PS4 Let it Die [Suda 51]

Das Spiel sieht so uninspiriert aus und langweilig, selbst Suda hat wohl mit Sarkasmus den Titel gewählt, denn in der Tat hätte man das Spiel einfach sterben lassen sollen.

Ich frage mich auch warum so ein Kack auf der PK gezeigt werden muss, das gehört doch in eine dunkle Ecke geschoben, wo keiner sich hinverirrt.
Pongler ist wohl noch der einzige der hoffnung hat.
Ich fand das Spiel von anfang an scheisse.Das "Spiel" gehört verbrannt
 
Pongler ist wohl noch der einzige der hoffnung hat.
Ich fand das Spiel von anfang an scheisse.Das "Spiel" gehört verbrannt

Dann kannst du dich ja ab jetzt für immer aus diesem Thread fernhalten.
Diese gespielte Empörung will hier keiner lesen.
 
Ich stell mir das schon recht motivierend vor immer nackt anzufangen und dann zu versuchen jemanden in einer Falle zu locken um sich dann hoch zu arbeiten und der Boss mit den Fetten Waffen und Klamotten zu werden.

Eigentlich eine art DayZ.
Das Genre braucht dringend mal einen eigenen Namen.
 
Vor allem am Anfang den Leuten aus dem Weg zu gehen die schon weiter sind. Könnte Nervenkitzel verursachen.
 
Zwar schon ein wenig älter aber dennoch... :)

Let It Die: Suda 51 erklärt, weshalb der Titel kein “Lily Bergamo” ist

Suda 51 hat in einem Interview mit Siliconera erklärt, dass die ersten Konzepte von “Lily Bergamo” einem Schlüssel-Feature weichen mussten, das nur mit “Let It Die” realisierbar war.

Die Online-Redakteure von "Siliconera" haben den Grasshopper Manufacture CEO Goichi Suda für ein Interview aufgesucht, um über seinen aktuellen Titel "Let It Die" zu sprechen. Im Vordergrund der Unterhaltung stand die Frage, wie der Umbruch von "Lily Bergamo" zu dem jetzigen Konzept aus Deathmatch-Prügler und Free-to-Play erfolgte.

Das Hauptelement des Prüglers ist es, die Daten eines getöteten Spielers auf einen KI-gesteuerten Gegner zu übertragen. Dieser soll direkt nach dem Tod des Spielers im Spiel auftauchen. Suda 51 und die Jungs von Grasshopper Manufacture fanden diese Idee so gut, dass sie bereits vorhandene Konzepte verwarfen und den Titel umbenannten. Offiziell war die Umbenennung in "Let It Die" im Dezember des vergangenen Jahres.

Dem neuen Konzept mussten daraufhin Features wie der weibliche Hauptcharakter, einige weitere Konzepte und die mysteriöse rote Tür weichen. Dennoch werden einige Elemente des Titels in "Let It Die" auftauchen. Das Vorgänger-Konzept wurde nicht komplett verworfen. Suda beschreibt den jetzigen Titel eher als eine Evolution von "Lily Bergamo", als einen kompletten Umbruch.

Die Story ist nun eine andere und bisher existieren keine Pläne, die Ursprungshandlung von "Lily Bergamo" in einem anderen Projekt aufgehen zu lassen. Zwar haben wir es bei "Let It Die" mit Free-to-Play zu tun, doch warf Suda warf, dass es sich nicht um Pay to Win handelt. Der Titel soll exklusiv für die PlayStation 4 im kommenden Jahr erscheinen. Im Interview bestätigte Suda die Lokalisierung für den Westen.



Quelle
 
Auf der Wiki-Seite stand bis vor dem Bericht immer 2015. Nun 2016. :)
Das ist es definitiv und von einem Release in Deutschland kann man sich sicher schon verabschieden. ;-)
 
Let It Die playable at PAX East 2016, new screenshots [Update]

GungHo Online Entertainment has announced its lineup for PAX East 2016, and Grasshopper’s 2016-due, free-to-play survival game Let It Die for PlayStation 4 will be playable for the first time on the show floor.

Suda 51 will also be at PAX East conducting interviews with media.

PAX East runs from April 22 to 24.

View a new set of screenshots at the gallery.

Update 3:30 p.m.: Watch a developer announcement video below.

-Quelle

MTwxpcF.jpg


OK134zw.jpg


[video=youtube;0dUGGUdcmVU]https://www.youtube.com/watch?v=0dUGGUdcmVU[/video]
 
Let It Die: PS4-Spiel wird Free2Play, will aber nicht so aussehen

Die Entwickler von Let It Die sprechen über das Free-to-Play-Model des anstehenden Survival-Action-MMOs.

Let It Die wird ein reines Online-Game, welches in einem postapokalyptischen Setting spielen wird. Neben Sensenmännern auf Skateboards werdet Ihr in einer brutalen, feindseligen Welt gegen fiese Gegner bestehen müssen. Das Spiel wurde bisher von einigen englischsprachigen Medien, welche bereits Hand an eine frühe Demo-Version legen durften, mit der Erfolgsserie Dark Souls verglichen – das Skateboard mal außer Acht gelassen.

Quelle

Man darf weiterhin gespannt sein. :)
 
Zurück
Top Bottom