Legacy of Kain XBOX vs. PS2

Terminator schrieb:
Jubei:

Ach Jubei, nun lies doch bitte mal den Thread bevor Du Deinen Senf dazu gibst! Das Spiel hat bei IGN in der XBox Version 8,7 erhalten.

Es ist also ein auch für XBox-Verhältnisse gutes Spiel und Dein Argument sticht null und nada ... :P

Dann hätten wohl einige ein böses Erwachen...

So wie die XBoxler mit MGS in der Ruckelversion ... ? ;) :P

mia.max:

Ja, ich befürchte das auch. Vielleicht hat jemand anders noch Bilder von Herr der Ringe - RdK, die von XBox und PS2 stammen?

Wenn Du das gern glauben möchtest bitte...

Terminator schrieb:
Someone:

Ach wie süß, jetzt versucht er schnell die Verallgemeinerung herzustellen ...

ALLE EA Online Spiele sind NATÜRLICH VIEL schlechter als XBox Live ... :lol:

Du bist langweilig in Deiner Durchschaubarkeit XRocker!
Naja, so toll sind die EA PS2-Spiele im Online-Modus auch nicht gut. So ist z.B. Socom m.E. besser als die EA-Titel.

Jubei:

Tolle Antwort, ich bin beeindruckt!

Sonic:

In Wirklichkeit geht es nicht um EA, sondern SomeOne möchte herausstellen, dass XBox Live NATÜRLICH besser als alles ist ... :D

Terminator schrieb:
Jubei:

Tolle Antwort, ich bin beeindruckt!

Sonic:

In Wirklichkeit geht es nicht um EA, sondern SomeOne möchte herausstellen, dass XBox Live NATÜRLICH besser als alles ist ... :D
Noch hat XBL einige Vorteile gegenüber dem Online-Dienst von Sony, aber wenn erst die gesamten Online-Spiele erschienen sind, dann wird es sich ändern. Und zudem hat der Sony Online-Dienst den Vorteil, dass er kostenlos ist.

Terminator schrieb:
Someone:

Ach wie süß, jetzt versucht er schnell die Verallgemeinerung herzustellen ...

Ja klar, verallgemeinerung. :lol:

Dann nenn es doch guten Online Service wenn man ganze Länder aussperrt. Mir doch egal, du raffst doch eh nichts.

Terminator, Du gehörst einfach klar zu der Sorte Menschen die erst kapieren dass die PS2 vollkommen outdated ist wenn die PS3 erscheint... aber das muss mich ja nicht stören, ich habe ja noch andere Konsolen. :)

Jubei schrieb:
Terminator, Du gehörst einfach klar zu der Sorte Menschen die erst kapieren dass die PS2 vollkommen outdated ist wenn die PS3 erscheint... aber das muss mich ja nicht stören, ich habe ja noch andere Konsolen. :)
Blödsinn guck dir:
Killzone
MGS 3
GT4
FFXII
an.

Jubei:

Terminator, Du gehörst einfach klar zu der Sorte Menschen die erst kapieren dass die PS2 vollkommen outdated ist wenn die PS3 erscheint

Ja, ist doch völlig klar! Wenn die PS3 erscheint, ist die PS2 out!

Und? :-?

Oder was hast Du gemeint ... ?

:P

:lol: :lol:

hab mir keine seite von diesem thread angetan... aber zum thema (ihr seid doch sicher offtopic oder?)

ich kaufs mir für die xbox und bin froh ein grafisches feuerwerk präsentiert zu bekommen, was auf der ps2 sicher kaum an reiz verliert. dennoch bin ich froh die bessere variante zu haben, zumal ich aber keine ps2 habe und deshalb eh keine wahl gehabt hätte ;)

shadowman schrieb:
hab mir keine seite von diesem thread angetan... aber zum thema (ihr seid doch sicher offtopic oder?)

ich kaufs mir für die xbox und bin froh ein grafisches feuerwerk präsentiert zu bekommen, was auf der ps2 sicher kaum an reiz verliert. dennoch bin ich froh die bessere variante zu haben, zumal ich aber keine ps2 habe und deshalb eh keine wahl gehabt hätte ;)

Tja deine "bessere" Variante bietet allerdings keine Online Funktion und wie kommst eigentlich du darauf das du die bessere spielst? :-?

Vincent schrieb:
shadowman schrieb:

Tja deine "bessere" Variante bietet allerdings keine Online Funktion und wie kommst eigentlich du darauf das du die bessere spielst? :-?
Er meinte das wahrscheinlich technisch gesehen, was ja auch stimmt. Denn wenn man dem Text auf Seite 1 Glauben schenken darf, dann ist die Xbox Version marginal ( technisch ) besser.

Sonic schrieb:
Vincent schrieb:
shadowman schrieb:

Er meinte das wahrscheinlich technisch gesehen, was ja auch stimmt. Denn wenn man dem Text auf Seite 1 Glauben schenken darf, dann ist die Xbox Version marginal ( technisch ) besser.

Ich meinte er spricht von HdR. Unter grafischem Feuerwerk verstehe ich etwas anderes. :lol:

Vincent schrieb:
mia.max schrieb:
Terminator schrieb:

hmmm schlechter sind die spiele wohl kaum... nur bieten sie halt weniger online features.

Ja aber die PS2 Versionen sind schlechter, oder?

...ju wenns keine ea games sind, gibts schon meistens verbessungen bei der xbox version :)

edit:
und online wird die ps2 halt nie soviele features bieten können durch ihr dezentrales system... das wird sich dann wohl erst mit der ps3 angleichen.

mia.max schrieb:
Vincent schrieb:
mia.max schrieb:
Terminator schrieb:

hmmm schlechter sind die spiele wohl kaum... nur bieten sie halt weniger online features.

Ja aber die PS2 Versionen sind schlechter, oder?

...ju wenns keine ea games sind, gibts schon meistens verbessungen bei der xbox version :)

Wir sprechen hier aber von EA Versionen, und meistens gibts eben nur Ports für die Box welche meistens nach einem halben-ganzen Jahr released werden und für Spielefreaks nur noch olle Kamellen mit leicht verbesserter Grafik sind.

mia.max schrieb:
edit:
und online wird die ps2 halt nie soviele features bieten können durch ihr dezentrales system... das wird sich dann wohl erst mit der ps3 angleichen.

Ich meine das hat nichts mit der PS2 zu tun sondern eher mit dem Anbieter des Online Systems. (Kosten-Nutzen) Und das Online bei Videospielern nunmal nicht sehr gefragt ist haben inzwischen mehrere Umfragen gezeigt. Live ist das einzige Mittel mit dem MS sich im Gespräch halten kann, aber es ist eben nur ein Feature, nix weiter.

Vincent schrieb:
Wir sprechen hier aber von EA Versionen, und meistens gibts eben nur Ports für die Box welche meistens nach einem halben-ganzen Jahr released werden und für Spielefreaks nur noch olle Kamellen mit leicht verbesserter Grafik sind.

ja es ist schade das sie ea nicht mehr mühe gibt und live nicht unterstützt.
mich würde es aber doch sehr wunder nehmen, wie die umsetzungen wirklich gemacht werden, da sony mit pure c++ arbeitet, während bei der xbox hauptsächlich directx (natürlich auch unter c++) eingesetzt wird.

Vincent schrieb:
Ich meine das hat nichts mit der PS2 zu tun sondern eher mit dem Anbieter des Online Systems. (Kosten-Nutzen) Und das Online bei Viedeospielern nunmal nicht sehr gefragt ist haben inzwischen mehrere Umfragen gezeigt. Live ist das einzige Mittel mit dem MS sich im Gespräch halten kann, aber es ist eben nur ein Feature, nix weiter.

hmmm und doch sind es bei ms und sony schon zehntausende von leuten die online zocken und nach meiner prognose wird es noch steil ansteigen.

gerade wenn man mal pgr2 gesehen hat, weiss man wie die zukunft der videospiele aussehen kann. online-technisch mein ich jetzt.

live ist n feature yep... aber n "nur"-feature isses ned, da steckt soviel dahinter und es macht wirklich riesigen fun online zu zocken und auch offline steigert es die motivation ungemein, wenn man gleich sieht wo man auf der welt steht in den einzelnen levels, gesamt, unter der buddy list usw.

ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !

Zurück
Top Bottom