PS5/Switch/PC Lego Horizon Adventure

Die LEGO Spiele find/fand ich alle gut. Hätte mir zwar ne andere IP gewünscht. Bei Filmen gäbs noch so einiges (Mad Max, ZidZ, etc.) aber wenigstens kein Superhelden-Zeug. Hab ich mehr und länger Spass als mit nem 70€ Lego-Set. :)
 
Möcht mal wissen wer auf dem Gedanken kam ein Lego Spiel draus zu machen und das noch für Switch.
Natürlich keine schlechte Idee.
Aber so langsam will ich schon Teil 3.Nicht das die Ressourcen dafür verschwenden wurden
 
Guerilla Games hat glaube ich zwei Teams. Einmal offenbar das Team, was das Lego-Spiel entwickelt und noch eins, was vermutlich das Horizon-Live-Service-Spiel entwickelt. Bzw. ist das Projekt vom zweiten Team noch gar nicht bekannt.
 
Ist eine coole Ankündigung, mit der wohl niemand gerechnet hatte, oder? Werde es definitiv mal im Auge behalten und vielleicht irgendwann mal für die PS5 kaufen.
 
Generell finde ich das Projekt super. Mit Astro Bot und jetzt Lego Horizon sind das doch zwei schöne Projekte von Sony. :goodwork:

Nur leider gefällt mir halt Lego persönlich nicht, da die Spiele zu wenig Tiefgang haben. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung, dennoch finde ich das Projekt super.
 
Generell finde ich das Projekt super. Mit Astro Bot und jetzt Lego Horizon sind das doch zwei schöne Projekte von Sony. :goodwork:

Nur leider gefällt mir halt Lego persönlich nicht, da die Spiele zu wenig Tiefgang haben. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung, dennoch finde ich das Projekt super.

Ich hatte mal zusammen mit meiner Frau vor langer Zeit ein Star Wars Lego Game im coop gezockt, und es hatte uns mehr Spaß gemacht als wir erwartet hatten.
 
Ich hatte mal zusammen mit meiner Frau vor langer Zeit ein Star Wars Lego Game im coop gezockt, und es hatte uns mehr Spaß gemacht als wir erwartet hatten.
Das zuletzt erschienen Skywalker Saga hatte auch was, allerdings war das schon ein Shooter und als LEGO Game nur halb so gut gefallen wie der damalige und jetzt mit Horizon wieder vorhandene Top Down Mechanismus. Der passt einfach super zu den Spielen.
 
Lego games sind ganz solide.
Ob ich horizon brauche als lego? Weiß nicht, vllt mal im sale.

Irgendwie geht die Marke eh in ne falsche Richtung wenn ich schob lese gaas....ach sony
 
Zurück
Top Bottom