Xbox360 Left 4 Dead

Ich glaube auch das es beides ist, habe ich glaube ich vorhin auf der L4D Seite gelesen ^^

Naja hätte sein können das die Demo nicht identisch ist mit der Demofassung die du jetzt gezockt hast. Hab von der ganzen Vorbestelleraktion nichts mitbekommen ^^

Doch, doch! Das sind die gleichen! Man durfte sie halt einfach nur vorher downloaden!
Nicht wie diese ganzen Betas! :-)

Da steht nen GB also 1,2 GB wären möglich, meine Geduld hat bald ein ENDE! Will endlich die Demo, und an die, die es schon gespielt haben, wie ist es? Dauern die Levels lange? Also online und so? ^^ Alles schreiben pls:-)

Da steht nen GB also 1,2 GB wären möglich, meine Geduld hat bald ein ENDE! Will endlich die Demo, und an die, die es schon gespielt haben, wie ist es? Dauern die Levels lange? Also online und so? ^^ Alles schreiben pls:-)

Warte es doch einfach ab:lol: Wird schon noch kommen, beschäftige dich doch so lange mit etwas anderem:o

Irgendwie sieht die 360 version zu einfach aus, bzw wenig action Oo.

Schade ist auch das bei der 360 version keine gegner von hinten kommen.

http://www.infinite-bits.com/index....direct-feed-gameplay&catid=9:xbox360&Itemid=7

Halte es für ausgeschlossen, dass sich die Versionen in deinen angesprochenen unterscheiden ;-) Das wird zu 99,9% am Schwierigkeitsgrad liegen.

*EDIT*
Gerade das Video geguckt. Ich verbessere meine Aussage von 99,9% auf 100% ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@troop69
Ich zock auch die PC-Demo und es gibt praktisch keine Unterschiede!
Das ist nur die Schwierigkeitseinstellung!!!

@Lightning
Es gibt zwei Abschnitte im Krankenhaus Level. In jedem Abschnitt musst du versuchen zum Schutzraum zu kommen. Beide Abschnitte dauern, je nach Schwierigkeit, von 15-25 Minuten. Man sieht auf jeden fall was vom Spiel und das ist wichtig. Da gab es schon kürzere Demos.

man kann sich doch bei der 360 version per knopfdruck um 180° drehen ich denke das die das eingebaut haben weil ja gegner von hinten kommen^^

Edit: Pisuke ich lad die demo grad vom german store...

start die box neu? oder meld dich ab und wieder an... gibts überhaupt unterschiede zwischen den us und DE versionen?

ah ich hatte bei neu eingetroffen reingeschaut :)

Das kannste aber glauben. Fängt ja schon beim Cover an. Die deutsche Version wird sicherlich stark geschnitten sein.

na für die demo reicht die deutsche doch, und us/ösi brauch man doch gold für wenn man sie jetzt ziehn will!?!! :-?

und die demos sind immer vorher schon in der "alle spieldemos"-liste bevor sie bei "neu engetroffen" stehn ;-)

Kann man das Game im COOP Modus online zusammen mit Kumpels ausspielen oder ist da jetzt nur so als fun bei ballern?Natürlich fürn PC ist gefragt...

mfg Toni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom