Serpiente80
L07: Active
Hab ich einmal bei Halo 2 gespielt. Geht imo mal garnicht. Kommst du damit klar? Finde die Sicht zu krass eingeschränktGibts denn kein 4 player splitscreen mehr?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich einmal bei Halo 2 gespielt. Geht imo mal garnicht. Kommst du damit klar? Finde die Sicht zu krass eingeschränktGibts denn kein 4 player splitscreen mehr?
Ich wär' dabei, hab eh schon seit ein paar Tagen "Entzugserscheinungen"![]()
Hi ich habe mir das Spiel gekauft!
Ich habe 2! XBOX360 1 Spiel und 4 Controller und kein Live..
Kann ich das mit meinen 3 Kumpel irgendwie zocken?
Gibts denn kein 4 player splitscreen mehr?
wäre ja abartig erbärmlich... verkaufs gleich wieder -.-
Gut dann adde ich dich dann mal..
Wer noch?![]()
Wegen soetwas drucken die lieben Hersteller immer, wenn auch sehr klein, diverse Hinweise und Informationen dieser Art auf die Rückseite des Covers...
Also bei L4D steht bei den Offline Spielerangaben: "1-2 Spieler" "Co-op modus 2-10" (aber frag mich bitte nicht wie!) und "system link 2-16"...
Ich komme erst kurz vor 8 online, mache ich dann... Ach ja. Da sich die meisten CWler sich hier eh fast alle gegenseitig in der Liste haben, trifft man sich oftmals auch spontan..
[...]
ach und muss noch kurz erwähnen, dass schnuppel und ich gestern definitiv sieger der herzen waren. alles francis schuld!
Hi ich habe mir das Spiel gekauft!
Ich habe 2! XBOX360 1 Spiel und 4 Controller und kein Live..
Kann ich das mit meinen 3 Kumpel irgendwie zocken?
Gibts denn kein 4 player splitscreen mehr?
wäre ja abartig erbärmlich... verkaufs gleich wieder -.-
ach und muss noch kurz erwähnen, dass schnuppel und ich gestern definitiv sieger der herzen waren. alles francis schuld!
[...]
Muss zwar noch einiges lernen (z.B. dass man die Tankstelle nicht anschießen sollte)
aber das krieg ich noch hin![]()
Nene du hast da was falsch verstanden. Man schießt schon auf die Tankstelle aber nicht wenn man GENAU DANEBEN STEHT.;-)
Wochenende VS?! PLZ!!
...aber nicht wenn man GENAU DANEBEN STEHT.;-)
Jup das war fast so schlimm wie der scheiß Tank samt Horde im ersten Level. Mango steht noch vor der Treppe zur U-Bahn und ist noch grün von der Lebensanzeige... da kommt Metroid als Tank und haut das blinkende Auto Mango in den Rücken.... zack da lag er... und daMatt kam nicht mehr aus den Saferoom um uns zu retten... schweinerei. :cry: