PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

So, gerade den Aufstieg Skywalkers beendet.

Sehr cool gemacht von der Inszenierung her, auch schon davor die Abschnitte im alten Todesstern und der Kampf gegen Kylo Ren. Klar die Kämpfe geben spielerisch wenig her, sind mega simple und leicht, aber egal... Hat trotzdem Laune gemacht.

Wird sicher später bestimmt auch spaßig, das alles noch zu erkunden statt nur die Story abzulaufen.

Als ich mit BB8 durch die engen Schächte des Todessterns gerollt bin, kam sogar bissl Metroid Morphball Feeling auf :awesome:
 
Hab jetzt Episode V durch, aber erst 25% gesamt, das Spiel hat unverschämt viel Content xD
 
OT: Ein One Piece Spiel von TT wäre einfach zu gut. Kann mir kaum eine geeignetere Lizenz vorstellen.
 

In terms of digital, Xbox was the dominant platform accounting for 41% of sales, PlayStation accounted for 34%, PC 18% and Switch 7%.

Overall (so including physical retail), PlayStation was the biggest platform with 39% of sales, followed by Xbox (34%), then Switch (16%) and finally PC (11%).

LEGO :awesome:
 
So wenig auf der Switch? Das überrascht mich ein wenig bei so einem familienfreundlich Spiel. Naja da geht sowas dann wohl wegen die Übermacht der exklusiven Titeln leider doch etwas unter.
 
So wenig auf der Switch? Das überrascht mich ein wenig bei so einem familienfreundlich Spiel. Naja da geht sowas dann wohl wegen die Übermacht der exklusiven Titeln leider doch etwas unter.
Mag an der schwachen Performance im Splitscreen liegen. Die Framerate ist da echt fast konstant mies... Spiel ist geil, aber das ist auf Switch ein ziemlicher Abturner.
 
Die Skywalker Saga werde ich mir wohl als nächstes Spiel zulegen, wird dann für die Xbox Series X geholt. :goodwork:

Dass sich die Switch Version nicht so gut verkauft liegt wohl auch daran, dass gemäß Vergleichsvideos die Performance einfach grausig ist.
Auch wirkt das Spiel richtig unscharf, liegt wohl an der niedrigen Auflösung, starkes flimmern und Objekte ploppen auf sehr kurzer Distanz einfach so auf.
Wenn man die Möglichkeit hat, dann macht man besser einen Bogen um die Switch Version.
Vielleicht könnten hier ja noch diverse Patches Abhilfe schaffen ... :hmm:
 
Die Skywalker Saga werde ich mir wohl als nächstes Spiel zulegen, wird dann für die Xbox Series X geholt. :goodwork:

Dass sich die Switch Version nicht so gut verkauft liegt wohl auch daran, dass gemäß Vergleichsvideos die Performance einfach grausig ist.
Auch wirkt das Spiel richtig unscharf, liegt wohl an der niedrigen Auflösung, starkes flimmern und Objekte ploppen auf sehr kurzer Distanz einfach so auf.
Wenn man die Möglichkeit hat, dann macht man besser einen Bogen um die Switch Version.
Vielleicht könnten hier ja noch diverse Patches Abhilfe schaffen ... :hmm:
Die Hardware hat einfach ihren Zenit überschritten. Da ist kostspieliges Optimieren für ein paar Frames nicht mehr wirtschaftlich lohnenswert für den Publisher.
 
macht schon ordentlich laune bisher das game !

hab mit teil 7 begonnen da die sequel trilogy imo die schwächere ist, sammelzeug gibt es wirklich jede menge aber das ist alles so liebevoll verpackt das ich schon nen großteil erledigen will. deswegen werd ich aber erst mal nur die sequel trilogy spielen und danach nen anderes game, will übersättigung vermeiden.
 
Zurück
Top Bottom