Lesen bildet - Der allgemeine Visual Novel-Thread

UM ist cool, hab davon die Asia gekauft. 100 Line ist noch auf Hold wegen Switch2 Fassung (ohne Keycard natürlich) /Hoffnung.
Pflicht ist der Titel natürlich.
Ohne Switch 2 wäre ich eh direkt dabei gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
UM ist cool, hab davon die Asia gekauft. 100 Line ist noch auf Hold noch wegen Switch2 Fassung (ohne Keycard natürlich) Hoffnung.
Pflicht ist der Titel natürlich. Ohne Switch 2 wäre ich eh direkt dabei gewesen.
Wird bei mir auch jeweils die Asia-Version, da die bei 100 Line etwas günstiger ist, als die US-Version. Hat aber trotzdem englische Texte auf der Cartridge.
Ist aber erst ab 2. Mai lieferbar. :)

Meine Stella of the End Asia dürfte die nächsten Tage auch eintrudeln, bin froh hab ichs ned verpennt :D
War noch im Backorder Stapel ^^

Cover auch nice, wie der generelle Artstil.
stella-of-the-end-multilanguage-823793.8.webp

Kurze Frage .. the hundred line, gibt es nen physical release? War vorhin bei media Markt und nicht gefunden.
Ob und wann das Spiel in Europa physisch veröffentlicht wird, kann ich Dir nicht sagen. Über Play Asia und NetGames ist das Spiel jedoch verfügbar:

Ob und wann das Spiel in Europa physisch veröffentlicht wird, kann ich Dir nicht sagen. Über Play Asia und NetGames ist das Spiel jedoch verfügbar:

Hmm wollte das eigentlich heute spielen .. und ich denke, wenn ich es da bestelle ist es wohl erst in 2 Wochen da, oder?

Hmm wollte das eigentlich heute spielen .. und ich denke, wenn ich es da bestelle ist es wohl erst in 2 Wochen da, oder?
Ja, wenn Du über Play-Asia bestellst, mit Sicherheit. NetGames müsstest Du gegebenenfalls mal anschreiben. Ich selbst warte noch, ob es eine Veröffentlichung für die Switch 2 erhält, und ob es eine richtige physische Version dafür geben wird. Ansonsten wohl digital über Steam.

Preis im Bundle für mich nur 18€, da gerät man fast schon in Versuchung

Fand ich auch schon immer interessant

Ganz drauf vergessen, wegen Clair Obscure, werde ich vielleicht noch im Urlaub, also nächste Woche holen, sofern es sich ausgeht.

Zurück
Top Bottom