Wii Let's Tap [SEGA x Prope]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Jo, Minigames. Aber der Style ist cool:

letstap1.jpg

lt3.jpg

lt4.jpg

lt5.jpg

lt6.jpg

Und das Lied auf der Internetseite ist waffenscheinpflichtig. Das bekommt man nicht mehr so leicht aus dem Kopf:

http://prope.sega.jp/letstap/

In der Tat, hat sich fest in mein Gehirn eingebrannt das Lied und jetzt tappe ich den ganzen Tag:shakehead:

Ah, danke, fand das sah in den Videos ganz cool aus. Und der Style ist ziemlich cool, da hast Du recht.
Gleich mal, trotz der Warnung, die Musik auf der HP anhören. :)

Zuletzt bearbeitet:
Optik Top. Die Mucke auf der Website = Top.

Handelt es sich um das Rhytim Tengoku Wii Pendant ? ;-)

Und scheint ja auch was mit dem Balance Board zu tun haben.

Ein würdiges Erstlingswerk!
Hab Schlimmes befürchtet, als ich das mit den Pinguinen gesehen habe ... :)

Die Musik ist megageil! Muss ich öfters hören :)
Artstyle haut ebenfalls rein!

@Dawkings:

Das sind nur Sitzkissen :-D

Echt? Ok, nur weil sie eine so etwas gebogene Form haben, oder täuscht einfach nur die Perspektive?

Echt? Ok, nur weil sie eine so etwas gebogene Form haben, oder täuscht einfach nur die Perspektive?

Naja, es hat die Form vom Balance Board, ja.
Aber irgendwie... kann es nicht sein, weil 2 BBs auf dem Bildschirm sind und die Farbe... Naja. Leider nicht, in diesem Fall!

Aber das Spielprinzip ist jetzt schon brainfucked genug :lol:
Muss Spaß machen!

Hat auf jeden Fall Stil und erst recht die Mucke. Könnte ein neuer Segahit seit langem werden.

Auch geile Grafik, sieht nicht so billig aus wie manch andere Minispielsammlung

Zuletzt bearbeitet:
Nett, bleibt auf dem Radar. Man, selbst die B-Ware heute vom Event ist interessant !

Vollpreis denke ich, da hinter dem ebenfalls von ihnen entwickelten "Let'sCatch" WiiWare steht und bei "Let's Tap" nicht.
Verdammt, wenn man sich den Song anhört und dazu mit den Fingern auf den Tisch tappt und sich das dann mit Minispielchen vorstellt wirkt das schon sehr süchtigmachend und vorallem extrem intuitiv.

Zurück
Top Bottom