Xbox360 Left 4 Dead

Von mir auch 99% für das Game.
Mein Tag : Seedi IXI Lily (Ich und mein Girlfriend)

Wow, wie bitter. Meine hatte es ja kurz vor Weihnachten erwischt. Komisch das gerade jetzt wieder ne heisse Phase ist.

Zum Thema:

Ich muß echt nochmal sagen: Danke, Valve.

Die EXPERTE Session war heute ziemlich intensiv und ich glaube ich hab noch nie soviel geschwitzt als ich alleine in den Safe Room humpeln mußte, weil alle anderen gerade vom Tank erledigt worden sind und innen drin einen in der Panik miteingesperrten Zombie erledigt habe. Dieses Spiel ist echt gaming so wie ich es mir wünsche. FANTASTISCH!

Hab auch seit AvP2 keinen Shooter mehr gespielt, bei dem die Stimmung zu 99% so ausgelassen und kommunikativ ist.

Ich spiel's jetzt seit Release und halte es immer noch für ein verdammtes Goldstück. Seit Left 4 Dead sitzt sogar meine Freundin öfter vor der Box und spielt es (ich glaube mittlerweile mehr als ich) und das will was heissen.

lol

*LOL* Du bist Kosmo? :uglyhammer2:
Hab ich bisher gar nicht drauf geachtet bisher wenn ich ehrlich bin.

Aber wir müssen die scheiß Kampagne noch durchrocken auf Experte. Teammäßig waren du, Mango, Friesenkeks (nicht hier aus dem Forum; als info @ Rest hier) und ich ja nicht mal schlecht unterwegs...

Boah. Am übelsten fand ich aber den Tank ein paar Meter vor dem 3. Schutzraum. Das war mal Adrenalin pur... :lol:

A pro pos Tank. Genereller Hinweis an alle, sofern es denn dan wahr ist. Im Left 4 Dead Test der M! Games stand, dass "...der KI-Director den Tank nur spawnen lässt, wenn man sich als Überlebende zu schnell durchs Level bewegt..." Also durchrusht.

Kann das wer bestätigen oder verneinen?

*LOL* Du bist Kosmo? :uglyhammer2:
Hab ich bisher gar nicht drauf geachtet bisher wenn ich ehrlich bin.

Aber wir müssen die scheiß Kampagne noch durchrocken auf Experte. Teammäßig waren du, Mango, Friesenkeks (nicht hier aus dem Forum; als info @ Rest hier) und ich ja nicht mal schlecht unterwegs...

Boah. Am übelsten fand ich aber den Tank ein paar Meter vor dem 3. Schutzraum. Das war mal Adrenalin pur... :lol:

A pro pos Tank. Genereller Hinweis an alle, sofern es denn dan wahr ist. Im Left 4 Dead Test der M! Games stand, dass "...der KI-Director den Tank nur spawnen lässt, wenn man sich als Überlebende zu schnell durchs Level bewegt..." Also durchrusht.

Kann das wer bestätigen oder verneinen?
das mit dem durchrushen=tank is humbug, kann mich an ein spiel mit n paar amis erinnern wo wir echt seehr langsam waren und in jedem raum nach versorgung geguckt haben und tanks gabs trotzdem.
auch gestern haben wir doch kaum gerushed und vor tanks wurden wir trotzdem nich bewahrt.

ich fands gestern auch noch witzig ausm 2ten saveroom rauszugehn um die qual eines darniederliegenden auf "die schnelle art" zu beenden. aber der tank vorm 3. war wirklich das beste, mit dem miteingesperrten zombie, welcher einen auf experte ja auch in nullkommanix downen kann.

...auch gestern haben wir doch kaum gerushed und vor tanks wurden wir trotzdem nich bewahrt.

ich fands gestern auch noch witzig ausm 2ten saveroom rauszugehn um die qual eines darniederliegenden auf "die schnelle art" zu beenden. aber der tank vorm 3. war wirklich das beste, mit dem miteingesperrten zombie, welcher einen auf experte ja auch in nullkommanix downen kann.

Oder wir haben uns einfach nur zu dämlich angestellt... :-D :ugly:

Ach, und ich habe noch einen Exploit gefunden:

Wenn einem ein Tank zu Nahe kommt, einfach die ganze Zeit die Nahkampfattacke durchführen und man nimmt keinen Schaden durch seine Schläge. Zumindestens auf Leicht-Singleplayer Kampagne bis jetzt. Wenns natürlich auch auf Expert funktioniert verliert der einst so gefürchtete Tank dann jedoch gleich einiges an Schrecken... xD.
Ach ja, und aus der Disanz geworfene Dinge sind natürlich was anderes.... :P

Edit. Nee, Rückrufaktion!!!
War wohl doch nur Zufall mit dem Tank, Schade...

Zuletzt bearbeitet:
Der KI Director wird wohl einfach versuchen dich aufzuhalten wenn du rushen willst. Ob dann zwingend ein Tank kommt ist die andere Frage.

Hab auch mal mit Mango und 2 Amis gespielt wo die meinte, los wir rennen einfach durch. Wir starben noch früher als sonst. An einen Tank kann ich mich da nichtmal erinnern.

kriege mein game ja die tage..was genau sind denn diese tanks?
kenne den begriff tank nur aus world of warcraft..

da ist der tank derjenige der alles abbekommt und er wird halt immer geheilt ;-)

left4dead02.jpg

DAS HIER IST EIN TANK.

Er ist einer der 5 sog. "besonderen Infizierten", also quasi einer der "Boss-Zombies"

Sau gefährlich die Dinger und es braucht verdammt viel Munition um einen Tank (weil er quasi wie unaufhaltsam wie ein kleiner Panzer auf einen "zugerollt" kommt und alles platt macht, was sich ihm in den Weg stellt.

Dabei wirft er auch schon mal mit Autos um sich, oder reist Betonstücke aus dem Boden... ^^

Das Problem ist eben: Der Tank bricht die Formation auf. Du versuchst ja immer halbwegs zusammen zu bleiben, damit man sich helfen kann. Der Tank aber kann dich wegschleudern, also mußt du dich verteilen, damit er dich A nicht schlagen kann und B nicht mit Brocken bewerfen kann.

Und Regel Nummer 1: Unterschätze nie den Tank. Du denkst er kommt nicht dahin wo du gerade stehst, weil's klein und eng ist oder etwas schützend vor dir steht? Du denkst falsch. 8)

Das Problem ist eben: Der Tank bricht die Formation auf. Du versuchst ja immer halbwegs zusammen zu bleiben, damit man sich helfen kann. Der Tank aber kann dich wegschleudern, also mußt du dich verteilen, damit er dich A nicht schlagen kann und B nicht mit Brocken bewerfen kann.

Und Regel Nummer 1: Unterschätze nie den Tank. Du denkst er kommt nicht dahin wo du gerade stehst, weil's klein und eng ist oder etwas schützend vor dir steht? Du denkst falsch. 8)

ha das erinnert mich an meinen kleinen tanz mit dem tank gestern als wir noch n bissel auf fortgeschritten gezockt haben und der tank dich schon geplättet hatte, ich zurück in diesen rechteckigen raum mit den kleinen mäuerchen in der mitte. entdecke dabei, dass wir die besseren waffen in dem raum verpasst haben und greife aus versehen den tank im rücken beim vorbeigehn nach der sniper. keine ahnung wie lang das tatsächlich war, aber mir kams wie ne ewigkeit vor wie ich da versucht hab im kreis um die mäuerchen zu rennen und den tank auf der anderen seite zu halten. hät ich die assault oder die pumpe gehabt, hät ich ihn sicher auch noch gepackt. mit der snipe war ich leider nur ein widerspenstiges häppchen :lol:

ach ich könnt übrigens morgen abend nochmal, und dann ne ganze weile wieder nich.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich versuch mich gerade an dem Erfolg bei dem man eine Kampagne überstehn muss, ohne ein Medikit zu benutzen. Mit Bots echt stressig wenn sie einen ständig heilen wollen (auch wenn man sie abwimmeln kann, wenn man ein eigenes Medipack oder Pillen in der Hand hält). Und ständig nur Tabletten zu schlucken stresst auch...

Das muss man mit menschlichen Mitspielern machen...

DAS HIER IST EIN TANK.

Er ist einer der 5 sog. "besonderen Infizierten", also quasi einer der "Boss-Zombies"

Sau gefährlich die Dinger und es braucht verdammt viel Munition um einen Tank (weil er quasi wie unaufhaltsam wie ein kleiner Panzer auf einen "zugerollt" kommt und alles platt macht, was sich ihm in den Weg stellt.

Dabei wirft er auch schon mal mit Autos um sich, oder reist Betonstücke aus dem Boden... ^^

aha ok.. gut dann weiß ich ja schonmal bissl bescheid wenn das teil auf mich zurollt xD

Bevor ich ins Bett geh, frag ich hier einfach kurz nach bevor ich lange Google bemühen muss oder mir 35 Seiten von dem Thread durchlesen :D Gibt es irgendwelche Kürzungen in der deutschen Version des Spiels? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass nicht, aber man weiß ja nie ... morgen wollt ichs mir eventuell holen, aber eben nur wenns keinen Cuts unterlaufen ist. Danke und gute Nacht :)

Der KI Director wird wohl einfach versuchen dich aufzuhalten wenn du rushen willst. Ob dann zwingend ein Tank kommt ist die andere Frage.
in vielen abschnitten kommt der tank zu 100%. wenn das gebiet kurz ist, kann man allerdings so schnell sein, dass man ihn zwar sieht, aber schon längst beim save room steht...
größtes problem beim rushen können eben special infected sein (wobei da allerhöchstens smoker eine gefahr darstellen, aber mit ordentlicher kommunikation sollte das ja auch kein problem sein). und natürlich der stun-effekt, wenn man von zombies erwischt wird, der ja extra für das bestrafen/verhindern von alleingängen eingeführt wurde.

ich habe (in der pc-version) sowieso die erfahrung gemacht, dass man in manchen abschnitten auf experte mit koordiniertem durchrushen am besten bedient ist. voraussetzung sind natürlich eine pipe, levelkenntnis und gutes movement. gerade auf dead air vergleichsweise einfach und spaßig, tanks werden natürlich ignoriert, soweit es geht.

@daMatt
auf no mercy geht's ganz gut, und wenn es zu kritisch wird, musst du eben mit medikit in der hand zum melee-berserker werden. rooftop-finale kann natürlich noch stressig werden, aber mit einer notfall-pipe und drei lebenden bots, die sich auch mal alleine mit dem tank beschäftigen können, ist das auch machbar. wenn auch unglaublich nervig =_=

@jstomp
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

Bevor ich ins Bett geh, frag ich hier einfach kurz nach bevor ich lange Google bemühen muss oder mir 35 Seiten von dem Thread durchlesen :D Gibt es irgendwelche Kürzungen in der deutschen Version des Spiels? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass nicht, aber man weiß ja nie ... morgen wollt ichs mir eventuell holen, aber eben nur wenns keinen Cuts unterlaufen ist. Danke und gute Nacht :)

die deutsche version hat heftige cuts, keine abtrennbaren gliedmaßen, grünes blut, zombies verschwinden sofort nach erschießen, statt auf dem boden liegen zu bleiben.

ich glaub auch dass hier im thread niemand die deutsche hat. ;-)

tu dir den gefallen und importier es :-)
http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231489736&sr=8-2

Boah, ich versuch mich gerade an dem Erfolg bei dem man eine Kampagne überstehn muss, ohne ein Medikit zu benutzen. Mit Bots echt stressig wenn sie einen ständig heilen wollen (auch wenn man sie abwimmeln kann, wenn man ein eigenes Medipack oder Pillen in der Hand hält). Und ständig nur Tabletten zu schlucken stresst auch...

Versuchs mal so:

Lass jemanden ein Privatspiel für Freunde hosten. Dann soll er alleine den 5. Akt von Dead Air anfangen. Sobald er im Saferoom spawnt soll er dir eine Einladung schicken die du aus der Xbox Steuerung annehmen musst -er darf aber derweil nicht die Tür aufmachen.
Dann runter zum Tankwagen und den Minigun-Bug ausnutzen (ca. 30 Sek. raufschlagen, draufspringen und auf den Tragflächen des Flugzeugs landen). Dort oben ist man zu zweit relativ sicher und die Bots heilen einen nicht da sie einem nicht folgen können.
Du als Eingeladener bekommst dann Erfolge für eine ganze Kampagne, geht also z.B. auch mit Pistolero usw.
Der Host geht allerdings leer aus:sorry:

finds echt erstaunlich wieviele leute exploits und bugs in dem spiel nutzen.
ich käm nie auf die idee nach sowas zu suchen :lol:

stell das spiel auf leicht dann schaffst du das auch ganz locker mit bots, so hab ich das auch gemacht^^

Zurück
Top Bottom