Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Ja, manchmal gibt es solche Spiele. Objektiv betrachtet sind sie wohlmöglich gut ( Jak3 zum Beispiel, Blood Omen nicht :coolface:).

Aber ich habe es geschafft. Direkt gelöscht.

Also soul reaver 1 hd war schon nur solala... aber 2 hd? Das ist fast schon beschiss... eigentlich sind nur die chataktermodelle remastered. Alles andere sieht fast bis komplett identisch aus.

Gefühlt hab ich nur ein remaster gekauft in diesem bundle... hab sogar schon oft vergessen auf "remaster grafik" zurückzuwechseln, weil es mir gar nicht auffiel...

Sou... hab das Jahr mit bissl Arbeit gestartet und wie angekündigt mein Cover zu Ozar Midrashim neu aufgesetzt. Bin ganz zufrieden. Vor allem mit dem Video aus HD Remaster Szenen ^^

25194-1000-500-b11a3770f4f67c3f8b32a31f3e6fd1771525cc76.jpg

Anfang des Jahres berichteten wir über die physische Version von Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered bei Limited Run Games. Aspyr Media gab nun bekannt, dass das Bundle mit den beiden Neuauflagen hierzulande auch im regulären Einzel- und Onlinehandel erscheinen wird. Die Handelsversion von Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2 Remastered erscheint voraussichtlich am 13. Juni und enthält das Spiel auf einer Softwarekarte. Daneben wird es eine Deluxe Edition geben, welche zusätzlich ein Artbook, den Soundtrack auf CD sowie ein exklusives SteelBook enthalten wird.

Zurück
Top Bottom