Xbox360 Left 4 Dead

habs mal mit nem kumpel und 2 bots no mercy bis zum ende des 4 kapitels geschafft aber war dann nach 399 versuchen bissl spät ...und will es jetzt auch eh ohne bots schaffen ....
weiß ein jemand schon wann der patch kommt der die pcler grad beglückt hat..?

auf expert mit 2 bots!?!? :oops:
wie lang habt ihr gebraucht? 10-12 stunden!?

auf expert mit 2 bots!?!? :oops:
wie lang habt ihr gebraucht? 10-12 stunden!?
ich weiß nicht, wie es auf der 360 ist, aber auf dem pc kann man mit 2 bots in einer stunde jedes finale erreichen. der schlüssel liegt natürlich in der absprache und viel, viel rushen :-) manchmal sind bots leider auch hilfreicher als random-mitspieler...

wie ist das eigentlich bei der 360-version: gibt es z.b. auf 'dead air' die glitches zum überspringen mancher crescendos (am kran und an der barrikade)?

ich weiß nicht, wie es auf der 360 ist, aber auf dem pc kann man mit 2 bots in einer stunde jedes finale erreichen. der schlüssel liegt natürlich in der absprache und viel, viel rushen :-) manchmal sind bots leider auch hilfreicher als random-mitspieler...

wie ist das eigentlich bei der 360-version: gibt es z.b. auf 'dead air' die glitches zum überspringen mancher crescendos (am kran und an der barrikade)?
ja die glitches gibt es.

und was ist euer lieblingskapitel? meine reihenfolge:

1. riverside oder wie der ort heißt
2. hospital
3. kapitel 4.
4. flughafen (war nicht so mein fall iwie)

und wie bekommt man eigentlich am besten ne witch sofort tot?

Wie sieht es heute Abend mit Left 4 Dead aus im Versus? Kriegen wir eine CW-Runde hin?

Wäre so ab 19:30 online.

Hab mellowdy und laaxi auch eine Nachricht geschickt. Denke die werden auch da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern wieder zwei nette Versus-Runden.
Das Gesetz der Serie hata uch wieder zugeschlagen Mango und ich waren in der ersten Runde in einem Team und haben mal wieder gewonnen. ;-)

Die zweite Runde war nur noch ein 3vs3 (Später sogar 3vs2) trotzdem viel der Unterschied mit 700 Punkten knapp aus.

Waren gestern wieder zwei nette Versus-Runden.
Das Gesetz der Serie hata uch wieder zugeschlagen Mango und ich waren in der ersten Runde in einem Team und haben mal wieder gewonnen. ;-)

Die zweite Runde war nur noch ein 3vs3 (Später sogar 3vs2) trotzdem viel der Unterschied mit 700 Punkten knapp aus.

ja musste gegstern leider abziehen :(

Hi ich habe mir das Spiel gekauft!

Ich habe 2! XBOX360 1 Spiel und 4 Controller und kein Live..

Kann ich das mit meinen 3 Kumpel irgendwie zocken?

Gibts denn kein 4 player splitscreen mehr?

wäre ja abartig erbärmlich... verkaufs gleich wieder -.-

Also nicht an einem Bildschirm. Mit zwei Spielen könnte es über Systemlink vielleicht klappen.

Zurück
Top Bottom