Xbox360 Left 4 Dead II

Thx das wäre super!

Hier findet man alles dazu:


Bei der 360 Cut Version soll sogar das Blut grün gewesen sein :uglylol:
Ok, habe meine Konsole jetzt auf Deutschland und Deutsch gestellt und dann die beiden UK Disks installiert.

Menüs: Deutsch
Sprache: Deutsch
Intro-Video: abgefressene Hand + Gore
Leichen: bleiben liegen
Blut: rot
Gore: ja
mit der Pumpe den ekeligen Zombi-Kopf in 4k wegschiessen: oh ja

L4D
l4d1-m1-lpl4ca2ygtkgw.png


L4D2

l4d2-m1-r1lacybxzmkzc.png


Bei L4D1 stand was mit Game of the Year Edition da obwohl ich die gar nicht gekauft habe. Na egal.
 
Ok, habe meine Konsole jetzt auf Deutschland und Deutsch gestellt und dann die beiden UK Disks installiert.

Menüs: Deutsch
Sprache: Deutsch
Intro-Video: abgefressene Hand + Gore
Leichen: bleiben liegen
Blut: rot
Gore: ja
mit der Pumpe den ekeligen Zombi-Kopf in 4k wegschiessen: oh ja

L4D
l4d1-m1-lpl4ca2ygtkgw.png


L4D2

l4d2-m1-r1lacybxzmkzc.png


Bei L4D1 stand was mit Game of the Year Edition da obwohl ich die gar nicht gekauft habe. Na egal.
Mega - vielen vielen Dank :) ! Dann scheinen sie auch in Deutschland endlich die uncut Version zuzulassen.
 
Waaas das Game läuft auf der Series X (S)?

20210131033608-1.jpg

20240313201628-1.jpg

20240313202353-1.jpg

20240313202310-1.jpg

20240313203044-1.jpg


Macht immer noch Spass ohne Ende.
 
Und man muss es nicht auf dem 360 Marktplatz kaufen? Also direkt kaufbar auf den Series Konsolen?
 
Da sind noch viele Gamer am Start und es macht sowas von fun. Einfach rein starten ohne inGame Shop oder sonst was.

Die Grafik ist echt noch mehr als annehmbar, sehr schade drum auf xbox. Series Konsolen hätten das locker in 4K mit 60fps darstellen können.
 
Leider und echt eine sehr dumme Entscheidung. Spiele es auch ab und zu noch auf dem PC, aber nicht nachvollziehbar, dass es zwei Jahre nach der Listenstreichung nicht in den Stores verfügbar ist.
ich finde es sogar sehr nachvollziehbar, dass es nach der Listenstreichung nicht im Store verfügbar ist.
 
ich finde es sogar sehr nachvollziehbar, dass es nach der Listenstreichung nicht im Store verfügbar ist.
Warum? Was spricht dagegen das Game wieder online zu stellen? Für 15-19 € für genügend Gamer vermutlich ein Fixkauf. Bin froh, dass man über Steam das Game normal bekommt, würde es aber gerne auch auf der Series X zocken.
 
Warum? Was spricht dagegen das Game wieder online zu stellen? Für 15-19 € für genügend Gamer vermutlich ein Fixkauf. Bin froh, dass man über Steam das Game normal bekommt, würde es aber gerne auch auf der Series X zocken.
Wie sieht es da mit der 360 Retail Version aus, müsste die nicht mit der Series X laufen oder beschränkt sich das auf die Digitale Bibliothek?
 
Warum? Was spricht dagegen das Game wieder online zu stellen? Für 15-19 € für genügend Gamer vermutlich ein Fixkauf. Bin froh, dass man über Steam das Game normal bekommt, würde es aber gerne auch auf der Series X zocken.
Spiel wird vom Store gestrichen und ist logischerweise danach nicht mehr verfügbar :nix:
Wie sieht es da mit der 360 Retail Version aus, müsste die nicht mit der Series X laufen oder beschränkt sich das auf die Digitale Bibliothek?
siehe https://forums.consolewars.de/threads/left-4-dead-ii.40023/post-7949655
Die Disk funktioniert natürlich. Wieso sollte sie das auch nicht?
 
Spiel wird vom Store gestrichen und ist logischerweise danach nicht mehr verfügbar :nix:

Einen pausiblen Grund, wieso das Game nicht wieder online gestellt wird, lese ich aus deinen Kommentar nun nicht heraus. Das Ding wurde vom Index genommen und ist abwärtskompatibel, vermutlich keine große Sache, es nochmal der Käuferschaft zugänglich zu machen und zu veröffentlichen.
 
Einen pausiblen Grund, wieso das Game nicht wieder online gestellt wird, lese ich aus deinen Kommentar nun nicht heraus. Das Ding wurde vom Index genommen und ist abwärtskompatibel, vermutlich keine große Sache, es nochmal der Käuferschaft zugänglich zu machen und zu veröffentlichen.
Irgendeine 360-Lizenz für Middleware oder Daten ist eben abgelaufen. Was ist daran unplausibel? Das ist in unzähligen Spielen in den letzten Jahren passiert.
Und "keine große Sache" habe ich noch nie zu einem Lizenzvertrag gesagt :nix:
hm ja dann geht es doch noch? Oder nur im SP Offline?
Natürlich kannst du auch weiterhin den SP als auch MP online und offline spielen. Entweder mit deiner digitalen Lizenz auf 360, One oder Series S|X oder mit der Disk in 360, One oder Series X. Das einzige was seit Februar 2023 nicht mehr geht, ist der Kauf der digitalen Lizenz per 360 Store.
 
Zurück
Top Bottom