Leserbrief in der Maniac 10/2002!

Me'Ga|Fr-E/\X

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
Beiträge
380
Schaut mal auf seite 106. Da schreibt ein Ralf etwas richtig schönes über unsere XBOX und verklickert uns (naja.. ich war wohl einer der weniger der bescheid wusste..) was wir eh schon wissen.. bzw. SOLLTEN!

Genial.. der Brief heißt "Cube-Performance". Endlich jemand mit technischem Verständniss... Demnach hat die XBOX viermal soviel Power wie Cube und PS2 zusammen! :D Und die Maniac gibt im recht.. wie geil!

Achja, der Brief ist nicht von mir! :)
 
HAHAHAHA, wie doof muss man sein um das zu glauben, könntest du mal ein paar ausschnitte hier rein posten?
 
Die Maniac ist ja eigentlich eine recht gute Zeitschrift. Aber ihr technisches Verständnis bzw. Wissen ist miserabel.
 
Das sagt nicht die Maniac sondern jemand der Ahnung hat!

Des weitern hat der typ sich Gedanken gemacht. Würdet ihr nicht immer so verdammt verbissen sein und endlich mal die Realität sehen, hättet ihr es viel einfacher. So ein Dünnschiss.. jeder Entwickler sagt das, jeder Technikfreak der sich auskennt.. die Firmen selber.. aber ihr habt recht und es stimmt alles nicht... :rolleyes: Respekt.. ihr seid die besten Jungens! :lol:
 
@megafreax! glaubst du wirklich ich kaufe noch die maniac nach den letzten verarschungen die ich durch sie erfahren musste? wär ganz nett wenn du den brief mal posten würdest.
 
Achja, bevor ich es vergesse habe mir die Nintendo Highlights auf der Gamepro reingezogen... Zelda sieht beschissen aus, Metroid sieht beschissen aus.. aber ich denke da kommt ein cooles flair rüber, Starfox sieht normal aus.. aber mir etwas zu bunt, Mario Sunshine sieht beschissen aus.. aber das hab ich ja selber.

Im Gegenzug dazu bitte eine option drüber das Xo2 Event anschauen wo z.B. Ninja Gaiden für XBOX gezeigt wird.. Hammer Leute.. kein Vergelich zu den "neuen" Nintendo Spielen. Auch Blinx kann überzeugen, alles sieht sehr plastisch aus und ist mit BumpMapping überzogen. Schaut euch das mal an und vergleicht, da sieht der Cube echt lächerlich aus dagagen!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Das sagt nicht die Maniac sondern jemand der Ahnung hat!

Des weitern hat der typ sich Gedanken gemacht. Würdet ihr nicht immer so verdammt verbissen sein und endlich mal die Realität sehen, hättet ihr es viel einfacher. So ein Dünnschiss.. jeder Entwickler sagt das, jeder Technikfreak der sich auskennt.. die Firmen selber.. aber ihr habt recht und es stimmt alles nicht... :rolleyes: Respekt.. ihr seid die besten Jungens! :lol:
und was willst du uns jetzt damit sagen? dass die xbox die beste konsolen ist...? das wusste ich schon, dazu brauche ich nicht nen leserbrief der manic! aber was hat das mit dem spielspass zu tun? denn kann ich auch auf ner "minderwärtigen" (laut deiner meinung) konsolen haben, wo kein fettes grünes X drauf ist haben... jedenfalls sollte es jeder wissen das die Xbox von den daten her die beste konsole ist, aber ich kann auch mit weniger leben!
 
Also xrocker, es ist für mich gar keine Frage dass die XBOX leistungsfähiger ist als Cube und PS2, ich glaube auch doppelt so leistungsfähig wie diese beiden Konsolen, aber wer glaubt, dass sie Vier mal so leistungsfähig wäre wie Cube und PS2 zusammen kann keine Ahnung haben.
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Achja, bevor ich es vergesse habe mir die Nintendo Highlights auf der Gamepro reingezogen... Zelda sieht beschissen aus, Metroid sieht beschissen aus.. aber ich denke da kommt ein cooles flair rüber, Starfox sieht normal aus.. aber mir etwas zu bunt, Mario Sunshine sieht beschissen aus.. aber das hab ich ja selber.

Im Gegenzug dazu bitte eine option drüber das Xo2 Event anschauen wo z.B. Ninja Gaiden für XBOX gezeigt wird.. Hammer Leute.. kein Vergelich zu den "neuen" Nintendo Spielen. Auch Blinx kann überzeugen, alles sieht sehr plastisch aus und ist mit BumpMapping überzogen. Schaut euch das mal an und vergleicht, da sieht der Cube echt lächerlich aus dagagen!
oooh karin/bigboy/robi_cool du hast mir mal wieder die augen geöffnet...

lächelich :shakehead3: :dizzy1:
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Achja, bevor ich es vergesse habe mir die Nintendo Highlights auf der Gamepro reingezogen... Zelda sieht beschissen aus, Metroid sieht beschissen aus.. aber ich denke da kommt ein cooles flair rüber, Starfox sieht normal aus.. aber mir etwas zu bunt, Mario Sunshine sieht beschissen aus.. aber das hab ich ja selber.

Im Gegenzug dazu bitte eine option drüber das Xo2 Event anschauen wo z.B. Ninja Gaiden für XBOX gezeigt wird.. Hammer Leute.. kein Vergelich zu den "neuen" Nintendo Spielen. Auch Blinx kann überzeugen, alles sieht sehr plastisch aus und ist mit BumpMapping überzogen. Schaut euch das mal an und vergleicht, da sieht der Cube echt lächerlich aus dagagen!
naja, und dass ist mal wieder so ne typische "xbox ist die beste konsole" aussage von dir...! ist schon klar das die games scheiße aussehen, die erscheinen ja nicht auf der xbox :shakehead: mehr kann man dazu nicht mehr sage
 
xrocker schrieb:
@megafreax! glaubst du wirklich ich kaufe noch die maniac nach den letzten verarschungen die ich durch sie erfahren musste? wär ganz nett wenn du den brief mal posten würdest.

Er schreibt halt was über den Flipper und die Leitungen auch über die T6L einheiten und das der Cube KEIN Vertexshader wie die XBOX hat.. Auch die Gflops gibt er an die da seien: laut seinen berechnungen 71 bis 76 GFLOPS... Cube hat 10,6 und PS2 bekanntlich 2. Das würde auch die HErstellerangaben von NVIDIA usw.. decken die die Power wohl auf 80 GFlops aufgerundet haben... Aber ob nun 50 70 oder 80 GFLOPS es ist weit mehr als PS2 oder Cube hat... Der Brief ist praktisch eine Anwort auf einen Nintendo Fan Brief der anscheinend nicht soviel Ahnung hatte.. er meinte in Cube steckt ein Radeo Verwandter etc.. einfach lächerlich das Wissen der Cubefans! :D
 
AcRo schrieb:
Also xrocker, es ist für mich gar keine Frage dass die XBOX leistungsfähiger ist als Cube und PS2, ich glaube auch doppelt so leistungsfähig wie diese beiden Konsolen, aber wer glaubt, dass sie Vier mal so leistungsfähig wäre wie Cube und PS2 zusammen kann keine Ahnung haben.

MINDESTENS 71 Geflops XBOX / PS2 6,4 + Cube 10,5


= 4,2!!!

Das ist das MINDESTE! Es handelt sich hier um die reine Fliesskommaleistung. Dazu kommt noch das bei voller Ausnutzung der Power die CPUS der PS2 und des Cubes zu 100% belastet sind.. die der XBOX kein bißchen! ;)
 
Trotzdem kommen die besten Spiele noch für den Cube. :D Und dann will ich bitte von euch wissen, für was ihr die 80 GigaFlops braucht? Was will man mit dieser Power berechnen? Die Grafik wird dadurch sicherlich nicht besser.
 
Gamefreak2k schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Achja, bevor ich es vergesse habe mir die Nintendo Highlights auf der Gamepro reingezogen... Zelda sieht beschissen aus, Metroid sieht beschissen aus.. aber ich denke da kommt ein cooles flair rüber, Starfox sieht normal aus.. aber mir etwas zu bunt, Mario Sunshine sieht beschissen aus.. aber das hab ich ja selber.

Im Gegenzug dazu bitte eine option drüber das Xo2 Event anschauen wo z.B. Ninja Gaiden für XBOX gezeigt wird.. Hammer Leute.. kein Vergelich zu den "neuen" Nintendo Spielen. Auch Blinx kann überzeugen, alles sieht sehr plastisch aus und ist mit BumpMapping überzogen. Schaut euch das mal an und vergleicht, da sieht der Cube echt lächerlich aus dagagen!
naja, und dass ist mal wieder so ne typische "xbox ist die beste konsole" aussage von dir...! ist schon klar das die games scheiße aussehen, die erscheinen ja nicht auf der xbox :shakehead: mehr kann man dazu nicht mehr sage

Deswegen zieh dir die Gamepro DVD rein.. wer den Unterschied nicht erkennt hat wohl Tomatoes auf den Glubschern!
 
AcRo schrieb:
Trotzdem kommen die besten Spiele noch für den Cube. :D Und dann will ich bitte von euch wissen, für was ihr die 80 GigaFlops braucht? Was will man mit dieser Power berechnen? Die Grafik wird dadurch sicherlich nicht besser.

Du Hirn!

Die Gflops geben die 3D Power der Konsole an. Natürlich kann man dadurch bessere Grafik darstellen... was soll das für ne Logik sein.. So ein Blödsinn..

Mein Auto hat mehr PS als deines.. aber dadurch ist es nicht schneller oder stärker... :blushed:
 
GigaFlops sind die Prozessorleistung. Wenn dein Grafikchip 50 Millionen Polygone darstellen kann, dann ist bei 50 Millionen schluss. Da bringt dier ein schneller prozessor nichts.
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Achja, bevor ich es vergesse habe mir die Nintendo Highlights auf der Gamepro reingezogen... Zelda sieht beschissen aus, Metroid sieht beschissen aus.. aber ich denke da kommt ein cooles flair rüber, Starfox sieht normal aus.. aber mir etwas zu bunt, Mario Sunshine sieht beschissen aus.. aber das hab ich ja selber.

Im Gegenzug dazu bitte eine option drüber das Xo2 Event anschauen wo z.B. Ninja Gaiden für XBOX gezeigt wird.. Hammer Leute.. kein Vergelich zu den "neuen" Nintendo Spielen. Auch Blinx kann überzeugen, alles sieht sehr plastisch aus und ist mit BumpMapping überzogen. Schaut euch das mal an und vergleicht, da sieht der Cube echt lächerlich aus dagagen!
naja, und dass ist mal wieder so ne typische "xbox ist die beste konsole" aussage von dir...! ist schon klar das die games scheiße aussehen, die erscheinen ja nicht auf der xbox :shakehead: mehr kann man dazu nicht mehr sage

Deswegen zieh dir die Gamepro DVD rein.. wer den Unterschied nicht erkennt hat wohl Tomatoes auf den Glubschern!
trotzdem kannst du nicht einfach behaupten das die ganzen games scheiße aussehen, du hast sie doch noch garnicht gezockt, außer SMS! wenn die games erschienen sind, können wir weiter reden. du bist aber so einer, der von anfang an sagt, dass sieht scheiße aus weils für den cube kommt. würde jetzt z.B MP für die xbox erscheinen, hättest du ne ganz andere meinung drüber! und jetzt sag bloß nicht nein, denn das wäre gelogen!
 
Achja, bevor ich es vergesse habe mir die Nintendo Highlights auf der Gamepro reingezogen... Zelda sieht beschissen aus, Metroid sieht beschissen aus.. aber ich denke da kommt ein cooles flair rüber, Starfox sieht normal aus.. aber mir etwas zu bunt, Mario Sunshine sieht beschissen aus.. aber das hab ich ja selber.

Im Gegenzug dazu bitte eine option drüber das Xo2 Event anschauen wo z.B. Ninja Gaiden für XBOX gezeigt wird.. Hammer Leute.. kein Vergelich zu den "neuen" Nintendo Spielen. Auch Blinx kann überzeugen, alles sieht sehr plastisch aus und ist mit BumpMapping überzogen. Schaut euch das mal an und vergleicht, da sieht der Cube echt lächerlich aus dagagen!

Ach ja weisst du Halo sieht beschissen aus Yager sieht beschissen aus und die ganze X-box sieht beschissen aus Bill gates sieht beschissen aus ach und dieser :) sieht beschissen aus und CW sieht beschissen aus!
Hast du nicht mehr alle :-?
Hahha :lol: Du bist echt geil :lol:
Blinx ist ne revulution! :lol: Man muss ne Prinzessin retten :o Und durch die Zeit reisen BOOAAAAAAAAAAAAA geil.
Leck mich auch wenns mich ne verwarnung kostet :evil:
DAS nenn ich Bashen!



---------------------------
Ich begebe mich wieder in das niveau eines normalen gesunden Menschens.
Du könntes immerhin sagen, dass es dier nicht gefällt, denn es sieht nicht scheisse aus! Dier gefällt es nur nicht!

Jetzt gehts mir wieder gut :lol: :)
 
Zurück
Top Bottom