Ich habe Jericho noch nicht so richtig gespielt, nur mal hinein geschnuppert, aber es hat für ein relativ altes Spiel nen netten Eindruck bisher hinterlassen. Kann mir aber schon vorstellen, dass dieser Eindruck mit der Zeit schwinden wird *g* Bewertet wurde es eigentlich teilweise recht gut, hmm, und paar nette Effekte und a wing Gore sind ja auch enthalten. Naja, egal, wenn es mich einige Stunden unterhält, passt es schon.
Das mit der Videotheke ist eine gute Idee. Hab mir schon ewig kein Spiel mehr vond er Videotheke ausgeliegen. Werde ich, solange ich die XBox360 noch bei mir stehen habe, die Tage gleich mal ausnutzen und mir L4D ausleihen

( falls es vor Ort ist wohlgemerkt )
OT: Kann mir einer ein XBox360 Spiel raten, wo ich mir noch ausleihen könnte, das mich allein nur von der Grafikpower umhauen würde? Will mir mal nen Eindruck von dem bisher machbaren auf der XBox360 machen und meinen HDTV sozusagen austesten. Hab zwar kein HDMI Kabel dran, sondern "nur" das Component HDTV Cable wo man auf HDTV umschalten kann, aber so riesig werden die Unterschiede doch nicht sein? Riesig nicht, aber fein? *g* Im XBox Menue habe ich auf 1080P umgeschalten, damit wird doch gewährleistet, dass jedes Spiel mit der max. Auflösung, dass das Spiel hergibt, auch ausgegeben wird? Da es etwas sehr OffTopic ist und in dem Thread auch nicht hinein passt, ihr aber meine Vorgeschichte kennt *g* kann es mir auch gern jemand in kurzen knackigen Antworten per PN schicken.