Legacy of Kain XBOX vs. PS2

SunshineMario schrieb:
Ich bin zwar nicht Zocker, aber bekanntlich meinst Du mich. Ich denke Du solltest andere nicht ständig beschimpfen... Ich weiß nicht aber wieso bekommst Du eigentlich keine Verwarnung für sowas?

;) wiso glauben wir das wohl? :P

Ich habe keine Ahnung. Finds nur wirklich paranoid.

EDIT: Muss euch aber ziemlich den Arsch aufgerissen haben wenn ihr so unter einer Psychose leidet.

Quoting von Rainbow-Zitaten:

In der Originalversion.. NTSC ruckelt sogar die PS2 Version mehr

es gibt Reviews die belegen das ich recht habe

Naja, dann nehmen wir mal IGN, die ja bekanntlich die US-Versionen testen. Was schreiben die denn so zu "Need for Speed - Hot Pursuit", XBox-Version?

The framerate tends to stay above 30 fps, but there are dips and moments of slowdown

und

Not even a transparent texture. Actually very comparable to a blue conveyor belt in a N64 game. Yuck.

und

The character models and textures are simply horrendous. I think the only way I knew what was going on was out of context. The animation is also revolting, with the character movement resembling disabled insects trying to cross a valley of PB&J. There were first generation PS1 games that looked better, and this is supposed to be an Xbox game. There's simply no excuse

Was schreiben sie denn so zur PS2-Version?

The backgrounds have a nice sense of scale, including some impressive constructions like seaside villages and desert truck stops, and the textures are very crisp when they're not turning into a blur as you race past.

und

The quality of the modeling and lighting on the cars is substantially better than what you'll see in the Xbox and Gamecube versions -- actually, more or less everything is better than the other platform versions

und

The framerate can become a sticking point amidst all this, but only in crowded situations

und

Hot Pursuit 2 always maintains an excellent sense of speed,

:lol: :lol: :lol:

Das Zockerchen ist sogar so fanatisch, dass er er meinte mit NTSC die XBox Version von NfS Hot Pursuit verteidigen zu können ...

:rofl2:

Ich dachte eher an N4S Underground.. das war das aktuelle. Das HP2 auf der XBOX schlimmer ist als auf der PS2 weiß ich schon lange.

Du musst Dich schon deutlicher Ausdrücken, ich dachte bei NfS an den neuesten Teil und nicht an irgendeinen alten Schinken...

Ich weiß eigentlich auch nicht was Dir das heir bringt!? Da sist sowas von sinnlos. Doll, DU hast das einzige Spiel gefunden das definitiv auf der PS2 besser ist, das auch noch von EA ist und zudem auf jedem System scheiße. Ganz prima, sogar auf meinem High End Rechner ruckelt es.

Echt lachhaft, redet der von NfS und meint dann wir würden wissen das er NFS HP2 meint.. Peinlicher gehts kaum.

dass NfS extra von zwei verschiedenen Teams optimal auf die jeweilige Hardware angepasst wurde.

WELCHES NfS war wohl damit gemeint? :lol: Bei NfS Underground war es dasselbe Team ... Es hat Dich niemand gezwungen, auf meine Antwort an SomeOne Deinen Senf dazu zu geben!

Ja, Du hast Recht, Du bist peinlich!

hast das einzige Spiel gefunden das definitiv auf der PS2 besser ist

Oh, oh, das ist bei weitem nicht das einzige.

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs (Gaaanz deutlich, damit Du es raffst :lol:) ist ja bei praktisch gleicher Grafik besser durch die von Dir so geschätzte Online-Möglichkeit.

Und das geht jetzt bei praktisch allen EA-Spielen so los ... :P

Soul Calibour hat bei annähernd gleicher Grafik nur die Ps2 Version Progressive Scan!

MGS war eine auf die PS2 spezialisierte Fassung. Komisch, dass die XBox die nicht ruckelfrei hinbekommen hat ...

Ist das nicht immer Dein Argument? Die Überlegenheit einer Hardware würde sich an dem Unvermögen der anderen Hardware zeigen, deren spezielle Entwicklungen sauber nachzustellen ... ?

...

Prust :rofl3:

RainbowSix schrieb:
Das wahrlich Lächerliche ist ja, dass er den Beitrag jetzt gelöscht hat. so ein Feigling.

Was redst Du für einen Quatsch? Wo habe ich was gelöscht? Mach Dich ruhig lächerlich, hauptsache: :lol: :lol: :lol: Smilies benutzen, dabei merkste gar nicht wie Du selber ins fettnäpfchen getreten bist. Peinlich, sehr sehr peinlich!

@ Mods
Schließt den Thread, da dieser sowieso nur zum Bashen seitens RainbowSix kommen.

Falls Du Schlaumeier noch nicht bemerkt haben solltest ist das ein Anti Bash Thread gegen Terminator. Kann ich dir nichtmal soviel Intelligenz zusprechen? Denk bitte in Zukunft nach bevor DU wieder Käse postest! :shakehead:
Du ach so intelligente Person müsstest doch gemerkt haben, dass ich noch nichts von aktuellem Bashen geschrieben habe. Ich habe lediglich geschrieben, dass es wahrscheinlich so sein wird.

Und ( nicht auf den oben von dir geschriebenen Text bezogen ) du schreibst "Muss euch aber ziemlich den Arsch aufgerissen haben wenn ihr so unter einer Psychose leidet" ( Originaltext ). :lol: :lol: :lol: Jetzt bist du überführt.

Aber für zockerchen ... :lol: lasse ich mich auch nochmal auf NfS UNDERGROUND!! ein! Was schreibt denn IGN mal wieder so?

XBox:

The only negative thing about it is that the framerate, which hovers around 30, is not stable. It runs better than others on Xbox, trying to move towards 60 more, but the differences aren't huge

Ps2:

The only negative thing about it is that the framerate, which hovers around 30, is not stable.

und auch das noch

There's no question that Need for Speed Underground is one of the most effectively beautiful racers out there. The reflection and lighting models that bounce a dizzying array of colors off of the puddle-ridden asphalt are jaw-dropping. One of the first platforms we saw Need for Speed Underground on was the PS2 and we thought it looked like a high-end Xbox title.

WOW .... RIESENUNTERSCHIEDE !!!! :lol:

Außer ... dass nur die Ps2 online hat bei diesem Spiel ...

Jaja zockerchen, da liegen schon Generationen zwischen den beiden Konsolen...

Komisch, IGN und andere, seriöse Tester schreiben das gar nicht so wie Du ...

Also doch alles nur der Wahn des zockerchen, der jetzt wieder seine Tastatur vollschäumt ... :lol:

Falls Du Schlaumeier noch nicht bemerkt haben solltest ist das ein Anti Bash Thread gegen Terminator

Pass mal auf zockerchen, der Schuss geht nach hinten los ... :P

Mann, eigentlich müsste ich damit aufhören, Dich hier zu entlarven. Wie ich damals schon schrieb: Wenn Du hier nicht mehr wärst, hätte ich viel weniger zu Lachen ...

:lol:

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs (Gaaanz deutlich, damit Du es raffst :lol:) ist ja bei praktisch gleicher Grafik besser durch die von Dir so geschätzte Online-Möglichkeit.

Super! Ist zwar ein Argument, macht aber die EA Spiele ansich nicht besser. Was soll ich dazu sagen? hat nichts mit Grafik bzw. der Technik zu tun sondern weil EA nicht mit MS klarkommt.

Und das geht jetzt bei praktisch allen EA-Spielen so los ... :P

Richtig! Und Du wirst uns jedesmal daran erinnern! :D Und wieviel bei SSX3 z.B. los ist, ganze 50 Leute waren weltweit Online! Da sist wirklich eine respektable Leistung.. und vorallem nur zu zweit etc.. wenn der Online Modus von EA immer so oder ähnlich aussieht bin ich eh nicht scharf drauf.

Soul Calibour hat bei annähernd gleicher Grafik nur die Ps2 Version Progressive Scan!

Und wieso sollte die XBOX Version kein Progressive haben? Ich denke das kann man bei der XBOX hardwareseitig so einstellen sobald ein Componenten Kabel drinsteckt.

MGS war eine auf die PS2 spezialisierte Fassung. Komisch, dass die XBox die nicht ruckelfrei hinbekommen hat ...

Ja, dafür läuft die PS2 Version in 50 HZ mit fettem Tearing an den ruckelnden Stellen der XBOX Version. Was für eine Leistung dafür hat die XBOX Version die bessere Bildqualität. Also ob ich nun Tearing oder ruckeln auf dem Schiff habe ist mir schnuppe. Beides scheiße. Tearing heißt nur das die PS2 bei dem Spiel nicht gelockt ist, wäre sie gelockt hätte es geruckelt, kann man sich bzw. die Entwickler also aussuchen. Schon komisch das die XBOX an der selben Stelle Schwierigkeiten hat, ich meine da wird ja fast die ganze PS2 emuliert, oder? Merkwürdig...

Und mein Argument besteht darin das die richtigen XBOX Spiele also die Spezialentwicklungen auf der XBOX um Welten besser aussehen wie auf der PS2. Nehmen wir mal an die Entwickler würden erstmal primär für die XBOX entwicklen, was denkste wie scheiße da die PS2 Umsetzungen aussehen würden? Umso mehr verwundert es mich das die Multititel auf der XBOX fast immer besser aussehen.. komisch nicht? Nichtmal auf dem Cube ist das so, der bekommt nur flimmerfreies PS2 Niveau hin.

Terminator schrieb:
Aber für zockerchen ... :lol: lasse ich mich auch nochmal auf NfS UNDERGROUND!! ein! Was schreibt denn IGN mal wieder so?

XBox:

The only negative thing about it is that the framerate, which hovers around 30, is not stable. It runs better than others on Xbox, trying to move towards 60 more, but the differences aren't huge

Ps2:

The only negative thing about it is that the framerate, which hovers around 30, is not stable.

und auch das noch

There's no question that Need for Speed Underground is one of the most effectively beautiful racers out there. The reflection and lighting models that bounce a dizzying array of colors off of the puddle-ridden asphalt are jaw-dropping. One of the first platforms we saw Need for Speed Underground on was the PS2 and we thought it looked like a high-end Xbox title.

WOW .... RIESENUNTERSCHIEDE !!!! :lol:

Außer ... dass nur die Ps2 online hat bei diesem Spiel ...

Jaja zockerchen, da liegen schon Generationen zwischen den beiden Konsolen...

Komisch, IGN und andere, seriöse Tester schreiben das gar nicht so wie Du ...

Also doch alles nur der Wahn des zockerchen, der jetzt wieder seine Tastatur vollschäumt ... :lol:

Auf der XBOX ruckelt die NTSC VErsion auch, aber weniger als die PS2 Version. PAL ruckelt die XBOX Version mehr als die PS2 Version. Ist das so schwer? Und des weiteren wirst Du mir jetzt zu läppisch, bin doch nicht im Kindergarten! höhöhöhöhöhihihihihihihhhahahahahaaa... Bist wohl gerade am Rande des Wahnsinns, oder? :D

Achja, Terminator... dieser Thread bzw.. die Sache mit den 60FPS bei LoK muss dich ganz schön geärgert haben, weil DU dich jetzt so aufführst und völlig OT bist. Nur so, weil Du jetzt völlig blödsinnige Sachen hier rauskramst und halb nen HErzkasper bekommst beim schreiben! ;) Nimm es nicht so schwer. Bald kannst DU dir auch eine XBOX leisten!

Ja, dafür läuft die PS2 Version in 50 HZ mit fettem Tearing an den ruckelnden Stellen der XBOX Version.

Wo habe ich diese - unsinnige - Behauptung nur schon mal gelesen?

:lol: Und Du willst NICHT zocker sein ... ?

:lol: :lol: :lol:

Die Behauptung ist völliger Quatsch, MGS PS2 NTSC hat KEIN Tearing.

Aber dafür die XBox Version kräftige Ruckler!

NfS Underground:

Auf der XBOX ruckelt die NTSC VErsion auch, aber weniger als die PS2 Version

Nicht anderes habe ich Dir rauszitiert. Jetzt kannst Du Dich also erfreuen an Deinem RIESENUNTERSCHIED ... :lol: :lol:

Und an Deiner "Generation" ... :lol:

Und des weiteren wirst Du mir jetzt zu läppisch, bin doch nicht im Kindergarten!

Och, komm schon zockerchen, ich bin doch jetzt gerade so schön auf Deinem Niveau, hast Du keine Lust mehr zum Spielen ...? :shakehead:

:( :(

P.S.: Läuft wohl nicht so wie Du Dir das gedacht hast, nicht wahr mein Kleiner? ;)

P.P.S.: Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie cool ich bin, wenn ich Dir etwas schreibe. Würde ich mich über das Gesumme einer Fliege ereifern? Wohl kaum! Nimm meine Konversation mit Dir eher als empirisches Interesse über die Variationsmöglichkeiten in der Ausgestaltung des menschlichen Geistes!

bitte tragt euren privaten kleinen krieg per PN aus und spamt nicht das forum zu :x

Was läuft nicht so?

Ich sehe nur das sich hier jemand krampfhaft versucht die PS2 schönzureden und unsinniges Zeug postet, dazu noch meinen Thread wahrscheinlich absichtlich kaputt macht damit man seine Peinlichkeiten so schnell wie möglich schließt und vergessen kann. Deswegen haste dich zum Thema auch noch nicht geäußerst sondern redest seit Stunden wirres Zeug.

Das die PS2 Version Tearing hat, habe ich aus dem Maniac-Forum von einem renomierten Entwickler. Ich denke die haben etwas mehr Ahnung als Du. Das die NTSC Versin davon befreit sein soll, halt ich für ein Gerücht da dieser Entwickler wohl aus den USA ist und wohl nur die NTSC Version kennt.

So, ich gehe jetzt pennen. Gute Nacht! :)

Ach, Ziel nicht gelungen?

Jetzt rede ich dem Kleinen auch noch seinen Thread kaputt, wie süß!

Das mit dem Entwickler aus dem MANIAC-Forum hast du damals auch schon erzählt, zocker!!

Deswegen haste dich zum Thema auch noch nicht geäußerst

Du kannst ganz sicher lesen?

Ihr werdet mir unheimlich, da ist jetzt schon das 3. Mal das ihr diese Diskussion führt und ihr habt immer was neues zu dem alten Kram zugefügt, wo soll das nur hinführen ? :oops:

Terminator schrieb:
Ach, Ziel nicht gelungen?

Jetzt rede ich dem Kleinen auch noch seinen Thread kaputt, wie süß!

Das mit dem Entwickler aus dem MANIAC-Forum hast du damals auch schon erzählt, zocker!!

Deswegen haste dich zum Thema auch noch nicht geäußerst

Du kannst ganz sicher lesen?

Hallo Terminator, ich bin nicht Zocker! Egal wie oft DU das erwähnst und für wie clever Du Dich dadurch hälst, es wird dadurch nicht wahrer. Muss Dich leider enttäuschen. Und ich kann wohl lesen, Du hast mal wieder deinen netten Bilder geziegt aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht... Tja, also dann guts nächtle. Hab Dich ganz doll lieb!

Frenck schrieb:
Ihr werdet mir unheimlich, da ist jetzt schon das 3. Mal das ihr diese Diskussion führt und ihr habt immer was neues zu dem alten Kram zugefügt, wo soll das nur hinführen ? :oops:

Was? Ich habe nur nochmal den Thread eröffnet damit sich Termantor stellen kann.. nichts weiter. Macht sich in dem anderen Thread so wahnsinnig lustig pber die XBOX und LoK und dann sowas.. er hätte vorher mal ein Test lesen sollen! :lol:

Gerade die Tearing Problematik wurde hier schon öfter diskutiert, aber das kannst du ja nicht wissen ;)

Frenck schrieb:
Gerade die Tearing Problematik wurde hier schon öfter diskutiert, aber das kannst du ja nicht wissen ;)

Richtig, muß wohl vor meiner Zeit gewesen sein. Kannst Dir auch den Smilie sparen.

Zurück
Top Bottom