Lieblingsserie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lieblingsserie

• Stimmen insgesamt
    91
Mario.

Das war damals das erste Videospiel das ich je gezockt habe und ich hoffe inständig dass es auch mein letztes sein wird. Besser gehts nicht.

Zwei von Pilzen berauschte Klempnerbrüder, die sich auf einem Dinosaurier durch ihr halluzinogenes Delirium hüpfen, um eine von Schildkröten entführte Prinzessin zu befreien.. hmm.. Die Spielmechanik in allen Ehren, aber das wars dann auch schon.

Zwei von Pilzen berauschte Klempnerbrüder, die sich auf einem Dinosaurier durch ihr halluzinogenes Delirium hüpfen, um eine von Schildkröten entführte Prinzessin zu befreien.. hmm.. Die Spielmechanik in allen Ehren, aber das wars dann auch schon.

Was braucht man denn mehr? Vielleicht erklärt sich dadurch aber auch meine Affinität zu Gewissen Substanzen...oha, du bist gut.

Was braucht man denn mehr?

Ich mag die Spiele vom Gameplay her ja auch. Sehr sogar.
Aber mit anderen Charas und ner vernünftigen Story ohne diesen ganzen Japano-Kitsch, wäre auch einiges mehr drin gewesen. Also: besser geht es schon!

Vielleicht erklärt sich dadurch aber auch meine Affinität zu Gewissen Substanzen...oha, du bist gut.

Siehst du?! -Pädagogisch bedenklich ist es auch noch!

Ich mag die Spiele vom Gameplay her ja auch. Sehr sogar.
Aber mit anderen Charas und ner vernünftigen Story ohne diesen ganzen Japano-Kitsch, wäre auch einiges mehr drin gewesen. Also: besser geht es schon!

Naja... Mario ist kein Japano-Kitsch, eher... mehr Cartoon.

Zelda ist einfach eine brillante Franchise mit so viel liebe programmiert und neuerdings (seit TP) mit so viel Emotion. Es waren schöne 55 Stunden mit Midna.

Resident Evil (besonders wieder seit 4!!!)
Halo (muss man wohl nichts zu sagen)
Mario (zock in der hinsicht so ziemlich alles und hab unglaublich viel spaß gehabt!!!)
Zelda (-_-)
falls gears of war ne serie wird, woran ich ganz stark glaube, gehört es natürlich auch dazu... (best online multi EVER!!!)

Habe mal nur Serien genannt, die noch fortgesetzt werden. Sonst wäre wohl noch DKC dabei.

Paper Mario hat in Japan vorgelegt... und das mit Verkaufszahlen, die locker und problemlos in die Jahres-Top-20 reichen :o

DONKEY KONG COUNTRY 4 Wii - da müsste mal fast mal Email-Bomben gen Nintendo schicken!!!

Paper Mario hat in Japan vorgelegt... und das mit Verkaufszahlen, die locker und problemlos in die Jahres-Top-20 reichen :o

DONKEY KONG COUNTRY 4 Wii - da müsste mal fast mal Email-Bomben gen Nintendo schicken!!!

weshalb quotest du mich da? Ich habe doch nur MEINE Lieblingsserien genannt, nicht alle die ich kenne bzw. spiele.

DKC 4 für Wii wäre aber echt HAMMER! Am besten noch mit riesigem Umfang und im Grafikstil von New Super Mario Bros. (super Spiel!)

Wieviele 90%+ Spiele gibts denn auf Wii schon? :lol2:

leider erst 2 laut Gamerankings (Zelda TP und Resident Evil 4). Ende dieses Jahres kommt aber noch einiges auf uns zu ;)
PS3 hat 1 und 360 8 oder so. Aber die ist ja schon länger draußen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele 90%+ Spiele gibts denn auf Wii schon? :lol2:

das du nicht mehr als dein Halo kennst, wissen wir ;) also lass das stupide gebashe...

topic: Mario! vom Gameplay top und die Story stört mich schon gar nicht.. Ich mag zwar auch Spiele mit anspruchsvoller Story(ein Fahrenheit/KOTOR/MGS ist nicht zu verachten), aber zum Abschalten sind die nicht so das richtige. Da kann man mit Mario meiner Meinung nach einfach 1000 mal mehr Spaß haben :-)

Resident Evil ! :oops:

Mhhh hätte ich selbst nicht von mir gedacht, aber es ist so.
Irgendwie hab ich an der Serie doch am meisten spass, liebe einfach dieses horror Zombie metzel konzept :bandito:

Danach kommt dann Zelda, Half-Life ;-)

natürlich mario. Etwas zeitloseres gibts nicht. jeden einzelnen teil der hauptserie kann man sogut wie immer einlegen ohne dass es langweilig wird. Naja bis auf sunshine vieleicht :neutral:

Zelda und ff find ich ca. gleich gut. ich finde rpgs zwar besser aber man kann sie nicht so oft spielen ohne gähnen zu müssen. zelda 4 z.b. kann ich auch immer einlegen

Nintendo games = godgames :-P

achja die 2d-metroids sind auch zeitlos

zelda
kingdom hearts
mario
final fantasy
wenn die nachfolger von gears of war so gut u. lustig (die prollsprüche) wie der 1. teil werden, weicht ff.

Zurück
Top Bottom