Cubestar2003
L14: Freak
Seit ca. 11 jahren Werder-Fan. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jemand mit Geschmack.Cubestar2003 schrieb:Seit ca. 11 jahren Werder-Fan.![]()
Sonic schrieb:Jemand mit Geschmack.Cubestar2003 schrieb:Seit ca. 11 jahren Werder-Fan.![]()
![]()
![]()
![]()
Kleine Geschichtsstunde:
"Die Oberligamannschaft Empor Lauter wurde 1954 auf Beschluss von "oben"
nach Rostock delegiert. "Unter dem Namen des SC Empor Rostock werden
künftig die Oberligaspiele der bisherigen BSG Empor Lauter im Rostocker Ostseestadion ausgetragen", vermeldete damals die Fußball-Woche unter der Überschrift "Empor Lauter nun in Rostock". Das erste Punktspiel des SC Empor Rostock im Ostseestadion endete am 14. November 1954 mit einem 0:0-Unentschieden gegen Chemie Karl-Marx-Stadt.
Die Gründung des F.C. Hansa fand 11 Jahre später am 28. Dezember 1965 im Kultursaal der Deutschen Post in Rostock statt. Die Clubchronik vermerkt, dass die Unterzeichnung der Gründungsurkunde genau um 18.32 Uhr stattfand."
millimil schrieb:Die "wahre" Borussia. (Bin da auch Mitglied !)![]()
Kringel schrieb:Mainz 05!
Bald erstklassig!
Cloud schrieb:![]()
OLE OLE OLE
Bayern mag ich auch![]()
Cubestar2003 schrieb:Heute trifft Ailton wieder, ich sags Euch. Und wenns nur das eigene Tor ist.![]()
Ramirez schrieb:Cubestar2003 schrieb:Heute trifft Ailton wieder, ich sags Euch. Und wenns nur das eigene Tor ist.![]()
![]()
heut wird auf 5 Punkte verkürzt![]()
nochmal @ Cloud: ist eigentlich ziemlich mutig in München 60 Fan zu sein und Bayern auch zu mögen![]()
noch ein Verein den ich mag:
Unterhachingdie sollen wieder in die erste Liga
![]()