Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:@anoobis
das optische speichermedien das optimale für handhelds sind sieht man ja an der akkulaufdauer der psp -_-

/ajk schrieb:Ja schon gut, respektiert doch einfach Canadas Meinung zu den Spielen.
Canada schrieb:verplant schrieb:Mit entsprechender Fahrweise kann man in der 150er-Klasse auch drei Sterne holen ;-) Wenn der diese Geschwindigkeitsklasse nicht schwer sein soll, welche dann?
Schwer ja, aber nicht auf die Art und Weise wie Nintendo es macht. Plötzlich wirst du in der letzten Runde auf Platz 1 mit allen Items beworfen die es gibt und fällst auf Platz 8 zurück. Hauptsache nicht gewinnen. Manchmal hat man aber auch Glück und es passiert gar nichts.
Es gibt sogar Genres, die gerade wegen der Grafik auf der PSP mehr Spaß machen, z.B. Rennspiele. Allerdings setzen einige Hersteller lieber auf Movies und 3D-Grafik, statt sich mal was neues für den Inhalt zu überlegen. Viele unterschätzen das... Genau genommen bekommen wir seit Jahren nur noch Grafikupdates vorgesetzt, das nimmt langsam Formen aus der Musik-Branche an!!!
Ich weis ja nicht welche Musik du hörst, aber ich glaube ich verstehe deine Theorie. Die Sache ist die: Nehmen wir mal Fifa. Die Serie wird zerissen weil jedes Jahr eine neue Version rauskommt, die zu ähnlich mit der anderen ist. Was soll man bei einem Fußball Game groß ändern? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre ein 22-Mann Multiplayer. Das wär mal was großes. Damit sich was an der Gesamtsituation ändern soll, müssten 60% der Käufer sich gegen die Produkte von Sony und MS entscheiden. Das ist nicht der fall und das sollte dir mal zu denken geben.
Auf der einen Seite eine Playstation 3, die zwei Fernseher mit jeweils 1920×1080 Pixel betreiben kann, auf der anderen Seite 480x272 Pixel-Videos?
Selbst auf einem PAL-Fernseher bekommt man da kein vernünftiges Bild hin!!!
Das einzig sinnvolle wäre es evtl., portable DVD-Player mit UMD kompatibel zu machen!
Wie viele Leute haben schon einen portablen DVD Player. Sony muss einfach eine Möglichkeit finden, die UMD Movies universell einzusetzen.
@/ajk: Sehr löblich.Aber ich will verplant nur mal meinen Standpunkt verdeutlichen.
Canada schrieb:Jetzt kommt es also doch zum Streit der Medien...war ja klar.
Sorry aber Nintendos Formate waren eigentlich immer nur für zwei Sachen gut:
-Keine Ladezeiten
-Raupkopieren schwer
Ansonsten waren sie teuer, alt und unbrauchbar für Videos.
Jamaica Joe schrieb:Ich sehe es bei allen meinen Kumpels die ne PSP haben. Immerhin 3 Leute und alle nutzen sie als Multimediaplayer und finden die Akkulaufzeit mehr als dürftig.
Der eine hat sie im Auto eingebaut und schaut sich mal im stau nen film vom MS an bzw nimmt sie als MP3 Player. Die andren beiden nutzen sie auch nicht zum spielen sondern schlicht als mp3 player, ein recht teurer MP3 Player in meinen Augen. Für was andres taugt das Gerät aber auch kaum.
PSP: Multimedia Maschine
NDS: Spiel Maschine
und punkt.

Jamaica Joe schrieb:Ich sehe es bei allen meinen Kumpels die ne PSP haben. Immerhin 3 Leute und alle nutzen sie als Multimediaplayer und finden die Akkulaufzeit mehr als dürftig.
Der eine hat sie im Auto eingebaut und schaut sich mal im stau nen film vom MS an bzw nimmt sie als MP3 Player. Die andren beiden nutzen sie auch nicht zum spielen sondern schlicht als mp3 player, ein recht teurer MP3 Player in meinen Augen. Für was andres taugt das Gerät aber auch kaum.
PSP: Multimedia Maschine
NDS: Spiel Maschine
und punkt.

,noch gut halbes jahr dann is das argument mit der geringen akku laufzeit wohl auch ausgestorben 
Anoobis schrieb:noch gut halbes jahr dann is das argument mit der geringen akku laufzeit wohl auch ausgestorben![]()
(ohne Aufpreis)Anoobis schrieb:http://www.lik-sang.com/info.php?products_id=8803&lsaid=219793
neuer akku,2600 mAh(mega amper oder was des heisst)der alte hat nur 1800,also steigerung von fast 50% was dann etwa ner laufzeit von 7-8 stunden entspricht
und das für nur 16,55 ,noch gut halbes jahr dann is das argument mit der geringen akku laufzeit wohl auch ausgestorben
![]()

Anoobis schrieb:schon,aber was haben die normalo ds besitzer davon?![]()
Anoobis schrieb:schon,aber was haben die normalo ds besitzer davon?![]()

Master H schrieb:Anoobis schrieb:schon,aber was haben die normalo ds besitzer davon?![]()
Eine längere Akkulaufzeit und kein ständiges Neuaufladen...