PS5/Switch/PC Lego Horizon Adventure

Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, wie ein Horizon in der Lego Formel funktionieren soll.

Die Spiele leben im Grunde ja davon, dass man ikonische Momente aus beliebten Filmen auf humorvolle Weise neu erlebt. Horizon hat solche Momente ja nicht. Das Prinzip fällt bei Horizon also schon mal komplett flach.
 
Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, wie ein Horizon in der Lego Formel funktionieren soll.

Die Spiele leben im Grunde ja davon, dass man ikonische Momente aus beliebten Filmen auf humorvolle Weise neu erlebt. Horizon hat solche Momente ja nicht. Das Prinzip fällt bei Horizon also schon mal komplett flach.
Die Frage ist, wie kannst du das überhaupt beurteilen?
 
Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen, wie ein Horizon in der Lego Formel funktionieren soll.

Die Spiele leben im Grunde ja davon, dass man ikonische Momente aus beliebten Filmen auf humorvolle Weise neu erlebt. Horizon hat solche Momente ja nicht. Das Prinzip fällt bei Horizon also schon mal komplett flach.
Und da sieht man das du Horizon nicht kennst
 
Und da sieht man das du Horizon nicht kennst

Na doch, aber der Unterschied zwischen Reihen wie Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter usw. und einen Horizon mit gerade mal 2 Spielen sollte klar sein. Bin mir nicht sicher ob das ausreicht.

Vllt geht man ja auch einen anderen Weg und spielt nicht die Spiele in Lego nach, sondern es wird etwas eigenes.
 
Na doch, aber der Unterschied zwischen Reihen wie Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter usw. und einen Horizon mit gerade mal 2 Spielen sollte klar sein. Bin mir nicht sicher ob das ausreicht.

Vllt geht man ja auch einen anderen Weg und spielt nicht die Spiele in Lego nach, sondern es wird etwas eigenes.
Ne,man spielt die Story von Teil 1 nach. So viel ich weiß.
 
glaub nicht das sich teil 3 deswegen lange verzögern wird, gg ist mittlerweile sehr groß und die meisten werden an horizon 3 werkeln.
Einen technisch großen Sprung wie vom 1er zum 2er erwarte ich nicht, daher glaube ich, dass wir Horizon 3 in 3 Jahren zu Gesicht bekommen.
 
Persönlich gefällt es mir ganz gut, finde es teils auch witzig. Werde es definitiv im Auge behalten und ggf. zuschlagen. Alleine Koop ist ein gutes Argument für mich und nem Kumpel.
 
Naja die Spiele gespielt zu haben, sollte ausreichen. Wirklich was in Erinnerung geblieben ist mir da leider gar nix. Die waren schon gut, aber Du weißt schon was ich meine mit der Lego Formel, denk ich.
Auf deiner imaginären PS5?! :kruemel: Oh da gibt es definitiv Momente, die sich als Lego Game hervorragend machen. Auch, dass sie jeden Pups kommentiert zeugt von Selbstironie der Entwickler.
 
Wenn man sich die Verkaufszahlen und die Ratio der Lego-Spiele ansieht wird Lego wahrscheinlich Sony klar mitgeteilt haben, dass es ohne eine Switch-Version keine Zustimmung gibt.

Schön zu sehen das Sony ab jetzt Multi geht, damit braucht man mittlerweile dann nurnoch eine Nintendo Konsole für ne Handheld Version und für die beste Grafik gibts die PC Version, so gewinnen alle :goodwork:
 
Müssen wir nicht weiterführen, denn wir wissen, dass du nur ne Switch Lite besitzt....:kruemel:
 
Ich hab es mal mit Lego Hobbit und Lego Jurassic World probiert und beides recht schnell abgebrochen. Auch das da ist mir eine deutliche Spur zu albern; spätestens wenn die Disco kommt.
 
Zurück
Top Bottom