PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.361
PSN
snagel178
legostarwars-OT.jpg

Laut Reviews erwartet uns ab morgen das wohl beste LEGO Spiel bis dato. LEGO Star Wars: The Skywalker Saga erstreckt sich über alle neun Filme, es gibt 24 Planeten zu erkunden. Über 300 Charaktere sind spielbar, man hat die Puzzles überarbeitet, die Kämpfe angepasst und die Erkundung soll ebenfalls besser ausfallen.
 
Denke auch drüber nach, scheint ganz ok zu sein. 78% Spiel würde ich schätzen.
 
Den Rest geklaut? :coolface:

Nee ernsthaft... noch nie ein LEGO Spiel gespielt? :o

Dann dürfte dich das hier ggf. umhauen, so viel besser, wie es wirkt und die haben sonst schon Spaß gemacht ^^

Rest gekonnt ausgelassen :coolface:

Hab mal LEGO Marvel's Avengers & City Undercover gespielt , das war’s aber auch.
War nicht so der bringer .

Und halt in den 90er Lego island auf dem PC :awesome:

Denke auch drüber nach, scheint ganz ok zu sein. 78% Spiel würde ich schätzen.
Metascore der PS5 Version gerade bei 85% und 30 Reviews
 
Kampfsystem wurde ja zum Glück mal modernisiert. Sieht schon echt gut aus, obwohl es wohl trotzdem ziemlich stumpf bleiben wird. Dafür quillt es ja scheinbar über mit Content.
 
Ist das wieder so einfach, dass man nach 30 min die Lust verliert?
 
Konnte in der Mittagspause Mal reinschnuppern. Habe mit Episode I angefangen. Schon gut eingefangen und was ich bislang beurteilen kann, ist es auch ein deutliches Gameplay Upgrade zu den vergangenen Spielen.

Ich glaube das ist echt wholesome in der aktuellen Zeit, wenn man Star Wars und Lego mag.
 
Heute die deluxe Fassung bekommen, die kleine kack lego Luke Figur ist allein schon an die 60€ bei ebay wert? Wtf? :D

Das steelbook ist jedenfalls nice :p
Game wird dann denke ich gezockt sobald ich mit horizon fertig bin :)
 
Wie sind denn Auflösung und Framerate auf der Switch docked?
 
Gefällt mir bisher sehr gut (Switch Version) , obwohl ich schon den ersten kleineren Bug hatte und eine Mission nicht beenden konnte. Nachdem ich das Spiel nochmal neu gestartet hatte, ging es aber zum Glück. Hoffe das war nur eine Ausnahme und wird im späteren Verlauf nicht zur Regel.
 
Der Titel scheint sehr gefragt zu sein. Aktuell (1130 Uhr) schauen 74500 Leute auf twitch zu. Klar, frisches Game aber für ein Lego spiel find ich das enorm. Zum Vergleich andere aktuelle Zuschauerzahlen:

- Elden Ring 36.500
- The Last of Us 2 4600
- Destiny 2 3300
- Horizon FW 1100
- Gran Turismo 7 830
- Zelda the minish cap 500
- Doom II 400
- Halo Infinite 300
- Forza Horizon 5 280
 
Der Titel scheint sehr gefragt zu sein. Aktuell (1130 Uhr) schauen 74500 Leute auf twitch zu. Klar, frisches Game aber für ein Lego spiel find ich das enorm. Zum Vergleich andere aktuelle Zuschauerzahlen:

- Elden Ring 36.500
- The Last of Us 2 4600
- Destiny 2 3300
- Horizon FW 1100
- Gran Turismo 7 830
- Zelda the minish cap 500
- Doom II 400
- Halo Infinite 300
- Forza Horizon 5 280
Ich zocke lieber selbst, als anderen zuzuschauen. :)
 
Ich wurde seit Lego Insel, Lego Rock Raiders, Lego Creator usw nie wieder warm mit Lego Spielen irgendwie.
Das Kämpfen fühlt sich für mich nur nach A gedrückt halten an und der Humor ist auch von vorgestern.
 
Meine DeLuxe Edition ist noch im Amazon Zustellgefährt und seit Stunden bei 'Noch 9 Stopps' ....... Lastenrad?




Sieht schick aus - Freu mich.

Verfügbare Grafikoptionen

  • PlayStation 5: Dynamische 2160p bei 30 FPS (üblich 1980p) oder dynamische 1440p bei 60 FPS (üblich 1368p)
  • Xbox Series S: Dynamische 1260p bei 30 FPS (üblich 1152p) oder dynamische 1260p bei 60 FPS (üblich 1152p)
  • Xbox Series X: Dynamische 2160p bei 30 FPS (üblich 2160p) oder dynamische 2160p bei 60 FPS (üblich 1872p)
 
Zurück
Top Bottom