Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Danke dafür. Das wäre mir durch die Lappen gegangen und es gibt ne physische Asia. Geil. Mal auf Merkliste für den Herbst.shuten order geht wohl leider etwas unter. hier noch ein anderes review
![]()
Shuten Order - Review - NookGaming
Shuten Order is a murder mystery visual novel that turns the premise of saving an apocalyptic world on its head.www.nookgaming.com
das ist fast so etwas was auf der ps vita erschienen wäre. im gegensatz zu hundred line gibts wohl auch spike chunsoft üblich eine solide englische übersetzung.
auf pc solls wohl ein barebones port sein und in der letzten minute wurde der preis für china erhöht, weshalb das spiel jetzt gerade reviewbombed wird und nur bei ca. 40% bei steam liegt. aber die wenigen die was zum spiel selbst schreiben, scheinen positiv gestimmt.
Mercii

Evtl. auch was für @CrsRoKk
Hab gestern Iwakura Aria beendet.
Fand es ganz gut, vor allem die beiden MQs und die Charakerlayer, die nach und nach gekommen sind. An anderer Stelle aber hatte ich etwas Mühe mit Pacing und mMn schon enorme Logiklöcher/nicht nachvollziehbare, wirklich dumme Handlungen. Ne knappe 8 wäre wohl noch dabei. Art und Soundtrack haben mir gut gefallen, wenn auch beides noch mehr hätte vertragen können an Bildern/Stücken. Einer der seltenen Fälle, wo meine Erwartungen ein kleines Stück höher lagen. Spielzeit war ok. Mehr hätte nur geschadet.