PS4 Let it Die [Suda 51]

Let It Die mit über 600 Mio. Waffen- und Ausrüstungskombinationen

22.06.16 - Im Actionspiel Let It Die sind mehr als 600 Mio. verschiedene Waffen- und Ausrüstungskombinationen möglich. Das sagte CEO Kazuki Morishita von GungHo Online Entertainment zum Free-To-Play Titel von Grasshopper Manufacture.

Die PvP-Variante (Player versus Player) sei ein wichtiger Punkt des Spiels und die Wahrscheinlichkeit, dass man einem Feind mit derselben Ausrüstung und denselben Waffen gegenüber stehen wird, sei gering, erklärt er gegenüber Famitsu.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich weiß schon lange nicht mehr, ob ich mich auf diesen Titel auch nur im geringsten Freuen soll. Tatsächlich glaube ich, werden dass bei Release so gut wie keine Leute mehr spielen, die Konkurrenz großer MP-Titel ist einfach viel zu groß. Overwatch, Battlefield 1 und Call of Duty werden bereits den großteil Möglicher Online-Gamer abgedecekt haben.

Luna
 
Ein neuer Trailer von der Pax! :)
Rein schauen werd ich definitiv mal.

[video=youtube;qMS8uHignpU]https://www.youtube.com/watch?v=qMS8uHignpU&feature=youtu.be[/video]

Sehr stimmiger Trailer, wenn das Endprodukt da ran kommen würde, wäre dass nicht übel. Leider ist man bei Suda und Grasshopper ja etwas anderes gewohnt. Wenn das Spiel schlussendlich for free ist, wird es mich nicht umbringen mal für n Stündchen rein zu schauen. Vielleicht haben die hier ja auch süchtig machendes Gameplay geschaffen.

Luna
 
Da gibt ein gratis Spiel von Suda zur PSX und keiner redet drüber.

Ich teste den Müll heute mal. xD
 
Hab mal reingeschaut. Stil und Humor sind klasse. Leider merkt man direkt das das ganze ein F2P Spiel ist, ich mein was ist denn das Ziel des Spiels? Es gibt an sich keine Story, es geht nur darum nen Turm zu erklimmen, der aller Beste zu werden (was wie üblich durch echtes Geld deutlich komfortabler wird) und das wars. Wem das Gameplay zusagt und bock auf heftiges Grinden hat, der wird sicherlich seinen Spaß damit haben.
 
Ich bin richtig angetan! Grad den ersten mid-boss gekillt und den ersten Spieler invaded.

Good times! :awesome:

Ich liebe den Soundtrack!
 
Hab das mir ne weile im PSN Live angeguckt.
Ne,ist nichts für mich.
Da muss man täglich am ball bleiben um nicht am Arsch zu sein.
Macht am Anfang bestimmt Spaß ,aber wenn mal täglich geplündert wird und sich alles wieder holen muss. Ist das sicher frustrierend.
 
Hab das mir ne weile im PSN Live angeguckt.
Ne,ist nichts für mich.
Da muss man täglich am ball bleiben um nicht am Arsch zu sein.
Macht am Anfang bestimmt Spaß ,aber wenn mal täglich geplündert wird und sich alles wieder holen muss. Ist das sicher frustrierend.

Den Fortschritt durch Baupläne, upgrades und neue Klassen kann dir keiner klauen.

Einfach möglichst alles ausgeben vorm ausloggen.

Es ist gratis! Probier es wenigstens ;)
 
Zurück
Top Bottom