Xbox360 Left 4 Dead

Moin moin! Hat Spaß gemacht gestern abend, ich hoffe ich schaff es öfter mitzuspielen!

Experte müssen wir halt noch ein bisschen üben, aber denke übrigens man sollte wirklich die Taktik 2 Sturmgewehre, 2 Shotguns fahren!

Boah, das real life hatte mich erstmal aus der Gaming Welt rauskatapultiert. Brauchte erstmal 10 Tage Pause von ALLEM, hehe.

Und jetzt is wieder Arbeit angesagt. Ende der Woche hab ich wohl wieder Zeit. Wär cool wenn man sich mal früher verabreden könnte um mal ne Experte-Kampagne zu schaffen. Das kostet halt doch ganz schön Zeit und unter der Woche müssen die meisten ja Arbeiten.

Wobei ich in Schadenstabellen gesehen habe, dass das Jagdgewehr 90 Punkte macht und die Shootgun nur 25 Punkte...

@Nihilist

Hehe ich wunderte mich schon, wo du dich rumgetrieben hast. Mango und ich wollen mal wieder gegen dich spielen. :-)

So gestern hab ich nochmal n bisschen mit einem aus meiner Freundesliste gezockt und war wieder total lustig ^^

Heute wär ich wieder dabei! (weiß aber nicht ob ich zu euren Experten Sessions zustoßen sollte..würde euch glaub ich alles vermiesen :oops:)

hallo
hatt jemand Lust so in 20 Min ne Runde L4D zu zocken?

(man L4D macht so süchtig, glaub irgendwie nicht, dass Resi 5 auf die Länge so süchtig macht, ich zocke L4D bereits über ne Monat und bin immer noch voll süchtig, hab zwar den No Mercy und Blutdurst etwas (wenig) satt, da man nur diese zwei im Versus zocken kann, aber sobald der Patch kommt, um den zweiten und dritten Map Versus zocken zu können, bin ich genau so süchtig wie am ersten Tag.....L4D ist wie ne Droge.........)

@Nihilist

Du musst erst einmal lernen Überlebende und Infizierte zu unterscheiden, dann kannst du dich um solche Nichtigkeiten wie Tankstellen kümmern. Wobei LogDog macht dir aktuell Konkurenz als teamkiller. ;-)

@gestern Abend

Im Versus wurde mir gestern Abend zum ersten Mal bewusst, wie wichtig der Boomer ist.
Laaxi und mellody scherzen immer rum, dass der Boomer "sitzen" muss. Aber sie haben ziemlich recht. Wenn das Team der Überlebenden gut zusammenarbeitet und sich abspricht, dann brauchen die Hunter und Smoker den Boomer der für Verwirrung sorgt, damit sie zuschlagen können. Das macht dem Boomer zu wertvollsten Figur der Infizierten. Ziemlich ironisch, da seine Lebenszeit und sein Nutzen nach dem Kotzen rapide sinkt.

Na komm letztes mal war ich nht der Schlimmste.

Lustigerweis ehat mein Freundin eine irre Geduld wenn sie den Boomer spielt. Bei No Mercy an der Stelle mit der Tanke, konnte sie schön rundrum über die Dächer und hat vom Levelstart bis zum Tod 5 m auf die Survivor gekotzt. Ich hätt mich nach der ersten Kotzerei gleich geopfert. Frauen! Die kennen das vom Fingernägel lackieren. ;)

Hab grad ma Versus online gespielt..mit irgendwelchen Ami Kindern die die ganze Zeit ins Mikro geschnieft haben und doof rumgelabert haben..booah eine Qual.

Will wieder mit euch zocken! =/
Wer hat jetzt n Stündchen Bock?

Hab grad ma Versus online gespielt..mit irgendwelchen Ami Kindern die die ganze Zeit ins Mikro geschnieft haben und doof rumgelabert haben..booah eine Qual.

Will wieder mit euch zocken! =/
Wer hat jetzt n Stündchen Bock?

Ja. Wer kennt es nicht, das Problem... Ich nenn das Phänomen der plärrenden US/UK Kiddys einfach nur "die Stimmchen" :lol:

Dieses Wochenende nochmal? :-)

hab Freitag frei, Three Hierarchs :D

Wird sich sicherlich wieder die ein oder andere Gelgenheit bieten...

Aber mal anderer Vorschlag, auch wegen Kampagne auf Experte. Wir können auch mal schon nachmittags anfangen zu zocken von mir aus.

Sofern ich wach bin. Schlafe gern ausgiebig aus am WE. VERDAMMT ausgiebig, wenn ihr versteht... ;)

hier ein schöner Wallpaper :D

Left 4 Dead 4 Kids

zombieplayground.jpg

Spiel is nu auch in meiner Box und gestern mit 3 Freunden das erste Mal gezockt. Macht echt Laune das Game. Aber ich als schon häufig erwähnter Shooter-Noob, hab echt zu kämpfen. Zumal ich aus den vergangenen MP-Erfahrungen nie ein Game mit Friendly Fire dabei hatte :blushed:

Spiel is nu auch in meiner Box und gestern mit 3 Freunden das erste Mal gezockt. Macht echt Laune das Game. Aber ich als schon häufig erwähnter Shooter-Noob, hab echt zu kämpfen. Zumal ich aus den vergangenen MP-Erfahrungen nie ein Game mit Friendly Fire dabei hatte :blushed:

ohne wäre es auch zu einfach, mir ist auch aufgefallen das einige hier sehr gerne auf ihre eigenen Leute schießen ^^ verwende einfach schlagen, das ist am effektivsten.

Zurück
Top Bottom