- Seit
- 19 Jan 2003
Bisher gibt es nur einen Bayern Fan auf dieser Seite. Dass zeigt wie scheiße Bayern eigentlich ist. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lozano schrieb:Was? Real würd' in Deutschland nich' mal 'ne Lizenz für Regionalliga bekommen???
Muahahahahahahahaha...
Als ob deutscher Fußball so gut wär.........
Bayer leverkusen... Alle Spiele verloren in der CL und in der Tabelle auch so ziemlich weit hinten.... Jaaaaaa, deutscher Fußball ist gut....
Ich hasse bayern, aba das sind so ziemlich die einzigen die mit dem internationalem Soccer mithalten können....
Achja, mein Lieblingsverein:
![]()
BLACK PANTHER EUSEBIO
![]()
Lozano schrieb:Ja, trotzdem würd' Bayern gegen Real und ManU verlieren^^
Lozano schrieb:Was? Real würd' in Deutschland nich' mal 'ne Lizenz für Regionalliga bekommen???
Muahahahahahahahaha...
Als ob deutscher Fußball so gut wär.........
Bayer leverkusen... Alle Spiele verloren in der CL und in der Tabelle auch so ziemlich weit hinten.... Jaaaaaa, deutscher Fußball ist gut....
Ich hasse bayern, aba das sind so ziemlich die einzigen die mit dem internationalem Soccer mithalten können....
Achja, mein Lieblingsverein:
![]()
BLACK PANTHER EUSEBIO
![]()
Zeelich schrieb:Das stimmt, die Bayern sind zwar unbeliebt, aber die einzigen die den deutschen Fußball ordnungsgemäß in der CL vertreten!
Und das mit einem mikrigen Budget, verglichen zu Real, ManU usw.!
andirass schrieb:Zeelich schrieb:Das stimmt, die Bayern sind zwar unbeliebt, aber die einzigen die den deutschen Fußball ordnungsgemäß in der CL vertreten!
Und das mit einem mikrigen Budget, verglichen zu Real, ManU usw.!
Naja bitte
Dortmund hat 96 auch die CL gewonnen und is jetzt inne Zwischenrunde ? Wo sind die Bayern ? Leverkusen hat letztes Jahr alles weggehauen was Rang und Namen hatte. Also da NUR von den Bayern zu sprechen ist doch ein wenig blind.

Inuyasha schrieb:Wir sind immer vorn, schwarz-weiß-blau geborn.
Und eines ist doch klar: Du bist wunderbar!
HSV - forever and ever! HSV - all the way, all the way!
Wir sind in Hamburg, wir sind immer da: An der
Elbe werden Träume wahr. Hier weiß jedes Kind, dass wir Champions
sind. Wir sind meisterhaft, Hamburg ist die Macht.
Wir sind immer vorn, schwarz-weiß-blau geborn.
Und eines ist doch klar: Du bist wunderbar!
H S V

andirass schrieb:das ist sicherlich richtig, jedoch sind alle Vereine nach "Erfolgreichen" Jahren in ein Loch gefallen. Sicherlich ist Bayern die konstanteste deutsche Mannschaft in der CL. Dortmund rappelt sich ja nun wieder auf nach dem tiefen Loch in das sie gefallen sind. Aber halt nur von Bayern zu sprechen halte ich für falsch.
Wollen wir mal nur hoffen das sich wenigstens eine deutsche Mannschaft weiterretten kann. Sonst kann man dieses JAhr wirklich inne Tonne treten. Aber Hertha/Stuttgart/Dortmund könnes es durchaus noch packen, auch wenn es schwierig wird.
Gruss
Zeelich schrieb:andirass schrieb:das ist sicherlich richtig, jedoch sind alle Vereine nach "Erfolgreichen" Jahren in ein Loch gefallen. Sicherlich ist Bayern die konstanteste deutsche Mannschaft in der CL. Dortmund rappelt sich ja nun wieder auf nach dem tiefen Loch in das sie gefallen sind. Aber halt nur von Bayern zu sprechen halte ich für falsch.
Wollen wir mal nur hoffen das sich wenigstens eine deutsche Mannschaft weiterretten kann. Sonst kann man dieses JAhr wirklich inne Tonne treten. Aber Hertha/Stuttgart/Dortmund könnes es durchaus noch packen, auch wenn es schwierig wird.
Gruss
Stimmt Dortmund kommt langsam wieder! Nur irgendwie haben sie's den richtig Großen immer noch nicht gezeigt. Das wird ihnen ja schon seit Jahren vorgeworfen.
Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine deutsche Mannschaft die weiterkommt dieses Jahr.![]()
Nach dem Fall von L'kusen fehlt einfach die dritte Kraft. Ich kann mir echt nicht vorstellen Stuttgart o. Bremen (Ich mag diese Teams, weil sie mit wenig Mitteln echt viel gepackt haben) nächstes Jahr in der CL zu sehen! Schalke ist auch nicht wirklich fähig dazu und die Hertha hat schon mit dem UEFA Cup ein paar Probs!
andirass schrieb:Zeelich schrieb:andirass schrieb:das ist sicherlich richtig, jedoch sind alle Vereine nach "Erfolgreichen" Jahren in ein Loch gefallen. Sicherlich ist Bayern die konstanteste deutsche Mannschaft in der CL. Dortmund rappelt sich ja nun wieder auf nach dem tiefen Loch in das sie gefallen sind. Aber halt nur von Bayern zu sprechen halte ich für falsch.
Gruss
Allens in Allem war die zweite Hälfte von 2002 ein ziemlich schlechtes Jahr für den deutschen Fußball!
Wollen wir mal hofen, dass es nächstes Jahr alles wieder gut wird!![]()
Stimmt Dortmund kommt langsam wieder! Nur irgendwie haben sie's den richtig Großen immer noch nicht gezeigt. Das wird ihnen ja schon seit Jahren vorgeworfen.
Ich glaube jedenfalls nicht mehr an eine deutsche Mannschaft die weiterkommt dieses Jahr.![]()
Nach dem Fall von L'kusen fehlt einfach die dritte Kraft. Ich kann mir echt nicht vorstellen Stuttgart o. Bremen (Ich mag diese Teams, weil sie mit wenig Mitteln echt viel gepackt haben) nächstes Jahr in der CL zu sehen! Schalke ist auch nicht wirklich fähig dazu und die Hertha hat schon mit dem UEFA Cup ein paar Probs!
Der Uefa Cup ist aber auch wirklich schwierig. Also da gut auszusehen wie gegen Mannschaften wie Aberdeen, Fulham, Porto ist wirklich schwierig. Hertha hatte in diesem Uefa Cup nur Mannschaften die auf zerstören aus waren. Es fehlt derzeit wirklich die dritte Kraft. Die ist brutal weggebrochen. Werder und Stuttgart können leider auf Dauer nix reißen. Gerade Bremen ist doch wirklich sehr schwankend. Stuttgart wird viele Talente verlieren. Also sehe ich da nur Schalke und Hertha, vielleicht auch Hamburg. Aber zutrauen tue ich es nur Hertha.
Schwierig Schwierig
und so weiter! 
James Bond schrieb:Bisher gibt es nur einen Bayern Fan auf dieser Seite. Dass zeigt wie scheiße Bayern eigentlich ist.![]()