Xbox360 Left 4 Dead

Mein Gamertag ist KOSMOFACE, daher das kosmo.

Und meine Box soll heute an mich ausgeliefert werden. HEUTE! Yippi. Ist die von Sola jetzt auch hinüber? :( Waren wir nicht artig oder warum zerdeppert Santa unser 360er?

Kennt das hier schon jemand?
http://www.l4d.com/blog/

Nein, hab meine Box verkauft ;-), Xbox Live und die L4D-Sessions werden mir fehlen, genauso wie Banjo-Kazooie 3, aber sonst hat mich die Konsole einfach gar nicht mehr angesprochen.

Nein, hab meine Box verkauft ;-), Xbox Live und die L4D-Sessions werden mir fehlen, genauso wie Banjo-Kazooie 3, aber sonst hat mich die Konsole einfach gar nicht mehr angesprochen.

Schade drum. Aber gut, Geschmäcker ändern sich und ab und an hab ich die Box auch manchmal wochenlang nicht angefasst. Kann diese Ermüdung nachvollziehen.

edit: der UPS Mann ist da YESSS Motherboard war im Arsch. Werd die jetzt erstmal warm werden lassen, bevor's gleich wieder nen ROD gibt.

Zuletzt bearbeitet:
gestern hät ich gern mitgezockt, aber live hat nich gefunzt. heut abend wär ich dabei, so ab 20:00!?

Kein Plan was ich heute Abend unternehmen werde, deshalb will ich mich noch nicht aufs zocken festlegen. Aber ich behalts mal im Hinterkopf... ^^

Als ich online kam, haben alle Geras2 gespielt. :( Watt soll's, 2009 wird alles besser. Ich werd' morgen wahrscheinlich nicht mehr L4D zocken können aller Vorrausicht nach. Wünsch euch ein verfaultes Neues Jahr, auf der das der Zombienachschub nie zu knapp wird. ;)

Du warst zu spät online. Hatte da nur noch eien Stunde Zeit. :neutral:
Wie wäre es mit donnerstag abend also morgen?
Ansonsten auch allen einen guten rutsch.

Als ich online kam, haben alle Geras2 gespielt. :( Watt soll's, 2009 wird alles besser. Ich werd' morgen wahrscheinlich nicht mehr L4D zocken können aller Vorrausicht nach. Wünsch euch ein verfaultes Neues Jahr, auf der das der Zombienachschub nie zu knapp wird. ;)

na hab gestern ja noch in die gears runde gefragt ob jemand l4d zocken will, hab gesehn, dass du on gekommen bist und mir schon gedacht, dass du zombies fraggen möchtest.
da bestand dann aber wie chrischie ja schon schrieb das zeitproblem. und als ich dann selber ma auf die uhr guckte wurd ich auch schon bissl müd :lol:

also ich hätte am freitag wieder länger zeit.

Ich würde mich auch gerne an ein paar Ründchen L4D beteiligen. Einziges Problem: Ich habe noch bis zum 06.01. Urlaub, danach gehe ich zurück nach München wo ich nicht zocken kann. Also nur noch eine Woche Zeit...
Mein Gamertag: Ewoodster
Bin momentan häufig online und zocke atm nur Left 4 Dead.

Erste infos zum DLC :scan:

• Das Update bringt "neue Szenarien".
  • Außerdem werden auch die beiden Kampagnen Dead Air und Death Toll im Versus-Modus spielbar sein.
  • Das Content-Paket erscheint zeitgleich auf dem PC und der Xbox 360.
  • Das SDK (Software Development Kit), zum Erstellen von Maps, soll ebenfalls mitgeliefert werden.

das letzte bezieht sich wohl nur auf die pc version.

Mehr Szenarien hab ich mir schon gedacht, interessant wäre halt wieviel? 2-3-4? N bissel genauer bitte, Valve.

na hab gestern ja noch in die gears runde gefragt ob jemand l4d zocken will, hab gesehn, dass du on gekommen bist und mir schon gedacht, dass du zombies fraggen möchtest.
da bestand dann aber wie chrischie ja schon schrieb das zeitproblem. und als ich dann selber ma auf die uhr guckte wurd ich auch schon bissl müd :lol:

also ich hätte am freitag wieder länger zeit.

Hehe, ihr Schlappis. Nee, kann ich verstehen. Hab die Box mal um 9 oder so angemacht um zu sehen wie's aussieht, hab dann Sins of a Solar Empire weitergezockt und selber die Zeit vergessen und dann war's auch schon 12.

Freitag is abgemacht. :)

Bin Freitag fix dabei.
Endlich wieder L4D. :shoot4:

Das Update klingt gut wird geholt. Besonders das Death Toll im Versus spielbar ist!
Meine Lieblingskampagne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom