PS4 Let it Die [Suda 51]

Es gibt etwas gutes an dem Spiel: Es ist Playstation 4 Exklusiv und daher dem Listwar dienlich. Ansonsten dürfte aber dummerweise so gut wie jedes Multigame interessanter sein :nix:
 
habs nie gezockt.
Hat hier glaub auch nichts zu suchen,oder ?

jein. wir wissen ja eh noch nichts über das spiel, aber da du es als krank und pervers bezeichnest, weil es um das töten geht, wollte ich mal horchen, wie es dir bei ähnlichen titeln so geht. denn mindestens 50% aller videospiele drehen sich mehr oder weniger explizit um dieses thema. da finde ich es seltsam, diesem nun die qualität abzusprechen, noch dazu, wo es vom hochgelobten suda kommt, der sich ja durchaus künstlerisch mit solchen themen auseinanderzusetzen wagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sein neues projekt sehr interessiert erinnert mich an die typischen Spagetti filme in dem der letzte überlebende die Freiheit geschenkt bekommt. Dazu waren seine letzten projekte wie lollipop chainsaw absoluter misst und empfinde vor allem das design Wechsel als erfrischende Abwechslung hinzu ist der Soundtrack jetzt schon :banderas:
 
Die Gameplay Grafik, also das bisschen was man zu sehen bekam, wirkt irgendwie nach PS3 Game, naja ich denk mal es läuft wenigstens in 1080p...
 
lid12wloqs.jpg


Publisher: GungHo Online
Developer: Grasshopper Manufacture
Platform: PS4
Genre: Action Adventure
Origin: Japan, North America, Europe
Release: 2015

Suda 51's new free to play survival action game Let it Die was previously known as Lily Bergamo, in the game you begin with an unarmed character with only underwear and a gas mask, you need to snatch equipment and weapons from defeated enemies. Although the game is free to play, but there won't be any in-game purcahses of weapons, as it would compromise the integrity of the survival aspects. - Quelle

Hier die ersten Pics:

lid09f1rwq.jpg

lid10vepvl.jpg


lid110cqfk.jpg


lid08anqb8.jpg


lid06a5qhd.jpg


lid05jvqon.jpg


lid044sr3y.jpg


lid030urqg.jpg


lid02wvq66.jpg


lid01h9pnp.jpg

Erinnert mich irgendwie an Manhunt und könnte doch recht witzig sein!
 
Weil man ohne Equipment startet. Nur mit einer Unterhose und einer Gasmaske, den Rest musst du von getöteten Gegnern looten xD

Gut das es nicht wieder so ein kunter-bunter-Anime Stil ist, der Rest muss sich noch zeigen.
 
kein Suda Thread ohne mich :aargh:

als nächstes bitte wieder ein Spiel im Style von Killer7 und NMH, Suda.
 
Das Spiel sieht so uninspiriert aus und langweilig, selbst Suda hat wohl mit Sarkasmus den Titel gewählt, denn in der Tat hätte man das Spiel einfach sterben lassen sollen.

Ich frage mich auch warum so ein Kack auf der PK gezeigt werden muss, das gehört doch in eine dunkle Ecke geschoben, wo keiner sich hinverirrt.
 
Das Spiel sieht so uninspiriert aus und langweilig, selbst Suda hat wohl mit Sarkasmus den Titel gewählt, denn in der Tat hätte man das Spiel einfach sterben lassen sollen.

Ich frage mich auch warum so ein Kack auf der PK gezeigt werden muss, das gehört doch in eine dunkle Ecke geschoben, wo keiner sich hinverirrt.

Ganz deiner Meinung, es wirkt austauschbar und langweilig. Ob jetzt die übertriebene Gewaltdarstellung und seltsame Thematik das Spiel retten können, darf bezweifelt werden...
 
Zurück
Top Bottom