Legacy of Kain XBOX vs. PS2

Red schrieb:
mia.max schrieb:
ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !
Man kann auch übertreiben. :rolleyes:

warum übertreiben ?
es geht mir rein um die technische einbindung von online in ein spiel.

hast es denn schon online und offline gespielt ?

die online-features des games sind wirklich überragend und stellen alle bisherigen implemetierungen in den schatten.

vincent...

sry, meinte legacy of kain. und klar, ein richtiges feuerwerk ist es sicher nicht, aber doch seeeeeeeeehr hübsch. und da ich eh nicht online gehen kann, bleibt die xbox für mich die bessere variante :)

Ich habe PGR 2 schon gespielt und? Zwar nicht online aber ich halte nichts von solchen Übertreibungen wie das es alles dagewesene in den Schatten stellt. Wenns deine Meinung ist habe ich ja nichts dagegen aber ich halte es nun mal für Übertreibung.

Ich habe "Online" seit Jahren auf dem PC!

Und?

Es ist nur ein kleines, relativ unbedeutendes Feature, genau wie Vincent schrieb!

Red schrieb:
Ich habe PGR 2 schon gespielt und? Zwar nicht online aber ich halte nichts von solchen Übertreibungen wie das es alles dagewesene in den Schatten stellt. Wenns deine Meinung ist habe ich ja nichts dagegen aber ich halte es nun mal für Übertreibung.
Bei PGR 2 ist doch das Grandiose, dass die Grenze zwischen Offline und Online verschwimmt bzw. nun fließend ist.

Red schrieb:

naja.. wenn du das game an ner xbox spielst, die kein live hat merkst du halt nicht viel von den online-features...

aber wenns ne übertreibung is, dann muss es ja was geben, was die online optionen noch besser implementiert hat und da findest garantiert nix.

pgr2 is immer online, egal ob singleplayer online online-match !

edit:
Terminator schrieb:
Ich habe "Online" seit Jahren auf dem PC!

Und?

Es ist nur ein kleines, relativ unbedeutendes Feature, genau wie Vincent schrieb!

ju ich zocke auch schon seit jahren online auf dem pc und trotzdem gabs auch bei einem pc game noch nie eine solch perfekte implementierung eines online dienstes.

Sonic schrieb:
Bei PGR 2 ist doch das Grandiose, dass die Grenze zwischen Offline und Online verschwimmt bzw. nun fließend ist.

aight !
... sowas gabs ebe tatsächlich noch in keinem game vorher, egal ob auf konsole oder pc.

mia.max schrieb:
Vincent schrieb:
Ich meine das hat nichts mit der PS2 zu tun sondern eher mit dem Anbieter des Online Systems. (Kosten-Nutzen) Und das Online bei Viedeospielern nunmal nicht sehr gefragt ist haben inzwischen mehrere Umfragen gezeigt. Live ist das einzige Mittel mit dem MS sich im Gespräch halten kann, aber es ist eben nur ein Feature, nix weiter.

hmmm und doch sind es bei ms und sony schon zehntausende von leuten die online zocken und nach meiner prognose wird es noch steil ansteigen.

gerade wenn man mal pgr2 gesehen hat, weiss man wie die zukunft der videospiele aussehen kann. online-technisch mein ich jetzt.

live ist n feature yep... aber n "nur"-feature isses ned, da steckt soviel dahinter und es macht wirklich riesigen fun online zu zocken und auch offline steigert es die motivation ungemein, wenn man gleich sieht wo man auf der welt steht in den einzelnen levels, gesamt, unter der buddy list usw.

ebe... es sollten sich alle mal mit dem online und offline modus von pgr anschauen. So schaut die zukunft aus !

Ich bin was Online bei Konsolen betrifft eher skeptisch, mir machts immer noch viel mehr Spass den Gegner neben mir zu plätten und ihn dann zu verhöhnen wenn er/sie es verdient hat. Einfach lustig in die gestressten Gesichter zu sehen, die verkrampften, schwitzenden Hände... es ist ein viel intensiveres Spielerlebnis. Manchmal muss ich mich sogar den Schlägen meiner Gegner erwehren, wenn sie gerade wieder verloren haben...das kann mir nichts ersetzen. :P
Online spiele ich bis jetzt nur auf PC (FPS) das reicht mir vollkommen, kann ja schliesslich nicht 24 Stunden lang zocken. :blushed:

Ich bin aber echt gespannt ob sich meine Einstellung dazu verändert wenn Online Games wie GT4, RE Outbreak oder Monsterhunter erscheinen.
Am wichtigsten bleibt für mich ein gutes offline Gameplay.

Vincent schrieb:
Ich bin was Online bei Konsolen betrifft eher skeptisch, mir machts immer noch viel mehr Spass den Gegner neben mir zu plätten und ihn dann zu verhöhnen wenn er/sie es verdient hat. Einfach lustig in die gestressten Gesichter zu sehen, die verkrampften, schwitzenden Hände... es ist ein viel intensiveres Spielerlebnis. Manchmal muss ich mich sogar den Schlägen meiner Gegner erwehren, wenn sie gerade wieder verloren haben...das kann mir nichts ersetzen. :P
Online spiele ich bis jetzt nur auf PC (FPS) das reicht mir vollkommen, kann ja schliesslich nicht 24 Stunden lang zocken. :blushed:

Ich bin aber echt gespannt ob sich meine Einstellung dazu verändert wenn Online Games wie GT4, RE Outbreak oder Monsterhunter erscheinen.
Am wichtigsten bleibt für mich ein gutes offline Gameplay.

deine einstellung würde sich schon jetzt ändern, wenn vielleicht mal n kollege von dir ne xbox, live und entsprechende games hat.

immer diese online-multiplayer und offline-lokal-multiplayer vergleiche sind etwas schräg.
wenn ich besuch habe und wir zocken machts sicher mehr spass zu viert.

aber online spielen ist ja genau für dann wenn halt niemand da ist, oder hast du ständig die hütte voll ? .. ich zum glück nicht.
und zwischen den offline-zocks mal wieder n online-spielchen einzulegen kommt mir schon sehr gemütlich.

trotzdem gehen wir auch im lokalen multiplayer wenn wir halt nur zu 2t sind immer wiedermal online im double topspin zocken. also ist auch hier schon ne verfliessung zwischen lokalem-multiplayer und online-spielen passiert.

Ich bin mir zwar nicht sicher obs Vincents Meinung ist aber er will sich bestimmt keine Kreditkarte kaufen um online zu zocken und extra Gebühren blechen. Oder Vincent?

Red schrieb:
Ich bin mir zwar nicht sicher obs Vincents Meinung ist aber er will sich bestimmt keine Kreditkarte kaufen um online zu zocken und extra Gebühren blechen. Oder Vincent?

naja.. ich glaube vincent will momentan ned so viel geld in die hand nehmen ne box zu kaufen, daher verwies ich auf nen möglichen kollegen von vincent der vielleicht live hat.

es gibt live (wenn nicht schon jetzt) in kürze per rubbel-code zu kaufen, dann muss man keine kreditkarte mehr haben.

zudem hab ich auch ne kreditkarte...kostet mich aber nix ;)

mia.max schrieb:
deine einstellung würde sich schon jetzt ändern, wenn vielleicht mal n kollege von dir ne xbox, live und entsprechende games hat.

immer diese online-multiplayer und offline-lokal-multiplayer vergleiche sind etwas schräg.
wenn ich besuch habe und wir zocken machts sicher mehr spass zu viert.

aber online spielen ist ja genau für dann wenn halt niemand da ist, oder hast du ständig die hütte voll ? .. ich zum glück nicht.
und zwischen den offline-zocks mal wieder n online-spielchen einzulegen kommt mir schon sehr gemütlich.

trotzdem gehen wir auch im lokalen multiplayer wenn wir halt nur zu 2t sind immer wiedermal online im double topspin zocken. also ist auch hier schon ne verfliessung zwischen lokalem-multiplayer und online-spielen passiert.

Naja ich wohne in ner WG, also mind. einer ist meistens da. Und falls nicht, dann spiele ich ab und an mal ne Runde online am PC wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche, kostet mich auch keine extra Live Gebühren und ich habe die Wahl zwischen Joypad und Tastatur.;)

Die Spiele für XBox sind bisher nicht mein Fall und wegen 2-3 Titeln kauf ich mir den Klotz bestimmt nicht. Bisher fahre ich mit PS2, DC und PC ganz gut. Mein Cube kommt auch bald und dann hab ich Spieletechnisch erstmal ausgesorgt bis zur nächsten Generation. :)

Im Grunde bin ich aber ein Offline Konsolero mit Vorliebe für fernöstliche RPG's. :blushed:

Vincent schrieb:
Naja ich wohne in ner WG, also mind. einer ist meistens da. Und falls nicht, dann spiele ich ab und an mal ne Runde online am PC wenn ich mal wieder ein Erfolgserlebnis brauche, kostet mich auch keine extra Live Gebühren und ich habe die Wahl zwischen Joypad und Tastatur.;)

auch zu zweit kann gut online gespielt werden ;)

naja.. ich verdiene halt genug, dass es mir auf diesen (für mich) lächerlichen betrag halt überhaupt nicht drauf ankommt.

da geht schon alleine für essen und trinken im monat das 5fache drauf.

Vincent schrieb:
Die Spiele für XBox sind bisher nicht mein Fall und wegen 2-3 Titeln kauf ich mir den Klotz bestimmt nicht. Bisher fahre ich mit PS2, DC und PC ganz gut. Mein Cube kommt auch bald und dann hab ich Spieletechnisch erstmal ausgesorgt bis zur nächsten Generation. :)

und was findest du denn am cube ? *wundernehm*

Vincent schrieb:
Im Grunde bin ich aber ein Offline Konsolero mit Vorliebe für fernöstliche RPG's. :blushed:

Ausser der vorliebe für fernöstliche RPGs bin ich im Grunde auch offline-konsolero... mit ab und zu mal nem online-match und ner riesen-sau-freude wenn ich mal tatsächlich irgendwo gewinnen kann :)

Warum nen Cube, zum einen hat BigN endlich mal ordentlich an der Preisschraube gedreht (gezwungenermaßen) und damit ein für mich akzeptables Angebot gemacht und dann wären da so Spiele wie Resident Evil, Viewtiful Joe, Zelda, F-Zero, Metroid Prime und FF:CC welche mich interessieren. Ich hoffe noch auf ein richtig gutes Mario und ein bessres Zelda Spiel auf dem Würfel. Das wärs eigentlich hauptsächlich.

bei amazon jetzt nur noch 88,99€

eternal darkness solltest du ebenfalls kaufen :)

zurück zu defiance.

bleibts bei dem späten EU release von anfang 2004 (sicher im märz!)?

shadowman schrieb:
bei amazon jetzt nur noch 88,99€

eternal darkness solltest du ebenfalls kaufen :)

zurück zu defiance.

bleibts bei dem späten EU release von anfang 2004 (sicher im märz!)?
Laut Areaxbox.de erscheint Defiance ( Xbox Version ) am 6.2.2004.

Zurück
Top Bottom