Xbox360 Left 4 Dead

Warum ist das mit dem Tor überhaupt entfernt worden? Dachte immer das wäre eine legitime Taktik...:-?

Fixed mini-gun physics exploit
Wurde nicht immer behauptet, dabei handle es sich um ein Easter Egg in Anlehnung an TF2? (keine Ahnung, habe TF2 nie gespielt)

Fixed rare achievement bug issues
Na super, das kommt aber früh -_- (siehe http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2669945#post2669945)

Reduced autoshotgun damage against Tanks
Na dolle...

Sind wirklich ein paar ziemlich fragwürdige Klopper darunter, meiner Meinung nach :neutral: Aber zumindest auch ein paar Verbesserungen.

Hi Leute,

brauch noch Dead Air auf Experte :evil: aber bin erst so gegen 20Uhr online denk ich vll geht ja noch was wenn nicht am Wochenende könnt ihr wieder fest mit mir rechnen.

Gruß
Quent

Warum ist das mit dem Tor überhaupt entfernt worden? Dachte immer das wäre eine legitime Taktik...:-?

Wurde nicht immer behauptet, dabei handle es sich um ein Easter Egg in Anlehnung an TF2? (keine Ahnung, habe TF2 nie gespielt)

Na super, das kommt aber früh -_- (siehe http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2669945#post2669945)

Na dolle...

Sind wirklich ein paar ziemlich fragwürdige Klopper darunter, meiner Meinung nach :neutral: Aber zumindest auch ein paar Verbesserungen.

Find so ziemlich jede Änderung sinnvoll die da gemacht wurde. Das Tor war natürlich ein bug, und gerade im versus kann man dadurch eine der fiesesten Stellen umgehen. Und die Pumpe war sowieso unglaublich overpowered gegen den Tank, im versus wohlgemerkt.

"Normalized special infected melee damage."

Heißt Hunter machen nicht mehr 10 Schaden mit nem normalen hit? wäre zumindest wünschenswert, da es vorher ja mehr sinn gemacht hat einfach wie bekloppt um die überlebenden rumzurennen und einzelne hits zu machen...

sagt mal die Erfolge für eine abgeschlossene kampange bekommt man die nur wenn man alle 5 Mission aufeinmal durchspielt? Hatte gestern Kampange 2 gespielt aber das Finale am Botshaus nicht gleich geschafft.Heute nochmal nur Mission 5 gespielt aber nichts bekommen :-?

sagt mal die Erfolge für eine abgeschlossene kampange bekommt man die nur wenn man alle 5 Mission aufeinmal durchspielt? Hatte gestern Kampange 2 gespielt aber das Finale am Botshaus nicht gleich geschafft.Heute nochmal nur Mission 5 gespielt aber nichts bekommen :-?

Got the point.

@Update:
Von der verstärkten Zunge des Smokers hab ich gestern noch nichts bemerken können..

Hab mal ne Frage:

Wenn ich z.B. den Erfolg "Nichts Besonderes" versuche und im 2. Kapitel Schaden erleide, kann sich das Team dann gegenseitig killen und ab dem 2. Kapitel weiterspielen oder muss man die ganze Kampangne von vorne zocken.

Hab das noch nie ausprobiert...

Da bin ich mir allerdings auch nicht sicher.
Aber bei dem Erfolg, wo man sich nicht heilen durfte ging das afaik nicht. (habs ich glaub es war mit Metroid versucht)

Da hatte er sich Gegen Ende irgendwie geheilt und wir haben uns in den Tod gestürzt.
Restart des Kapitels, und am Ende habe nur ich den Erfolg bekommen.

Man muss dann wohl, wohl oder übel, die ganze Kampagne neu starten =/

Ich bin ziemlich sicher, dass nicht. Erfolge, welche darauf beruhen, das man eine Vorraussetzung eine komplette Kampgane hindurch einhält funktionieren nicht mit Kapitel neustarts...

@ Laaxi: Ja das ist das Hunter Update, die amchen jetzt mit einem normalen Hit nur noch 4 oder 6 schaden, mein ich....glaube alle special infects melee attacks sind in etwa gleich jetzt

Habe die neuerungen teilweise schon mitbekommen, das mit der smoker zunge noch net so richtig, alles andere merkt man schon finde ich

@Brassknuckles: ich denke wenn ihr euch ohne vorher zu heilen in den tod stürzt sobald die situtaion anders nicht zu lösen ist würde es gehen, also direkt töten und nicht erst heilen dann töten,......
will dir aber net zuviel versprechen ist nur ne vermutung meinerseits

@Brassknuckles: ich denke wenn ihr euch ohne vorher zu heilen in den tod stürzt sobald die situtaion anders nicht zu lösen ist würde es gehen, also direkt töten und nicht erst heilen dann töten,......
will dir aber net zuviel versprechen ist nur ne vermutung meinerseits

Wird nicht funzen...

Wenn auch nur ein einziges Mitglied der Gruppe auch nur einen einzigen lächerlichen Hitpoint durch einen speziell infizierten verliert war alles fürn Arsch. Die KOMPLETTE KAMPAGNE.

Sonst hätt ich "Schleichkünstler", "Nächstenliebe" "Brechsicher" usw. alle selbst direkt beim ersten Versuch mit Bots geschafft.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, wie am Schluss vorhin in der Party erwähnt: Hab im 3. Kapitel von Dead Air, bei der Terminalzufahrt zum Parkhaus den kürzst möglichen Weg gefunden.

Erspart geschätzt locker 50-70 des Weges, den wir zurücklegen müssten, wenn wir außen herum laufen würden. Theoretisch müsste es sogar möglich sein mit 1, max. 2 Pipebombs zum Eingang des Parkhauses zu gelangen.

Zurück
Top Bottom