PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Doch nicht das Lastenrad

Nice Han in Karbonit Steelbook

8e88tWh.jpg

Mal als Tipp
- Wer es Digital im Xbox Store kauft bekommt 6.000 :xbox: Reward-Punkte
- Für das erste Achievement bekommt man dann nochmal 250 :xbox: Reward-Punkte

Meine DeLuxe Edition ist noch im Amazon Zustellgefährt und seit Stunden bei 'Noch 9 Stopps' ....... Lastenrad?

Sieht schick aus - Freu mich.

Verfügbare Grafikoptionen

• PlayStation 5: Dynamische 2160p bei 30 FPS (üblich 1980p) oder dynamische 1440p bei 60 FPS (üblich 1368p)
  • Xbox Series S: Dynamische 1260p bei 30 FPS (üblich 1152p) oder dynamische 1260p bei 60 FPS (üblich 1152p)
  • Xbox Series X: Dynamische 2160p bei 30 FPS (üblich 2160p) oder dynamische 2160p bei 60 FPS (üblich 1872p)
im Performance Modus doch so ein krasser Unterschied zur PS5. Jetzt merkt man langsam das die Series X mehr auf dem Kasten hat.

Also über das Spiel - Da hat sich ja wirklich einiges gegenüber den letzten LEGO-Titeln getan - LEGO Neulinge werden das natürlich nicht erkennen - Das beginnt ja schon an der neuen Vielzahl an Einstellungen und Optionen zum Titel los - Und der Umfang insbesondere was da wohl an Sammel-Bricks auf einen in den Episoden und der Galaxis auf einen wartet -> Das scheint alles zu sprengen. Die Verschiebungen scheinen hier auch ihren Ursprung zu haben.

Allen viel Spaß und darauf was süßes

WYgZr0c.jpg

Also über das Spiel - Da hat sich ja wirklich einiges gegenüber den letzten LEGO-Titeln getan - LEGO Neulinge werden das natürlich nicht erkennen - Das beginnt ja schon an der neuen Vielzahl an Einstellungen und Optionen zum Titel los - Und der Umfang insbesondere was da wohl an Sammel-Bricks auf einen in den Episoden und der Galaxis auf einen wartet -> Das scheint alles zu sprengen. Die Verschiebungen scheinen hier auch ihren Ursprung zu haben.

Allen viel Spaß und darauf was süßes

WYgZr0c.jpg

Ne tolle Analyse eines LEGO Profis. :) dir auch viel Spaß.

Ich hab nen Patch geladen und bin der Meinung dass die PS5 Version nun wesentlich schärfer aussieht. Kann das mal jemand überprüfen?
Das LEGO Star Wars: The Skywalker Saga Update 1.04 steht ab sofort bereit zum Download, für alle betroffenen Plattformen. Die Dateigröße liegt bei 272 MB auf der PS5, je nach Plattform. Leider gibt es keine Nennenswerten Details zu diesem Patch.

Sicher gibt es Details

Lego The Skywalker Saga Update 1.04 Patchnotizen – 7. April 2022

• Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen hinzugefügt.
  • Fehler beim Absturz des Spiels behoben.
  • Gameplay-Optimierungen hinzugefügt.
  • Probleme mit dem Einfrieren des Spiels behoben.
  • Kleinere UI-Korrekturen hinzugefügt.
  • Andere kleinere Korrekturen.

Ich hatte auch schon Bugs, wo das Spiel nicht weiter ging nachdem man eine Aufgabe abgeschlossen hatte bzw das nächste Event dann nicht getriggert wurde.

In Episode IV hatte ich z.B. die Turbo Lifte auf dem Todesstern aktiviert, aber damit fahren ging trotzdem nicht. Neu starten hat geholfen.

In Episode VII hätte ich gleich zu Beginn noch ewig weiter den Angriff abwehren müssen...es ist einfach nix passiert und nix hat geholfen.

Nach dem Patch vorhins, ging es aber plötzlich und ich konnte problemlos im X Wing flüchten. Sowas darf einfach nicht sein. Da muss man das Spiel eben noch paar Tage oder Wochen verschieben.

Dann konnte ich aber direkt wieder nicht aufhören weiter zu spielen, weil das in Lego einfach so cool umgesetzt wurde.

Hier mal paar Eindrücke aus Episode VII von eben (Switch Lite, bitte keinen war draus machen):

2022040723301500-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

2022040800112200-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

2022040800164800-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

2022040800172300-136-E33451-A897-A0-EC23409-E0341-AB262.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es heute passiert, dass eine Mission nicht weiterging, weder Neustart des Spiels, manuelles Laden des Spielstandes noch ein Auswählen der Mission brachte Besserung. Das war die Mission aus Episode 2 wo man Jango Fett verfolgen muss. Leider half also gar nix, hab sann den Spielstandes gelöscht und nochmal neu angefangen (diesmal Episode 4, hatte keine Lust nochmal alles zu machen.)
Hoffentlich kommt da noch ein Patch, der sowas verhindert, war schon ärgerlich. Aber sonst ein super Spiel!

Sicher gibt es Details

Lego The Skywalker Saga Update 1.04 Patchnotizen – 7. April 2022

• Allgemeine Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen hinzugefügt.
  • Fehler beim Absturz des Spiels behoben.
  • Gameplay-Optimierungen hinzugefügt.
  • Probleme mit dem Einfrieren des Spiels behoben.
  • Kleinere UI-Korrekturen hinzugefügt.
  • Andere kleinere Korrekturen.

Hört sich gut an, bei mir ist es schon paar mal abgestürzt und musste dann die komplette Mission wiederholen.

Zurück
Top Bottom