Xbox360 Left 4 Dead

Jup ist recht böse.
Auch Videospiele sind davon stark betroffen. Eigentlich wollte ich mir GTA IV von einem Kumpel leihen. Kostet da aber aktuell 25 Pfund, also habe ich zugeschlagen. ;-)

Aber zurück zum Topic wer hat Lust morgen oder übermorgen abend auf L4D?
hier ich :uglywink:
btw ich würde gerne mal eine kampagne auf experte durchspielen^^

Ich wäre wieder dabei!

Auch bei Metroids ehrgeizigem Versuch. Hab bisher nämlich auch noch keine Kampagne auf Experte.

Genau genommen hab ich außer "Mercy Hospital" noch überhaupt keine Kampagne erfolgreich abgeschlossen... :P

Zuletzt bearbeitet:
Wir können es auf Experte versuchen aber bis jetzt habe ich nur drei der vier Kampangen auf Fortgeschritten geschafft. Blood Harvest fehlt mir immer noch, so wie Kosmo hofft eines Tages in das Boot von Death toll zu steigen, hoffe ich irgendwann mal in den Schützenpanzer zu steigen. ;-)

Ich bin wahrscheinlich auch dabei. An Experte hab ich auch schonmal gedacht. Hab's nur einmal probiert, aber es ging nie lange da waren alle platt.

@chrischie
Haben wir Blood Harvest nichmal zusammen mit Sola geschafft? Oder war das auf Normal? Dann hab ich's wohl auch nicht.

Ich bin wahrscheinlich auch dabei. An Experte hab ich auch schonmal gedacht. Hab's nur einmal probiert, aber es ging nie lange da waren alle platt.

@chrischie
Haben wir Blood Harvest nichmal zusammen mit Sola geschafft? Oder war das auf Normal? Dann hab ich's wohl auch nicht.

ich glaub das war auf fortgeschritten, oben inner scheune, allerdings könnts sein, dass da einer gestorben ist?

also einen der nächsten beiden abende werd ich sicher auch dabei sein, einfach einladen!

@mango
Kann aber auch sein das ichs jetzt mit Versus verwechsle. Ich weiss nur noch das wir beide die linke Seite gedeckt haben oben in der Scheune. Na egal. Chrischie wird wohl wissen warum er davon träumt.

@all
Die L4D-Zombiearmee wächst. Cooool. :)

@chrischie

Nee war nur normal.
Sola lebte als Letzter und ist auf den Stufen zum Panzer verreckt auf Fortgeschritten. Wir also Du, Sola, Mango und meine Wenigkeit haben es nie geschafft. (Zumindest nicht in dieser Kombination) ;-(
No Mercy, Dead Air und am WE mit Death Toll habe ich immerhin drei Kampagnen jetzt geschafft. :scan:

also bin ich hier der einzige der mal alle kampagnen überlebt hat? :ugly:
ich bin wohl auch der mit dem höchsten gamerscore in l4d auf cw^^

Aber mich fragen müssen wie man die Witch mit einem Schuss plättet. :-P ;-)
Ich glaube ich muss dir mal Konkurenz machen du bist nur vier Erfolge mir vorraus. ;-)

Hossa.. Hat jemand ne Ahnung, wofür das Update is...

Kann eigentlich nur bedeuten, das die Tage der DLC erscheinen müsste!?
Aber sowas sickert doch normalerweise schon vorher durch, oder nicht?!? :scan:

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurder aber...

kann man bei dem Spiel auch im Splitscreen online gehen? Wie z.B. schon bei Gears o.ä.?

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurder aber...

kann man bei dem Spiel auch im Splitscreen online gehen? Wie z.B. schon bei Gears o.ä.?

Ja, geht. Wenn das Profil deines Splitscreenmitspielers allerdings kein Goldstatus hat, dannn kann sich dieser nur als Gast beim Spiel anmelden. Das heist also, er trägt deinen Nick mit zusätzlich noch (1) dahinter.

WOHO! Ich bin
"TANK TERMINATOR"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hossa.. Hat jemand ne Ahnung, wofür das Update is...

Kann eigentlich nur bedeuten, das die Tage der DLC erscheinen müsste!?
Aber sowas sickert doch normalerweise schon vorher durch, oder nicht?!? :scan:

Ist wahrscheinlich der Patch den die PC Version schon lange vorher bekommen hat. AFAIK behebt der 5-6 Glitches.

Hey,
meine scheiss RODbox hab ich jetzt verkauft, werde mir die tage mal ne neue schicke elite mit jasper board holen :)
Warte nur noch auf nen gutes Angebot, falls einer eins kennt oder die tage findet bitte bescheid sagen.
Dann kann ich auch endlich wieder auf Zombiejagd gehen, hab schon entzugserscheinungen :P :-D:lol: ^^

Fänds cool wenn wir ma ne liste der Gamertags aller Zombiekiller hier hinkriegen würden.

Meiner: Schnuppel1988

Zurück
Top Bottom