einen justintv-Link gepostet, da konnte ich die letzten paar Minuten noch sehen.

Achtung XIII-2 Spoiler, da das der Nachfolger ist verzichte ich auf nen Spoilerkasten!

Ja nachdem du den DLC duchgespielt hast wacht Lightning Jahrunderte später in der Zukunft auf und ist alleine. Logisch die Zeit wurde ja gelöscht. Mehr als ein paar Schritte hat man nicht gesehen.

Tot sind sie oder eher ausradiert aus der Zeit, das will Lightning ja nun fixen. Daher frage ich mich was diese neue Welt ist, kann sich ja kaum in den Jahren in der Sie geschlafen hat entwickelt haben gab ja nichts mehr.

Was Snow angeht weiß net ob das Coliseum ausserhalb der Zeit ist gut möglich :)

Ich musste den Liveblog nutzen aber gut hab ja eh keinen Trailer verpasst. Release wird sicher Mitte 2013 sein, kann mir net vorstellen das das schon am Anfang kommt.

KNY4c.jpg
 
Sorry für Doppelpost aber wegen der Übersichtlichkeit

1up Preview

And time is of the essence in this game. Just as FFXIII spanned 13 days (revealed through flashbacks sprinkled throughout the story), LR:FFXIII also takes place across 13 days. In this case, however, that period of time serves as a countdown to an apocalypse. In just shy of two weeks, the world will end, and Lightning's goal is to prevent it.

This may sound awfully reminiscent of The Legend of Zelda: Majora's Mask, but I think a better comparison might be to Valkyrie Profile or Breath of Fire: Dragon Quarter. As in Valkyrie Profile -- a game created by tri-Ace, who incidentally co-developed FFXIII-2 -- Square tells us that if you reach the end of the 13-day countdown without having beaten the game, you may be thrust into the final battle regardless. On the other hand, you may also be able to start over, potentially carrying across skills and materials (the developers have yet to determine the specifics). In that sense, LR:FFXIII reminds us more of Dragon Quarter, a game designed around the assumption that you'd screw things up and need to restart, replaying the quest with enhanced strength and abilities that built with every new attempt.

If LR:FFXIII lives up to its potential, it will mark a much-needed update for the Final Fantasy series (and possibly for Square's internal development approach in general). I can understand why many people will greet the game's announcement with skepticism; FFXIII turned off a lot of fans, and FFXIII-2 didn't quite make good on its bold intentions. Still, what we've seen of Lightning Returns suggests a ground-up rethinking of what "Final Fantasy" means, from mechanics to story progression; for a series that's always thrived on reinventing itself, a successful total overhaul would make for a welcome return to form. If nothing else, Square actually seems to continue taking criticism to heart and adjusting its strategy accordingly, a refreshing change from the more popular modern publisher tactic of haughtily defending its work and subtly belittling customers in the process.

And so again, the most interesting story in the FFXIII saga may not be Lightning's, but rather Square Enix's. If FFXIII was a desperate Hail Mary by a company mired in its old ways, and FFXIII-2 was a determined effort to appease fans by giving them what they want without really grasping why they wanted it, Lightning Returns has the potential to bring this tale to a happy end with far more sweeping and -- hopefully -- well-considered revisions.

Fazit klingt gut das Potenzial hat es, für mich war es ja immer eine happy Story :)

[video=youtube;WD54oDFNWJg]http://www.youtube.com/watch?v=WD54oDFNWJg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung XIII-2 Spoiler, da das der Nachfolger ist verzichte ich auf nen Spoilerkasten!

Ach klar, die letzten vier Sekunden vom DLC ^^

Ich denke schon, dass das Game Potential hat und auch einen wichtigen Schritt für die FF-Reihe darstellen kann. Allerdings ist die Verbindung zu FF XIII auch das größte Problem für das Spiel und damit schwebt so ein bisschen das Damoklesschwert über Lightning Returns. Ohne Verbindung zur XIII-Reihe wäre es sicherlich erfolgreicher. Darüber hinaus frage ich mich, ob Lightning als Character stark genug ist, das Spiel zu repräsentieren und damit auch Käufer anzulocken, denn sind wir ehrlich, der Titel des Spiels lockt keinen hinterm Ofen hervor und so könnte es sich durchaus schlechter verkaufen, als XIII-2; Reboot hin oder her.

Naja, mal abwarten.

Hier die offizielle Homepage:

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Kiera hat ja schon das World Design Video gezeigt. Hier haben wir noch:

Concept

[video=youtube;Cj66f6Pvyuk]http://www.youtube.com/watch?v=Cj66f6Pvyuk[/video]

Game Design

[video=youtube;LaJ5QjbBjfI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LaJ5QjbBjfI[/video]

Message from Kitase
[video=youtube;WH6UMTcuau4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WH6UMTcuau4[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der zeit ist nicht neu, ein solches System gab es in BOF 5 auf der PS2 schon.

Edit: lol eben noch BoF 5 ins gespräch gebracht xD Hier von 1up.com

On the other hand, you may also be able to start over, potentially carrying across skills and materials (the developers have yet to determine the specifics). In that sense, LR:FFXIII reminds us more of Dragon Quarter, a game designed around the assumption that you'd screw things up and need to restart, replaying the quest with enhanced strength and abilities that built with every new attempt.

Für die die es nicht kennen, bei BoF5 DQ, war es so das ein Timer lief der bei bestimmten Attacken schneller Zeit verlor. bei ablauf der Zeit war das Game vorbei. Es war halt so das man das Spiel eigentlich nicht in einem Run schaffen kann (nahezu unmöglich). So hat man ca. 10-12 Stunden gespielt und konnte dann Neu Anfangen aber alles an Skills und Items mit in den neuen Run nehmen und dann war es schaffbar. Ein schreckliches feature um die Spielzeit zu strecken und leider der Untergang einer der besten RPG Serien die es gab :(

Scheint hier wohl genauso zu sein, also dieses Sinnlose Zeitstreckfeature, FF ist auf Konsole schon untergegangen :(

ich weiß aber das Kiera dieses Killerfeature eisern verteidigen wird und empfehle Ihr BoF 5 zu spielen und sich dann zu fragen wieso man sich nicht freuen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand BoF 5 ziemlich cool und mochte gerade das Feature.

Allerdings bezweifle ich momentan, dass ich Lightning und ihre Freunde noch ein 3. Mal ertragen kann.
 
Ich fand BoF 5 ziemlich cool und mochte gerade das Feature.

Allerdings bezweifle ich momentan, dass ich Lightning und ihre Freunde noch ein 3. Mal ertragen kann.

Vom KS und so war es auch echt nett (ich liebe BoF), nur war die Story echt verdammt kurz (und das für ein BoF wenn man bedenkt wie Epic die Storys in 2.4 waren) und man merkte das Spiel wurde so sehr künstlich in die länge gezogen. Nach 8 Stunden gezwungen zu werden alle nochmal von vorne zu spielen, auch wenn man schneller durchkam da man stärker war ist alles andere als förderlich...

Edit: Na toll mein frust kam wieder das Capcom diese geile Jrpg Serie zu Grabe getragen hat :cry:

Zu diesem Spiel hier werde ich mir den Hate sparen, man wusste ungefähr was kommt und hat auch nicht mehr bekommen. Sehr schade das die beliebteren FF´s mit den beliebteren Chars und Welten ausser VII nicht auch dieses Treatment von SE bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht wirklich, was ich von dem Spiel halten soll. Ich hab mir ja auch FF13-2 noch nicht gekauft..
Hmmm…
 
Weiss nicht wirklich, was ich von dem Spiel halten soll. Ich hab mir ja auch FF13-2 noch nicht gekauft..
Hmmm…

Fand XIII-2 schon ne steigerung zum eher langweiligen FFXIII, bei dem Spiel ist es ja ein anderes bzw. erweitertes direkteres KS mit nur einem Char.

Könnte ganz nett werden nur das zeitfeature stößt mir sauer auf da es mir beo BoF DQ nicht gefallen hat. Ich hoffe Sie tragen FFXIII bald zu Grabe es langt langsam und bitte lasst FFXV einfach FFXV sein und erfindet nicht irgendeine Saga draus.
 
Weiss nicht wirklich, was ich von dem Spiel halten soll. Ich hab mir ja auch FF13-2 noch nicht gekauft..
Hmmm…

Fand XIII-2 schon ne steigerung zum eher langweiligen FFXIII, bei dem Spiel ist es ja ein anderes bzw. erweitertes direkteres KS mit nur einem Char.

Könnte ganz nett werden nur das zeitfeature stößt mir sauer auf da es mir beo BoF DQ nicht gefallen hat. Ich hoffe Sie tragen FFXIII bald zu Grabe es langt langsam und bitte lasst FFXV einfach FFXV sein und erfindet nicht irgendeine Saga draus.
 
Na das ist doch mal ne Ankündigung....:ugly: Mal sehen was das jetzt für nen Driss wird....vielleicht sollten sie lieber mal vs. XIII fertigstellen und diesen Kram hier hinten anstellen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber das Kiera dieses Killerfeature eisern verteidigen wird und empfehle Ihr BoF 5 zu spielen und sich dann zu fragen wieso man sich nicht freuen sollte.

Atram mal ehrlich das fasss ich fast als Beieldigung gegen mich auf oder als Bash. Ich merk fast das du dich über mich lustig machst. Ich habe oft erklärt warum ich FF XIII und Teil 2 liebe und habe genauso das Recht auf diese Meinung wie du auf deine sie nicht zu mögen. Sind Geschäcker. Trotzdem hab ich das Gefühl du kannst keine positive Mienung zu FF XIII akzeptieren und predigst das die Serie untergegangen ist. Wenn sie das für dich ist dann spiel die alten Teile und vergiss die neuen, für mich wurde die Serie mit Teil XIII neu geboren wie sie es mit jedem Teil wird.

Solche Aussagen zeigen mir einfach das du denkst ich würde nur blind die Spiele verteidigen aber wenn du mal ein bisschen was hier mitbekomst wirst du merken das ich das nicht tue und auch Kritik habe. Ich verteidige das was mir sinnvoll erscheint wie letztens das Thema des Automatischen Angriffs.

Und hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du das mich das Zeitfeature eher negativ gestimmt hat.

Das mit dem Zeitverbrauchen klingt nicht so nice. Mal sehen wie sich das darstellt.

Ich hätte auch sagen können es ist das schlimmste auf der Welt aber ich kenne DQ nicht also warte ich mal ab wie es nun umgesetzt ist. Laut Entwicklern kann man das Spiel sehrwohl in der Zeit schaffen wenn 1up Recht hat.

Ist dasselbe System wie im Lightning DLC und da fand ich es auch keinen Bringer.

Also nein ich werde das System nicht verteidigen weils mir nicht gefällt und ich kann sowas auch zugeben und ich freu mich trotzdem sehr auf das Spiel. Also wenn ich für dich ein so großes Problem sein sollte mit meienr meinung dann sorry dass ich da bin ich kanns nicht ändern ich liebe diese Serie nunmal und auch die neuen Teile und damit steh ich ja zum Glück net alleine da.

@Vayne

Wie gesagt bin auch kein Fan davon den Spieleserientitel als Untertitel zu nehmen wie Ubisoft bei Heroes 6: Might and Magic. Denke das ist vom Marketing auch net schlau denn so weiß der Kunde doch net sofort das es zu FF XIII gehört. Naja wie du sagtst abwarten.

Und danke für die Videos :)
 
Zurück
Top Bottom