Xbox360 Left 4 Dead

Hey Leute!

Heute, nach 3 Wochen, ist mein Left 4 Dead endlich angekommen :-D

Wurde zuerst in die Schweiz (Flughafen) geliefert und dann erst nach Deutschland..komisch..
Naja jetzt hab ichs jedenfalls und kann nun auch bei ein paar Sessions mitzocken.

Man sieht sich :scan:

€dit:
Finden sich heute ein paar Leute um 20:00 um mit mir die Kampagne anzufangen? (denke mal auf Fortgeschritten)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe mir das Spiel gekauft!

Ich habe 2! XBOX360 1 Spiel und 4 Controller und kein Live..
Kann ich das mit meinen 3 Kumpel irgendwie zocken?
Gibts denn kein 4 player splitscreen mehr?
wäre ja abartig erbärmlich... verkaufs gleich wieder -.-

Wegen soetwas drucken die lieben Hersteller immer, wenn auch sehr klein, diverse Hinweise und Informationen dieser Art auf die Rückseite des Covers... :P

Also bei L4D steht bei den Offline Spielerangaben: "1-2 Spieler" "Co-op modus 2-10" (aber frag mich bitte nicht wie! xD) und "system link 2-16"...

Gut dann adde ich dich dann mal..

Wer noch? :)

Ich komme erst kurz vor 8 online, mache ich dann... Ach ja. Da sich die meisten CWler sich hier eh fast alle gegenseitig in der Liste haben, trifft man sich oftmals auch spontan..

Zuletzt bearbeitet:
Wegen soetwas drucken die lieben Hersteller immer, wenn auch sehr klein, diverse Hinweise und Informationen dieser Art auf die Rückseite des Covers... :P

Also bei L4D steht bei den Offline Spielerangaben: "1-2 Spieler" "Co-op modus 2-10" (aber frag mich bitte nicht wie! xD) und "system link 2-16"...

Ich komme erst kurz vor 8 online, mache ich dann... Ach ja. Da sich die meisten CWler sich hier eh fast alle gegenseitig in der Liste haben, trifft man sich oftmals auch spontan..

was hastn du für ne verpackung, bei mir stehts korrekt:

players 1-2 co-op 2 system link 2-8
online multiplayer 2-8 co-op 2-4

ach ich wär wenn nix dazwischenkommt auch so in ner stunde dabei, heut aber nich so lang.

ach und muss noch kurz erwähnen, dass schnuppel und ich gestern definitiv sieger der herzen waren. alles francis schuld!

[...]

ach und muss noch kurz erwähnen, dass schnuppel und ich gestern definitiv sieger der herzen waren. alles francis schuld!

Sieder der Herzen my ass!
Die Bots haben besser geschossen als ihr von daher... wäre noch einer von euch raus, dann hätten wir ein Problem gehabt. :-P;-)

Wäre auch da aber wie gesagt nicht so lang muss morgen um 6:00 raus.

Hi ich habe mir das Spiel gekauft!

Ich habe 2! XBOX360 1 Spiel und 4 Controller und kein Live..

Kann ich das mit meinen 3 Kumpel irgendwie zocken?

Gibts denn kein 4 player splitscreen mehr?

wäre ja abartig erbärmlich... verkaufs gleich wieder -.-

fand ich auch voll doof. ein spiel, das supergeil für 4 spieler zugeschnitten ist und dann gehts halt nicht mal zu viert an einer konsole?! jedes COD geht sogar zu viert, auch wenn es nur deathmatch und so ist und kein coopmodus (ok, bei cod 5 isses glaub sogar coop. keine ahnung. spiel ist grad unterwegs :D). ich fand 4 spieler splitscreen immer klasse :(

Gestern endete die Serie: Mango und ich (wieder zufällig in einem Team) wurden besiegt.
Die Ehre gebührt Laaxi, Schnuppel, LodDogDeluxe und Metroid. Eine Ära geht damit zu Ende. :shakehead: :cry:

Nee war schon lustig vor allem Falconion als Azubi war echt klasse. :-)

Zuletzt bearbeitet:
So..gestern meine erste zwei Stündige L4D Session beendet..und es war geil :-D
Hat voll gebockt und war total lustig ^^

Muss zwar noch einiges lernen (z.B. dass man die Tankstelle nicht anschießen sollte xD)
aber das krieg ich noch hin :)

Jup das war fast so schlimm wie der scheiß Tank samt Horde im ersten Level. Mango steht noch vor der Treppe zur U-Bahn und ist noch grün von der Lebensanzeige... da kommt Metroid als Tank und haut das blinkende Auto Mango in den Rücken.... zack da lag er... und daMatt kam nicht mehr aus den Saferoom um uns zu retten... schweinerei. :cry:

yo mei... Wir hätten auch alle draufgehen können und noch weniger Punkte bekommen... :P

Und wenn ichs mir schon im Saferoom gemütlich mache, dann bleib i da au'... xD

Jup das war fast so schlimm wie der scheiß Tank samt Horde im ersten Level. Mango steht noch vor der Treppe zur U-Bahn und ist noch grün von der Lebensanzeige... da kommt Metroid als Tank und haut das blinkende Auto Mango in den Rücken.... zack da lag er... und daMatt kam nicht mehr aus den Saferoom um uns zu retten... schweinerei. :cry:

ich war sogar schon unten an der treppe als der tank ohne musik plötzlich direkt vor mir stand. das mit der tankstelle war aber göttlich. "NICHT AUF DIE TANKSTELLE *BAAAAAAAM* schießen" :lol:

Ich würd auch gern mal wieder ein paar Zombies mit euch killn. Ich schau heute Abend mal rein vll geht ja was zusammen. Man sieht sich cu

Zurück
Top Bottom