MTC001 schrieb:3. Wir befinden uns gerade in einem finalen Auscheideverfahren. Wir haben mehrere Rassen, Schwarze, Gelbe, Rote, Weiße die jeweils unterschiedliche "Bauarten" aufweisen. Die Evolution bestimmt gerade welche eine Zukunft haben wird und dieser wird dann auch die "freischaltung" des hirns zu teil. Im Moment sieht es so aus, als würden die Japaner/Asiaten dieses Ausleseverfahren gewinnen, sie sind wie geschaffen für die moderne Welt in der wir leben, das sieht auch die Evolution und mit dem überdurchschnittlich hohen IQ der Japaner sowie dessen "kompakter" Bauweise passen sie perfekt in die neue High-Tech Zukunft.
Also bei dem punkt mit den asiaten stimme ich dir nicht zu. zuerst zu der kompakten bauweise: diese ist leider gerade die falsche richtung. da es wärmer wird sollten wir eben gerade nicht kompakt gebaut sein. sondern lange gliedmassen besitzen (arme, beine ect.).
zum iq: ist das eindeutig bewiesen? (PS: bildungsniveau nicht gleich iq). und zu der modernen welt, für die sie wie geschaffen sind: sie haben sich diese welt ja auch selber "gebaut", kein wunder wenn es also zu ihnen passt. oder wie meinst du das?
ich habe vor kurzem einmal eine statistik der usa angesehen, bei der in x jahren (genauen zahlen weiss ich nicht mehr, war aber nicht so lange), die schwarzen die oberhand gewinnen werden (laut geburtenraten/ fortpflanzung). somit ist es für die usa eigentlich schon bestimmt wer dort "gewinnen" wird. zum glück, gab/ gibt es aber auf der welt immer mehrere menschenrassen.
edit:
"Menschen nutzen nur rund 10%/ 8% ihres geistigen Potenzials"
dachte immer es wäre nur 1% ?