Wii U Legend of Zelda - Wind Waker HD

ich frage mich immer warum TP von vielen so gehatet wird, ist nach OoT und BotW mein 3. liebstes 3d Zelda und eines der grössten Meisterwerke der Videospielgeschichte
Bei mir falscher fuß gewesen, weil ich völlig overhyped in das Spiel gegangen bin. Da könnte es nicht gewinnen. Aber ja im zweiten Anflug irgendwann dann ein Meisterwerk bekommen
 
Völlig verrückt der Gedanke, dass zwischen WW und WWHD gleich viel Zeit vergangen ist wie zwischen WWHD und heute.

Aber er ist doch wahr. Unglaublich. Ich will es nicht wahrhaben. Ich akzeptiere es nicht. :)
 
Ich kann mich tatsächlich nicht so ganz entscheiden, ob ich TP oder WW besser finden soll. Ich glaube meine persönliche (!) Reihenfolge der 3D Zeldas sieht in etwa so aus:

1. OoT
2. BotW
3. WW/TP/ToTK
4. MM
.
.
.
5. SS
Majora‘s Mask auf der 4? :isaac:

Meine Liste:
1. Majoras Mask
2. Ocarina of Time
3. Tears of the Kingdom
4. Breath of the Wild
5. The Wind Waker
6. Twilight Princess
7. Skyward Sword
 
1. TotK /BotW
-gehören für mich zusammen, wobei BotW nach TotK fast wie ein Prototyp auf mich wirkt

2. Ocarina of Time
3. Wind Waker
4. Twilight Princess
5. Skyward Sword
6. Majors Mask
 
Boar ein neues Zelda was ähnliches macht wie Majoras Mask wäre mein persönlicher Traum.
Dieser 3 Tagesrhythmus aller Chars war unfassbar neu (für mich damals zumindest)
Es war so düster und die ganzen Questlines.
Kafei Quest ist eine meiner Lieblingsquest überhaupt.
 
Ernsthaft??

Also das BotW ein (sehr) gutes Spiel ist, unbestritten, wie gesagt, TotK noch nicht gezockt.

ABER beide als Nummer 1?
So gut kann TotK gar nicht sein. ^^

und zählt als 3D Zelda auch das 3DS Game?

Dann würde ich sagen:

1.WW
2.OoT
3.ALBW
4.MM
5.TP
6.SS
 
Zurück
Top Bottom