Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal bitte noch einen löschen (falls sich grad wer anbietet ^^) damit ich dir bzw du mir auch mal ne einladung senden kannst.
muss mal meine liste mit CW leuten füllen![]()
Was genau wird man in der Demo anspielen können? Singleplayer, Multiplayer? Am besten wäre natürlich beides![]()
Beides vorhanden!
Hab ich aber auch schon in meinen Posts erwähnt! ;-)
Naja hätte sein können das die Demo nicht identisch ist mit der Demofassung die du jetzt gezockt hast. Hab von der ganzen Vorbestelleraktion nichts mitbekommen ^^
Wie groß (Also speicherplatzmäßig) ist denn die Demo eigentlich?
Da steht nen GB also 1,2 GB wären möglich, meine Geduld hat bald ein ENDE! Will endlich die Demo, und an die, die es schon gespielt haben, wie ist es? Dauern die Levels lange? Also online und so? ^^ Alles schreiben pls![]()
Irgendwie sieht die 360 version zu einfach aus, bzw wenig action Oo.
Schade ist auch das bei der 360 version keine gegner von hinten kommen.
http://www.infinite-bits.com/index....direct-feed-gameplay&catid=9:xbox360&Itemid=7
so demo is endlich da! jetzt kann das saugen beginnen, bin schon gespannt.
start die box neu? oder meld dich ab und wieder an... gibts überhaupt unterschiede zwischen den us und DE versionen?
ah ich hatte bei neu eingetroffen reingeschaut![]()
Das kannste aber glauben. Fängt ja schon beim Cover an. Die deutsche Version wird sicherlich stark geschnitten sein.