Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Man kann auch übertreiben.mia.max schrieb:ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch übertreiben.mia.max schrieb:ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !

Red schrieb:Man kann auch übertreiben.mia.max schrieb:ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !![]()

Bei PGR 2 ist doch das Grandiose, dass die Grenze zwischen Offline und Online verschwimmt bzw. nun fließend ist.Red schrieb:Ich habe PGR 2 schon gespielt und? Zwar nicht online aber ich halte nichts von solchen Übertreibungen wie das es alles dagewesene in den Schatten stellt. Wenns deine Meinung ist habe ich ja nichts dagegen aber ich halte es nun mal für Übertreibung.
Red schrieb:Ich habe PGR 2 schon gespielt und? Zwar nicht online aber ich halte nichts von solchen Übertreibungen wie das es alles dagewesene in den Schatten stellt. Wenns deine Meinung ist habe ich ja nichts dagegen aber ich halte es nun mal für Übertreibung.
Terminator schrieb:Ich habe "Online" seit Jahren auf dem PC!
Und?
Es ist nur ein kleines, relativ unbedeutendes Feature, genau wie Vincent schrieb!
Sonic schrieb:Bei PGR 2 ist doch das Grandiose, dass die Grenze zwischen Offline und Online verschwimmt bzw. nun fließend ist.
mia.max schrieb:Vincent schrieb:Ich meine das hat nichts mit der PS2 zu tun sondern eher mit dem Anbieter des Online Systems. (Kosten-Nutzen) Und das Online bei Viedeospielern nunmal nicht sehr gefragt ist haben inzwischen mehrere Umfragen gezeigt. Live ist das einzige Mittel mit dem MS sich im Gespräch halten kann, aber es ist eben nur ein Feature, nix weiter.
hmmm und doch sind es bei ms und sony schon zehntausende von leuten die online zocken und nach meiner prognose wird es noch steil ansteigen.
gerade wenn man mal pgr2 gesehen hat, weiss man wie die zukunft der videospiele aussehen kann. online-technisch mein ich jetzt.
live ist n feature yep... aber n "nur"-feature isses ned, da steckt soviel dahinter und es macht wirklich riesigen fun online zu zocken und auch offline steigert es die motivation ungemein, wenn man gleich sieht wo man auf der welt steht in den einzelnen levels, gesamt, unter der buddy list usw.
ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !
Vincent schrieb:Ich bin was Online bei Konsolen betrifft eher skeptisch, mir machts immer noch viel mehr Spass den Gegner neben mir zu plätten und ihn dann zu verhöhnen wenn er/sie es verdient hat. Einfach lustig in die gestressten Gesichter zu sehen, die verkrampften, schwitzenden Hände... es ist ein viel intensiveres Spielerlebnis. Manchmal muss ich mich sogar den Schlägen meiner Gegner erwehren, wenn sie gerade wieder verloren haben...das kann mir nichts ersetzen.![]()
Online spiele ich bis jetzt nur auf PC (FPS) das reicht mir vollkommen, kann ja schliesslich nicht 24 Stunden lang zocken.![]()
Ich bin aber echt gespannt ob sich meine Einstellung dazu verändert wenn Online Games wie GT4, RE Outbreak oder Monsterhunter erscheinen.
Am wichtigsten bleibt für mich ein gutes offline Gameplay.
Red schrieb:Ich bin mir zwar nicht sicher obs Vincents Meinung ist aber er will sich bestimmt keine Kreditkarte kaufen um online zu zocken und extra Gebühren blechen. Oder Vincent?

mia.max schrieb:deine einstellung würde sich schon jetzt ändern, wenn vielleicht mal n kollege von dir ne xbox, live und entsprechende games hat.
immer diese online-multiplayer und offline-lokal-multiplayer vergleiche sind etwas schräg.
wenn ich besuch habe und wir zocken machts sicher mehr spass zu viert.
aber online spielen ist ja genau für dann wenn halt niemand da ist, oder hast du ständig die hütte voll ? .. ich zum glück nicht.
und zwischen den offline-zocks mal wieder n online-spielchen einzulegen kommt mir schon sehr gemütlich.
trotzdem gehen wir auch im lokalen multiplayer wenn wir halt nur zu 2t sind immer wiedermal online im double topspin zocken. also ist auch hier schon ne verfliessung zwischen lokalem-multiplayer und online-spielen passiert.

Vincent schrieb:Naja ich wohne in ner WG, also mind. einer ist meistens da. Und falls nicht, dann spiele ich ab und an mal ne Runde online am PC wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche, kostet mich auch keine extra Live Gebühren und ich habe die Wahl zwischen Joypad und Tastatur.![]()

Vincent schrieb:Die Spiele für XBox sind bisher nicht mein Fall und wegen 2-3 Titeln kauf ich mir den Klotz bestimmt nicht. Bisher fahre ich mit PS2, DC und PC ganz gut. Mein Cube kommt auch bald und dann hab ich Spieletechnisch erstmal ausgesorgt bis zur nächsten Generation.![]()
Vincent schrieb:Im Grunde bin ich aber ein Offline Konsolero mit Vorliebe für fernöstliche RPG's.![]()

Ja ist aber schon länger her.Etchi-DS schrieb:Ging's hier nicht mal um Defiance?

Red schrieb:Ja ist aber schon länger her.Etchi-DS schrieb:Ging's hier nicht mal um Defiance?![]()

Laut Areaxbox.de erscheint Defiance ( Xbox Version ) am 6.2.2004.shadowman schrieb:bei amazon jetzt nur noch 88,99
eternal darkness solltest du ebenfalls kaufen
zurück zu defiance.
bleibts bei dem späten EU release von anfang 2004 (sicher im märz!)?