Xbox360 Left 4 Dead

Hey, wer von euch hat Lust mit auf Tank Jagd zu gehen? :ugly:

Ist mit KI zusammen unmöglich und ganz alleine (Bots erschiesen) ist auch scheiße, weil man keine Chance hat, sollte man mal von einem Special Zombie festgenagelt werden...

Bin ja normalerweise kein Freund von GS Erschleichen äger, aber dieses Achievement schafft man wirklich nur in einer Gruppe...

Was auch nicht schlecht ist... Da nun hier einige Leute das Spiel haben könnte man mal eine 8 Man Versus Spiel machen

Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch so um 19:00 on würd mich echt freun wenn ich mal mit ein paar cwlern zocken könnte

Wäre im wahrsten Sinne das einfachste auf Easy, ja... ^^

Wenn wir dann richtige Kampagne machen anschliesend können wir immer noch einen höheren Schweirigkeitsgrad wählen...

Woah, kann sein das es bei mir später wird oder ich gar nicht kann. Die Arbeit hat mich heute echt am Schlafittchen. :x

Yehaw, war sehr genial...

Aber wartet's nur ab.... Das nächste mal bin ich der Tank (BEVOR der Heli kommt). Und dann geht aber sowas von die Lutzi ab, das selbst Schmitts Katze eine Schlaftablette ist dagegen... :P :ugly:

Nimmt bei Versus eigentlich noch jemand den Tank ernst? Im Endeffekt, lädt man doch nur kurz durch, zuckt mit den Schultern und macht ihn halt zusammen platt, oder? So'n bißchen wie Unkraut jäten, ne Scheiß Arbeit, aber sie muß halt gemacht werden.

Na jedenfalls ist es mittlerweile leichter mal Versus zu spielen. Wenn die ganzen "Ich kaufs mir noch"-Leute zuschlagen, kriegen wir die 8 sicher schnell voll.

Mein Traum bleibt es jedenfalls bei Death Toll einmal mit dem Schiff wegzufahren. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt bei Versus eigentlich noch jemand den Tank ernst? Im Endeffekt, lädt man doch nur kurz durch, zuckt mit den Schultern und macht ihn halt zusammen platt, oder? So'n bißchen wie Unkraut jäten, ne Scheiß Arbeit, aber sie muß halt gemacht werden.

Na jedenfalls ist es mittlerweile leichter mal Versus zu spielen. Wenn die ganzen "Ich kaufs mir noch"-Leute zuschlagen, kriegen wir die 8 sicher schnell voll.

Mein Traum bleibt es jedenfalls bei Death Toll einmal mit dem Schiff wegzufahren. :blushed:

Wenn derjenigewelche, der den Tank steuert ein wenig was drauf hat vergeht dir das Lachen ganz schnell.. ;)

Wenn derjenigewelche, der den Tank steuert ein wenig was drauf hat vergeht dir das Lachen ganz schnell.. ;)

Hehe. Hast du mich vom Dach geworfen heute? Ich wollte gerade selber runterhüpfen, der Schubser wäre nicht notwendig gewesen. ;)

Das sind so die 2 Stellen wo der Tank echt gefährlich ist: auf dem Dach und wenn Autos in der Nähe sind.

Hi zusammen,
Suche noch Leute die Heut abend noch bock auf Left4Dead haben.
wir werden uns so gegen 23:30Uhr treffen.
sind bis jetzt aber erst 3 man.
also wenn Ihr interesse habt bzw noch zwei oder drei man benötigt dann addet mich einfach.

Gamertag: NaffyAndSassi
mfg...
NaffyAndSassi.png

card.mygamercard.net/DE/nxe/NaffyAndSassi.png
NaffyAndSassi.png

Zurück
Top Bottom