Xbox360 Left 4 Dead

Nochmal zur Spiltscreenfrage...

Ja es geht (wurde ja schon geklärt). Man kann die Bildteilung horizontal und vertikal einstellen. Etwas doof ist das wenn man das Menü aufruft der ganze Bildschirm belegt wird.

Und was mich bei Versus doch etwas nervt ist das man keine PAUSE-Funktion aufrufen kann (dann übernimmt der Computer deinen Spieler, für die die's nicht wissen). Als wir am Samstag Versus gespielt haben war das besonders stressig. Hab mit meiner Freundin über meine Box gespielt. Sie wollte aus Reflex erstmal ihre Figur auf PAUSE stellen, schwupps sehe ich nix mehr etc. Es hat ca. 5 mal das Telefon geklingelt und zwischendurch mußte ich mal zur Tür runter. In 2 Levels wurde mein Team dann komplett ausradiert. Auch nochmal danke an Mango der mich trotzdem vor der Witch gerettet hat, obwohl meine Spielfigur seelisch tot war.

Fänds cool wenn wir ma ne liste der Gamertags aller Zombiekiller hier hinkriegen würden.

Meiner: Schnuppel1988

Gute Idee...kann ja jeder vervollständigen

Schnuppel1988
kosmoface (das ist mein tag)
Mango
Metroid89
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee (is das der tag?)

Schnuppel1988
Mango CW
Metroid89
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee (is das der tag?)
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX Akuza Xx

hab meinen tag mal korrigiert ( da fehlte das cw) und noch zwei geaddet,, bis auf crymee hab ich auch schon mit allen gespielt ;-)

also ich wär dann morgen dabei, kam heute vollkommen unerwarteter weise von too human (10 neuro kauf) nich los.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamertag ist ja bekannt und steht auch unter meinen Avatar.
Bin natürlich immer gerne für eine runde zu haben! Wenn ich nicht gerade Essen, Telefonieren oder sonst was machen muss! ;-)

Schnuppel1988
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee (is das der tag?)
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx

Musste meinen auch nochmal ändern.Schickt mir einfach Anfragen ich nehm euch dann wahrscheinlich an.;)

Schnuppel1988
kosmoface
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee (is das der tag? Ja)
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx

Habe gestern 4 Amerikanos welche miteinander gespielt haben ganz alleine besiegt in ner kompletten Hospital Kampagne.
Für mich der Beweis das ich der King bin (natürlich) ; nur schade das solche Heldentaten nicht belohnt werden.
War als Zombie besonders lustig da wenn man alleine ist nur 5 sekunden spawn hat.

Schnuppel1988
kosmoface
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx
cw sMuggY - its me ^^
Falconion - hats auch bestellt.. kriegen es wohl beide in ca. 3-4 tagen (cdwow)

Danke Smuggy ^^

War mir nicht sicher ob ich mich schon reinschreiben soll oder nicht..aber so ist es ja schonmal gut und wir werden nicht vergessen xD

Hab richtig Bock entweder auf 4vs4 oder nen 4er Coop für die einzelnen Kapitel..yeeah!:-D

Schnuppel1988
kosmoface
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx
cw sMuggY
Falconion
Delori84

Da warens schon 16

Schnuppel1988
kosmoface
Mango CW
Metroid1989
Doc Chopper
Binc
Mc666Beth
Quent11
crymee
cwAllGamer
Pups X Reloaded
xX AkuzA Xx
cw sMuggY
Falconion
Delori84
Lemonfear

Auf gehts Leute, auf gehts!!! Ich seh lustige Versus Abende auf uns zu kommen... :P

An Kosmo, Metroid, Mc666Beth: Los, demnächst versuchen wir nochmal DEAD AIR auf Experte...

Wenn der US Präsident weiss: "YES, WE CAN", dann CANen wir das auch. Wär' doch ge-:lol:

Auf gehts Leute, auf gehts!!! Ich seh lustige Versus Abende auf uns zu kommen... :P

An Kosmo, Metroid, Mc666Beth: Los, demnächst versuchen wir nochmal DEAD AIR auf Experte...

Wenn der US Präsident weiss: "YES, WE CAN", dann CANen wir das auch. Wär' doch ge-:lol:
meine box ist erstmal bei ms also die nächsten 2-3 wochen kann ich wohl nicht mitspielen :cry3:

Wow, wie bitter. Meine hatte es ja kurz vor Weihnachten erwischt. Komisch das gerade jetzt wieder ne heisse Phase ist.

Zum Thema:

Ich muß echt nochmal sagen: Danke, Valve.

Die EXPERTE Session war heute ziemlich intensiv und ich glaube ich hab noch nie soviel geschwitzt als ich alleine in den Safe Room humpeln mußte, weil alle anderen gerade vom Tank erledigt worden sind und innen drin einen in der Panik miteingesperrten Zombie erledigt habe. Dieses Spiel ist echt gaming so wie ich es mir wünsche. FANTASTISCH!

Hab auch seit AvP2 keinen Shooter mehr gespielt, bei dem die Stimmung zu 99% so ausgelassen und kommunikativ ist.

Ich spiel's jetzt seit Release und halte es immer noch für ein verdammtes Goldstück. Seit Left 4 Dead sitzt sogar meine Freundin öfter vor der Box und spielt es (ich glaube mittlerweile mehr als ich) und das will was heissen.

The point of the boomer is to be stealthy and strategic.

Burble burble
burble burble
burble burble

GARBBBFLELEFE *gets shot through wall 30 feet away*

lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom