Lieblingsverein

211002.jpg

OLE OLE OLE

Bayern mag ich auch :P

Hertha BSC.Ich leide mit ihr und glaube immernoch an den klassenerhalt.

Der da:
hansalogokl.gif

Kleine Geschichtsstunde:

"Die Oberligamannschaft Empor Lauter wurde 1954 auf Beschluss von "oben"
nach Rostock delegiert. "Unter dem Namen des SC Empor Rostock werden
künftig die Oberligaspiele der bisherigen BSG Empor Lauter im Rostocker Ostseestadion ausgetragen", vermeldete damals die Fußball-Woche unter der Überschrift "Empor Lauter nun in Rostock". Das erste Punktspiel des SC Empor Rostock im Ostseestadion endete am 14. November 1954 mit einem 0:0-Unentschieden gegen Chemie Karl-Marx-Stadt.

Die Gründung des F.C. Hansa fand 11 Jahre später am 28. Dezember 1965 im Kultursaal der Deutschen Post in Rostock statt. Die Clubchronik vermerkt, dass die Unterzeichnung der Gründungsurkunde genau um 18.32 Uhr stattfand."

raul_640.bmp

Real und Raul seit 7 Jahren

Von den deutschen Manschaften drücke ich Bochum und Bremen die daumen. (Dortumd finde ich auch klasse)

Als ich jung war war ich Bayern fan. Als ich älter wurde un meine eigene Meinugn hatte wurde mir klar wie scheiße Bayern ist (ich meine nicht nur das spielerische)

Ich seh seltsamerweise jetzt erst, dass Sonic auf meine Post von damals reagiert hat. :-?

Wieviele Werder-Fans gibts hier denn eigentlich? Mir fallen spontan 4 Leute ein:

- Bloodflower
- Sonic
- GameDude
- und meine Wenigkeit ;)

Cloud schrieb:
211002.jpg

OLE OLE OLE

Bayern mag ich auch :P

heut zählts, 199. Derby

falls ichs noch nicht gepostet ha, bin Bayern und auch ein wenig Nürnberg-Fan; Real ist mir nicht mehr so sympathisch wie sies mal waren, ich mag Ronaldo nicht und war Morientes Fan

Cubestar2003 schrieb:
Heute trifft Ailton wieder, ich sags Euch. Und wenns nur das eigene Tor ist. :P

:D
heut wird auf 5 Punkte verkürzt 8-)

nochmal @ Cloud: ist eigentlich ziemlich mutig in München 60 Fan zu sein und Bayern auch zu mögen ;)

noch ein Verein den ich mag:
Unterhaching :D die sollen wieder in die erste Liga :(

Ramirez schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Heute trifft Ailton wieder, ich sags Euch. Und wenns nur das eigene Tor ist. :P

:D
heut wird auf 5 Punkte verkürzt 8-)

nochmal @ Cloud: ist eigentlich ziemlich mutig in München 60 Fan zu sein und Bayern auch zu mögen ;)

noch ein Verein den ich mag:
Unterhaching :D die sollen wieder in die erste Liga :(

Wer's glaubt. 8-)

Aber für Unterhaching hatt ich auch immer Sympathi3n, ein Bekannter is Fan von denen.

Zurück
Top Bottom