Xbox360 Left 4 Dead

Wäre heute abend auch dabei.
Muss aber noch erst was für die Uni fertig bekommen. Daran sitze ich gerade mal sehen wie fix es geht.

Also wir finden es super das wenigstens wieder hier im L4D Topic was los ist und die Leute auch wieder spielen wollen. :)
Ich und Logdog werden heut abend auf jeden fall auch wieder mal dabei sein, hoffentlich mit ner stabilen Internet Leitung ^^
Falconions Vorschlag hört sich schonmal super an, denke wir werden auch zwischen halb neun / neun on kommen.

Freu mich schon tierisch, hoffentlich klappt alles( Genug Leute und ne stabile Leitung). :-P:-)

Wir haben ja genug leute zusammenbekommen. War auch sehr nett und Schnuppel hat endlich ein WLan für sein Strom. :-P

War lustig ich könnte das am Mittwoch wiederholen. Dann können wir von mir aus auch zwischen 19:00 und 20:00 starten. ;-)

Jap wir waren genung. War recht spaßig wieder.
Wir konnten Logdog ärgern und sie haben sich zum schuls ein provisorisches WLan gebaut, damit der Strom sie nicht immer rausschmeißt. :lol:;-)

War doch gestern auch dabei und war sogar in schnuppel und logdogs Team :P meinte ob sie noch eine Runde zusammen bekommen haben als du und ich weg waren

Leute, falls einer von euch seine UK Version von L4D demnächst loswerden möchte, PM an mich. ;)

Zurück
Top Bottom