Leistung-DS-PSP-GBA

Leistung - Wichtig oder nicht???

• Nein, der DS wrde auch ohne die innov. Funkt. auskommen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mit den DS-Features wrde mir GBA-Niveau reichen.

• NEIN, ich setze berhaupt nicht auf Takt. GBA rulez und nicht anders.

• Wie bitte??? Ich zocke Ura-GB.

• Stimmen insgesamt
    8
Die Akkulaufzeit ist bis zu einem gewissen Grad nicht mehr ein so übler Nachteil wie zu GameGear-Zeiten.

PSP und DS haben beide einen Akku - 4 bis 6 Stunden vs. 8 bis 10 Stunden ist nur bedingt ein Kaufkriterium.

Es ist zwar ganz nett, wenn man unterwegs länger spielen kann... aber lebensnotwendig ist es nicht.

Wenn man aber alle 90 Minuten neue Batterien einlegen muss, dann braucht sich keiner wundern, dass der Gameboy das Maß aller Dinge wurde!!!

15-19 stunden wenn hintergrund beleuchtung komplett abgestellt is :P und wie scheise sich das spielt weiss man ja dank der alten game boys

ausserdem habt ihr von den 15-19 stunden eh nix,da ihr schon nen normalen ds habt,und wenn ihr euch deshalb den lite auch noch kauft,dann tut ihr mir leid

Anoobis schrieb:
15-19 stunden wenn hintergrund beleuchtung komplett abgestellt is :P und wie scheise sich das spielt weiss man ja dank der alten game boys

ausserdem habt ihr von den 15-19 stunden eh nix,da ihr schon nen normalen ds habt,und wenn ihr euch deshalb den lite auch noch kauft,dann tut ihr mir leid

Wieso denn das? Der DS Lite hat ja auch andere Vorteile.

flo88 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
He was ist ich haben den Lite ^^ und der is auch schon zuhause. Ich habe nun schon drei DS, also ich weiss ja nicht was du hast :D
UND?
Erzähl, ist er wirklich sein Geld wert ect?

so sinnlos,wie soll die antwort wohl sein wenn du nen nintendo fanboy fragst wie nen nintendo produkt is und ob es sein geld wert is :lol:

ich mein da kannst auch nen affen fragen ob ihm die banane geschmeckt hat :rolleyes:

Anoobis schrieb:
so sinnlos,wie soll die antwort wohl sein wenn du nen nintendo fanboy fragst wie nen nintendo produkt is und ob es sein geld wert is :lol:

ich mein da kannst auch nen affen fragen ob ihm die banane geschmeckt hat :rolleyes:
:oops:
Wieso? Ich bin auch Nintendo Fan und finde deshalb nicht alles von Nintendo gut!

Anoobis schrieb:
flo88 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
He was ist ich haben den Lite ^^ und der is auch schon zuhause. Ich habe nun schon drei DS, also ich weiss ja nicht was du hast :D
UND?
Erzähl, ist er wirklich sein Geld wert ect?

Ersten konnte ich ihn leider noch nicht in Händen halten aber dann dafür am Wochen ende, aber er ist in Sicherheit zuhause.
Und ich würde doch mal meinen Anoobis, der Geschmak eines Affen geht weit über die Bannane hinaus zumal es ja Affenarten gibt die gar keine Bannanen essen. Aber wie soll man das einem Narzisten klar machen der sich nur daran aufgeilen kann solange er sich in einer Spiegelden oberfläche bewundern kann. :hmpf: :hmpf:
Ausserdem hatte ich auch eine PS1, PSone und PS2 nun aber nur nich meinen DS und meinen Cube. Kannst mir also nicht vorwerfen das ich nichts anderes ausprobiere. Aber das ist numal das Schiksal des Affen. Auch wenn es erwiesen ist das der Mensch wenn er auf seinen Instink hören würde vor manchem grossen Fehler bewahrt würde, das ist doch ma was was wir Affen euch Menschen vorraus haben.
Ich kann zumindest von mir behaubten das mein WG-Mitbewohner mehr mit meinem DS spielt als ich und der hat auch ne PSP :x kein wunder das ich also nen 2. brauchte. Dieser ist nun aber bei meinem Bruder unter beschlag und nun brauch nochmal einen und den lasse ich von niemand anderem anfassen. :sorry:

Zurück
Top Bottom