Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
also in 15min wäre ich dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also in 15min wäre ich dabei
Nein, hab meine Box verkauft ;-), Xbox Live und die L4D-Sessions werden mir fehlen, genauso wie Banjo-Kazooie 3, aber sonst hat mich die Konsole einfach gar nicht mehr angesprochen.
Als ich online kam, haben alle Geras2 gespielt.Watt soll's, 2009 wird alles besser. Ich werd' morgen wahrscheinlich nicht mehr L4D zocken können aller Vorrausicht nach. Wünsch euch ein verfaultes Neues Jahr, auf der das der Zombienachschub nie zu knapp wird.
![]()
- Das Update bringt "neue Szenarien".
- Außerdem werden auch die beiden Kampagnen Dead Air und Death Toll im Versus-Modus spielbar sein.
- Das Content-Paket erscheint zeitgleich auf dem PC und der Xbox 360.
- Das SDK (Software Development Kit), zum Erstellen von Maps, soll ebenfalls mitgeliefert werden.
na hab gestern ja noch in die gears runde gefragt ob jemand l4d zocken will, hab gesehn, dass du on gekommen bist und mir schon gedacht, dass du zombies fraggen möchtest.
da bestand dann aber wie chrischie ja schon schrieb das zeitproblem. und als ich dann selber ma auf die uhr guckte wurd ich auch schon bissl müd![]()
also ich hätte am freitag wieder länger zeit.