Wingnut
L12: Crazy
Mega. Wird gekauft.
Das erste Horizon was mich reizt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega. Wird gekauft.
Neja.. da leaks eigentlich mittlerweile alles vorwegnehmen und eigentlich nur noch nerven... keine Überraschung mehr. Leider.Ist eine coole Ankündigung, mit der wohl niemand gerechnet hatte, oder? Werde es definitiv mal im Auge behalten und vielleicht irgendwann mal für die PS5 kaufen.
Keine Ahnung, hab die ganze Woche nichts mitbekommenNeja.. da leaks eigentlich mittlerweile alles vorwegnehmen und eigentlich nur noch nerven... keine Überraschung mehr. Leider.
Generell finde ich das Projekt super. Mit Astro Bot und jetzt Lego Horizon sind das doch zwei schöne Projekte von Sony.
Nur leider gefällt mir halt Lego persönlich nicht, da die Spiele zu wenig Tiefgang haben. Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung, dennoch finde ich das Projekt super.
Das zuletzt erschienen Skywalker Saga hatte auch was, allerdings war das schon ein Shooter und als LEGO Game nur halb so gut gefallen wie der damalige und jetzt mit Horizon wieder vorhandene Top Down Mechanismus. Der passt einfach super zu den Spielen.Ich hatte mal zusammen mit meiner Frau vor langer Zeit ein Star Wars Lego Game im coop gezockt, und es hatte uns mehr Spaß gemacht als wir erwartet hatten.
Das Horizon GaaS wird extern verlagert und angeblich von NCSoft entwickeltGuerilla Games hat glaube ich zwei Teams. Einmal offenbar das Team, was das Lego-Spiel entwickelt und noch eins, was vermutlich das Horizon-Live-Service-Spiel entwickelt. Bzw. ist das Projekt vom zweiten Team noch gar nicht bekannt.
Welches Horizon GaaS Spiel ?Das Horizon GaaS wird extern verlagert und angeblich von NCSoft entwickelt
Ein Horizon Online Spiel ist in EntwicklungWelches Horizon GaaS Spiel ?
Mega. Wird gekauft.
Hast du eigentlich 1 und 2 gespielt ?Sieht echt toll aus. Wird definitiv gezockt. Auch wenn ich es schade finde das ein Horizon 3 nun sehr lange auf sich warten lassen wird.
Hat mir nicht so zugesagt. Lieber Lego.Hast du eigentlich 1 und 2 gespielt ?
Das ist Geschmackssache. Ich finde den Lego Teil auch ansprechender.Verstehe ich nicht ganz.
Warum reizt dich das und die Main Teile nicht?