mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Die space Leia Scene war aber mal gut gelöst. Viel weniger cringe als im Film und auch viel logischer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag an der schwachen Performance im Splitscreen liegen. Die Framerate ist da echt fast konstant mies... Spiel ist geil, aber das ist auf Switch ein ziemlicher Abturner.So wenig auf der Switch? Das überrascht mich ein wenig bei so einem familienfreundlich Spiel. Naja da geht sowas dann wohl wegen die Übermacht der exklusiven Titeln leider doch etwas unter.
Die Hardware hat einfach ihren Zenit überschritten. Da ist kostspieliges Optimieren für ein paar Frames nicht mehr wirtschaftlich lohnenswert für den Publisher.Die Skywalker Saga werde ich mir wohl als nächstes Spiel zulegen, wird dann für die Xbox Series X geholt.
Dass sich die Switch Version nicht so gut verkauft liegt wohl auch daran, dass gemäß Vergleichsvideos die Performance einfach grausig ist.
Auch wirkt das Spiel richtig unscharf, liegt wohl an der niedrigen Auflösung, starkes flimmern und Objekte ploppen auf sehr kurzer Distanz einfach so auf.
Wenn man die Möglichkeit hat, dann macht man besser einen Bogen um die Switch Version.
Vielleicht könnten hier ja noch diverse Patches Abhilfe schaffen ...