Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RainbowSix schrieb:Terminator schrieb:Ach, Ziel nicht gelungen?
Jetzt rede ich dem Kleinen auch noch seinen Thread kaputt, wie süß!
Das mit dem Entwickler aus dem MANIAC-Forum hast du damals auch schon erzählt, zocker!!
Deswegen haste dich zum Thema auch noch nicht geäußerst
Du kannst ganz sicher lesen?
![]()
Hallo Terminator, ich bin nicht Zocker! Egal wie oft DU das erwähnst und für wie clever Du Dich dadurch hälst, es wird dadurch nicht wahrer. Muss Dich leider enttäuschen. Und ich kann wohl lesen, Du hast mal wieder deinen netten Bilder geziegt aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht... Tja, also dann guts nächtle. Hab Dich ganz doll lieb!

aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht
er hätte vorher mal ein Test lesen sollen!

Zeelich schrieb:Hey Rainbow, bist du im MAN!AC-Forum zufällig angemeldet?

RainbowSix schrieb:Zeelich schrieb:Hey Rainbow, bist du im MAN!AC-Forum zufällig angemeldet?
Nein, habe es schonmal versucht aber ohne Erfolg. Die nehmen keine Freemails an!![]()
Terminator schrieb:aber wirklich aufs Thema eingegangen biste nicht
Sag Deinem Vorleser, dass er es Dir nochmal Vorlesen soll!
er hätte vorher mal ein Test lesen sollen!
Es war einfach nur eine Frage! Die ist beantwortet! Bestehen bleibt, dass die PS2 manchmal Ruckler hat (selten) und die XBox machmal Clipping-Fehler! Und das bei praktisch gleicher Grafik.
TOLLLLLL, zockerchen, gaaaannnz toll!
Du bist unser Held!
Bestehen bleibt auch, dass einer dieser ach so schwachen Multititel von EA, nämlich Herr der Ringe Rückkehr des Königs, IGN eine 8,7 wert war.
So schwach kann ja da wohl dieser Titel nicht sein. Und die Ps2-Version hat praktisch die gleiche Grafik UND den Online-Mode.
Zocker, geh' doch endlich Spielen mit Deiner XBox, streichel sie, zünde eine Kerze an für Billy Boy. Ist gesünder für Deine Nerven ...
![]()
![]()
Zeelich schrieb:RainbowSix schrieb:Zeelich schrieb:Hey Rainbow, bist du im MAN!AC-Forum zufällig angemeldet?
Nein, habe es schonmal versucht aber ohne Erfolg. Die nehmen keine Freemails an!![]()
Ja, dachte ich mir.
nein nein nein du bist zocker. da bin ich mir 100% sicher.

Terminator schrieb:zocker:
Bestehen bleibt, dass die PS2 manchmal Ruckler hat (selten) und die XBox machmal Clipping-Fehler!
Kleiner, wo hast Du ein Problem?
Terminator schrieb:Rainbow Six alias zocker:
Husch, husch, ins Bettchen, Kind, wenn sich die Erwachsenen unterhalten!

RainbowSix schrieb:Terminator schrieb:Rainbow Six alias zocker:
Husch, husch, ins Bettchen, Kind, wenn sich die Erwachsenen unterhalten!
Dat hilft auch nichts. Kein Alias oder sonst was. Ich denke wohl Du willst in Zukunft keine Antworten mehr von mir.. nagut...
.