Legacy of Kain XBOX vs. PS2

RainbowSix schrieb:
Terminator schrieb:
Ach, Ziel nicht gelungen?

Jetzt rede ich dem Kleinen auch noch seinen Thread kaputt, wie süß!

Das mit dem Entwickler aus dem MANIAC-Forum hast du damals auch schon erzählt, zocker!!

Deswegen haste dich zum Thema auch noch nicht geäußerst

Du kannst ganz sicher lesen?

:lol:

Hallo Terminator, ich bin nicht Zocker! Egal wie oft DU das erwähnst und für wie clever Du Dich dadurch hälst, es wird dadurch nicht wahrer. Muss Dich leider enttäuschen. Und ich kann wohl lesen, Du hast mal wieder deinen netten Bilder geziegt aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht... Tja, also dann guts nächtle. Hab Dich ganz doll lieb!

du bist zocker... egal wie oft du es leugnest.

ich kann mir nicht vorstellen das es auf der welt einen zweiten wie zocker gibt, der so einen stuss postet.
zocker ist einzigartig.

deine redensart, die argumente, dein fanatisches pro XBOX und pro M$ egal was für ein blödsinn M$ verzapft.

nein nein nein du bist zocker. da bin ich mir 100% sicher. 8-)

aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht

Sag Deinem Vorleser, dass er es Dir nochmal Vorlesen soll!

er hätte vorher mal ein Test lesen sollen!

Es war einfach nur eine Frage! Die ist beantwortet! Bestehen bleibt, dass die PS2 manchmal Ruckler hat (selten) und die XBox machmal Clipping-Fehler! Und das bei praktisch gleicher Grafik.

TOLLLLLL, zockerchen, gaaaannnz toll!

Du bist unser Held!

Bestehen bleibt auch, dass einer dieser ach so schwachen Multititel von EA, nämlich Herr der Ringe Rückkehr des Königs, IGN eine 8,7 wert war.

So schwach kann ja da wohl dieser Titel nicht sein. Und die Ps2-Version hat praktisch die gleiche Grafik UND den Online-Mode.

Zocker, geh' doch endlich Spielen mit Deiner XBox, streichel sie, zünde eine Kerze an für Billy Boy. Ist gesünder für Deine Nerven ...

:P 8-)

Terminator schrieb:
aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht

Sag Deinem Vorleser, dass er es Dir nochmal Vorlesen soll!

er hätte vorher mal ein Test lesen sollen!

Es war einfach nur eine Frage! Die ist beantwortet! Bestehen bleibt, dass die PS2 manchmal Ruckler hat (selten) und die XBox machmal Clipping-Fehler! Und das bei praktisch gleicher Grafik.

TOLLLLLL, zockerchen, gaaaannnz toll!

Du bist unser Held!

Bestehen bleibt auch, dass einer dieser ach so schwachen Multititel von EA, nämlich Herr der Ringe Rückkehr des Königs, IGN eine 8,7 wert war.

So schwach kann ja da wohl dieser Titel nicht sein. Und die Ps2-Version hat praktisch die gleiche Grafik UND den Online-Mode.

Zocker, geh' doch endlich Spielen mit Deiner XBox, streichel sie, zünde eine Kerze an für Billy Boy. Ist gesünder für Deine Nerven ...

:P 8-)

Jetzt drehste echt völlig ab, oder?

Ich frage mcih was für ein wichtigen Stellenwert die PS2 bei Dir hat. Wenn ich schon lese... "PS2 manchmal Ruckler hat (selten)" dann zeigt mir das wie sehr Du dir nicht eingestehen kannst das es weit besseres gibt. Wenn ein MGS2 ruckelt auf der XBOX dann ruckelt es eben, nicht SELTEN nicht hier nicht da es ruckelt.

Ich kann auch ganz deutlich erwähnen das die XBPX Version mit absoluten festen harten immervorhandenen ohne absoluten ohne Ruckler etc.. auskommt.. während die PS2 Version einfach nur ruckelt.

Scheiße, muss jetzt echt in die Heia verdammt!

zocker:

Bestehen bleibt, dass die PS2 manchmal Ruckler hat (selten) und die XBox machmal Clipping-Fehler!

Kleiner, wo hast Du ein Problem?

Terminator schrieb:
zocker:

Bestehen bleibt, dass die PS2 manchmal Ruckler hat (selten) und die XBox machmal Clipping-Fehler!

Kleiner, wo hast Du ein Problem?

OK, es hat keinen Sinn. Ab sofort werde ich an ZOCKER gerichtete Posts nicht mehr antworten.

Rainbow Six alias zocker:

Husch, husch, ins Bettchen, Kind, wenn sich die Erwachsenen unterhalten!

Terminator schrieb:

Dat hilft auch nichts. Kein Alias oder sonst was. Ich denke wohl Du willst in Zukunft keine Antworten mehr von mir.. nagut...

Ab sofort werde ich an Frenck gerichtete Posts nicht mehr beantworten, ab jetzt heisse ich CrimsonSkies :D ;)

Mensch habt euch doch nicht so Leute, wer soll den nachher wieder das Schlachfeld aufräumen ?

Rainbow:

NEIN!

Tu' mir das bitte nicht an! :sad5:

Ich vermisse Dich doch! :love2:

Ohne Dich wäre es doch vor dem PC nur halb, ach was sage ich nur ein Viertel so lustig.

:rofl2:

Mann, ich strull mir bald auf's Knie wegen Dir, zockerchen!

:lol: :lol:

Wartet mal Leute, ich dachte jetzt ich bin Zocker. :-?
Wer ist es denn nun, ich komme hier langsam echt durcheinander. :lol:

RainbowSix schrieb:
Terminator schrieb:

Dat hilft auch nichts. Kein Alias oder sonst was. Ich denke wohl Du willst in Zukunft keine Antworten mehr von mir.. nagut...

Kann ich dieses Angebot auch Mieten ?

Ich finde es schade um das Game, dass es nicht für den Cube kommt. Naja hätte es mir eigentlich sowieso net gekauft :blushed: .

Vielleicht bist du ein Klon oder ein verschollener Bruder man weiß es ja nie... :D ;)

hmm... also rein von legancy of kain (is schliesslich thread titel) ausgegangen ist die xbox version zwar grafisch die gleiche wie die ps2, nur läufts halt ruckelfrei.

naju... zum zocken wärs mir im prinzip recht egal (jedenfalls bei diesem game), wenns aber rein um die leistung geht ist klar die xbox vorne.

nfs resp. überhaupt ea titel zu vergleichen hat recht wenig sinn... wir wissen ja alle wie die mit konvertierungen umgehen.

die xbox is nunmal einfach neuer und grafische vorsprünge sieht man sowiso meistens nur an exklusiv titeln, konvertierungen holen halt meistens nicht das optimale aus der kiste raus, für welche das game konvertiert worden ist.

wenn schon um die reine grafik-performance geht, sollte man mal n vote starten für ps2 und xbox, das schönste (erhältliche) spiel ermitteln und diese beiden gegeneinander antreten lassen.

hat aber wohl auch wenig sinn... weil die endlose diskussion sowiso weitergehen wird. aber meine meinung kennt ihr ja... zock zwar gern ab und zu mal mit der ps2, aber als grafikfetischist is halt die xbox mein favourit.

damn.. momentan bin ich sowiso fernseh-los, also nix konsolen zock :(

nuja... will mir über dieses thema hier jetzt auch gar ned weiter den kopf zerbrechen, s'wurde schon tausend mal durchgenommen und s'hat zu nix geführt.

Neeeeiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er antwortet mir nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zoooooockerrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib doch bei uns!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :(

Schließlich braucht jedes Forum seinen Troll ...

:rofl3:

An alle anderen:

Ich hoffe, Ihr nehmt das nicht so ernst und fandet das so spaßig wie es mir Freude bereitet hat. Eigentlich mag ich es nicht, Foren mit Blödsinn vollzuspammen, aber das war jetzt und hier einfach mal nötig, um diesen Typen mal mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Wahrscheinlich wird er heute Nacht nochmal oder spätestens morgen früh hier wieder einfallen und irgend einen geistlosen Spruch schreiben, dass er den Durchblick hätte und alle anderen "peinlich" seien!

Aber ich denke, dass er sich mit seinem Versuch hier, der ja gewaltig nach hinten losging, hinreichend blamiert hat!

Also, gehabt Euch wohl, ich wünsche Euch eine Gute Nacht! :)

SomeOne:

Stell' Dich nicht dumm, XRocker - das hatten wir doch schon längst geklärt...

Zurück
Top Bottom