Xbox360 Left 4 Dead

Hm gestern hatte niemand L4D gespielt als ich geguckt hab und als ich dann online war, war alles voll. *heul* Egal, heute schaffe ich es nicht mehr ABER wer hat Bock morgen mittag mal 'ne Experte-Kampagne mitzuspielen? Bisher kam ich nie durch, weil wir immer zu spät angefangen haben, aber wenn man früh anfängt...

jawoooohl!
soeben todeszone auf experte geschafft.
war wirklich n gutes team, mit quent, chrischie und laaxi.
war vor allem verwundert wie flott wir die ersten 4 kapitel geschafft haben, in knapp über ner stunde.
für das finale dann 2 stunden gebraucht und dabei einige taktiken ausprobiert.
wird wiederholt und beim nächsten mal is das n zuckerschlecken! :-D

ach und morgen mittag hät ich noch zeit, so von 12-16 uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Jup wobei ich leider das Achivment nicht bekommen habe.
Lag wohl an meiner miesen Verbindung. (Hatte zweimal "try reconnect to server" auf dem Bildschirm) Ergo lag es wohl daran. War trotzdem ziemlich geil und wird zu 100% wiederholt. Nächstes Ziel Dead Air auf Experte. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
War echt spaßig gestern, hat mich auch gewundert das wir nicht länger gebraucht haben :) Bin gerne wieder dabei wenn Ihr auf Experte spielen wollt.

Ein Szenario auf Xpert? Reschbeggt...!

Auch wollen... :(

@ Nihilist... Ich denke wir sehen uns... Dann mischen wir das untote Drecksvolk jetzt endlich ma so richtig auf... xD

Zuletzt bearbeitet:
Na was soll ich sagen Jungs (und Mädel)? Ihr seid die Besten! L4D mit euch - das sind echt die spaßigsten Spiele die ich über XBL bis jetzt hatte.

Jap liegt aber auch mit am Spiel.
L4D ist halt auch geiler als Gears.

Btw wegen der schlechten Verbindung die letzten Tage... anscheinend gibt es Probleme im Servercenter in dem Valve die Server gemietet hat... hoffentlich beheben sie es demnächst.

Also liegt das mit der schlechten Verbindung nicht unbedingt an meinem Inet? Beruhigt mich...

@ Quent

Habt Ihrs gestern noch geschafft? Und wann probieren wir die nächste Runde? Konnte ja zeitlich nicht mehr bleiben gestern. Muss aber sagen, hab doch noch recht viel gelernt gestern. Hätte nicht gedacht, dass man auf Experte die Tanks immer noch so gut allein mit der Molotov und weglaufen besiegen kann :p

Molotov auf den Tank im Coop scheint nicht so eine gute Idee zu sein. Dort wird er wohl doch durch eben diesen schneller. Während angeblich im Versus er davon langsamer wird...

Hm schwere Angelegenheit. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass wenn wir ihn in Brand gesetzt haben und weggelaufen sind, haben wir in der Summe weniger Schaden genommen, als wenn wir mit Shotguns o.ä. auf ihn losgegangen sind. Auf Experte macht man gegen den Tank wohl nur mit den Shotguns vernünftigen Schaden, dafür muss man allerdings schon wieder so nah sein, dass man selbst wieder in großer Gefahr ist...
Aber wie gesagt, war jetzt nur ein persönlicher Eindruck von der gestrigen Expert Session.

@itsnotunusual
leider nicht haben dann abgebrochen weil wir Leute für eine Versus Runde hatten. Mh ka wann wir mal wieder auf Experte spielen. Richte mich da meisten noch den anderen. Jo dachte nicht das wir so weit kommen. Waren ja schon beim Saveroom aber dann wurden wir ja leider noch überwälltigt sonst hatten wirs bis zum Finale geschafft.

@itsnotunusual
leider nicht haben dann abgebrochen weil wir Leute für eine Versus Runde hatten. Mh ka wann wir mal wieder auf Experte spielen. Richte mich da meisten noch den anderen. Jo dachte nicht das wir so weit kommen. Waren ja schon beim Saveroom aber dann wurden wir ja leider noch überwälltigt sonst hatten wirs bis zum Finale geschafft.

das war echt bitter gestern, war da schon im saveroom und in dem moment wo ich die tür zumachen will rennt n zombiegirl umme ecke und beraubt mich meiner 4 verbliebenen lebenspunkte. und so bin ich dann IM VERDAMMTEN saveroom verreckt.

schade, dass ich dann weg musste. könnt morgen aber wieder recht früh und diesmal auch länger. so zwischen 13-18 uhr.

ach und das mit molli und wegrennen hat echt gut funktioniert chrischie. die humpler verpissen sich schon sobald die musik kommt und möglichst der fitteste verpasst dem tank nen molli , ballert im rückwärtsgang noch ein magazin auf ihn leer und rennt dann auch um sein leben.

Zurück
Top Bottom