Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Wie oft ist diese Kollegin vorher schon mal in den Speisesaal gegangen...?In Träumen werden die Vergangenheit, besondere Ereignisse etc. verarbeitet.
CHISCO schrieb:udibli schrieb:Ich denke - also bin ich
20 min Leser!!
wurde auch schon in der werbung missbraucht
kleiner webseiten-tipp: www.20min.ch![]()
jetzt steh ich auf der leitung! 20 min. leser?
/ajk schrieb:Die gabs schon immer
Drum sag ich ja das die Lösung Programmierer keine ist. Sondern nur eine Illusion. Ein Lösungsansatz wäre das es gar kein Beginn gibt, sondern das alles ein Kreislauf ist nur halt im gigantischem Ausmaße. z.b: Schwarzes Loch ist auf unserer Seite das Ende aber auf der anderen Seite der Anfang usw..
frames60 schrieb:/aik, du kannst es ewig drehen wie du willst, auch dein Kreislauf muß einmal angefangen haben, es gibt NUR eine übernatürliche Erklärung (übernatürlich im normalen Sinne und Erklärung im Sinne, dass es eben ist) dafür.
frames60 schrieb:Und du kannst als Mensch Kraft nur aus dir schöpfen soviel du willst..., es ist eine sehr trügerische Kraft, die dich schneller verlassen kann, als dir lieb ist.
frames60 schrieb:Erkennen was wichtig ist? Was ist wichtig? Warum soll man keine Tiere töten? Kann das nicht jeder für sich selbst frei und unabhängig entscheiden, ohne das jemand anderer ihn richtet? Kann es falsch sein? Warum ist es falsch?
frames60 schrieb:Manche setzen eben alles auf dieses Leben. Wenn es nur ist, dann haben sie gut gesetzt. Wenn nicht haben, sie im kleinsten Bruchteil der Zeit die Ewigkeit verschenkt. No risk no fun sozusagen.
/ajk schrieb:Es gibt nichts übernatürliches. Alles ist natürlich. Alles was existiert ist natürlich. Wenn es den Gott gibt, woher kommt er? War er schon immer da? Das geht nicht, sagst du ja selber, es muß einmal angefangen haben!![]()
Tja da sieht man wie man wird wenn man meint das man Kraft von woanders bekommt. Man kann sich natürlich fanatisch an etwas festhalten, das ist aber ungesund. Dieses Verhalten hat schon sehr vieles zerstört. Du verstehst nicht mal wovon ich rede. Meine Kraft verlässt mich nicht und wird mich nicht verlassen. Das geht nicht. Genauso könntest Du sagen das die Festigkeit aus einem Stein weggeht.. (Damit meine ich nicht das ich so stark wie ein Stein bin oder so.. es ist nur eine Metapher -> bessere: genauso könntest du sagen das dem Wasser die wässrigkeit entgeht) Entweder man baut sich selbst auf und lebt, denkt selber, wird zu einem eigenständigen Wesen oder halt nicht.
Doch es kann jeder für sich selbst entscheiden. Nur die anhänger der Buchreligionen und noch andere Religionen nicht. Weil sie gerichtet werden. In unmündigkeit gehalten. Das ist auch die Absicht. Wichtig ist das was man erkennt. Das Christentum ist nie richtig weil die Christen es nötig haben ihre Wahrheit jedem aufzdrängen den es nicht interessiert. SO hat es sich ausgebreitet und das ist falsch.
Mit verlaub, was für eine bescheuerte Aussage. Also wenn man lieb ist dan wird man ewig neben Gott im Himmel sitzen?Solche naiven Aberglaubenmärchen glauben viele wohl gerne.. "Halt dich ja an die Gesetze von Gott, dann kommste in den Himmel"... Was ist denn ein Leben? Die Unendlichkeit ist wertlos wen man sie hat, sie ist nur wertvoll wenn man sie nicht hat und sich danach sehnt.
Was ist das für eine Gerechtigkeit das man dafür bestraft wird das man dumm war? Was ist das für ein Gesetz das da aufgestellt wurde? Wer hat das Recht dazu? Siehste das sind deine Grenzen. Da ist die Grenze deiner Gedankenbahnen. Es geht nämlich viel weiter..
Erst die Großen Geister gebannt aus den Herzen der Menschen, dann das Natürliche "übernatürlich" gemacht und irgendwohin geschoben (in den Himmel..). Weißte was die zwingende Logik des Christentums ist? Der Atheismus. Das Christentum selbst ist schon atheistisch. Die Menschen glauben nicht mehr, sie glauben zu glauben. (Im Himmel wird es besser..)
Ich glaub an das was ich möchte. Ich glaube daran das die Natur schön ist und ich genieße sie. Du glaubst daran das nach dem Tode dein Gott dich in den Himmel tut weil du seine Regeln befolgt hast. FInde ich lustig wie Du deine Seele verpfändest für ein wages versprechen.
In übrigen glaube ich daran das die Geister der Menschen weiterexistieren wenn die Menschen selber weit entwickelt waren (also sich selber schafften... )
/ajk
Spike schrieb:Ich sage einfach mal wir sind alle Teil des Spiels "Sims Online XXV" und werden von Zockern weltweit gesteuert
Natürlich kommt es von EA, und das erklärt auch die Bugs in meinem Leben![]()
frames60 schrieb:Aber sicher..., es kann aber gar nix existieren, weil das nicht geht. Wer hat denn deinen tollen Kreislauf gebaut, hmmm? Darüber gibt es viel, deine Ideen sind nur wirre Theorie, die sich vor jeder Verantwortung drücken.
frames60 schrieb:Ja ich weiß, der Schwachsinn mit Bäumen reden und so. Du bist kein Milimeter ein eigenständigeres Wesen als irgendein Christ, auch wenn du es dir einbildest. Deine Kraft schwindet, so sicher wie das Amen in der Kirche. Du hälst dich fanatisch an deiner seltsamen Weltanschauung fest und wirst sehen, sehr ungesund das ganze. Dem Wasser entgeht die Wässrigkeit, sobald ich es einfriere. Einen Stein kann ich schmelzen oder zu Glas verarbeiten, vorbei ist´s mit seiner Festigkeit. Bei dir ist´s genauso.
frames60 schrieb:Und wenn es die Wahrheit ist, was dann? Wohin führt dich deine Intoleranz dann? Du erkennst nix, weil du die Augen gar nicht aufmachst dafür. Und sicher kann es jeder für sich entscheiden, schöne Sache. Hört sich an wie das irrsinnige Gerede einiger Grünen-Abgeordnete in unserem Land...
frames60 schrieb:Schwachsinn. Das Leben ist begrenzt und das weiß jeder.
frames60 schrieb:Du glaubst was du willst und man sieht ja, was für ein (mit Verlaub) Käse das ist.
frames60 schrieb:Du verpfändest dein GANZES Leben auf dieses eine und dann ist rum...,
frames60 schrieb:nicht sehr weit gedacht. Und du kannst noch immer nicht zwischen Gott und Kirche unterscheiden, sehr traurig, aber Ergebnis deines engstirnigen "Glaubens". Ich verpfände meine Seele..., du hast deine längst unter Preis verkauft.
frames60 schrieb:Und deine "Atheismus"-Logik ist unlogisch..., nur so am Rande.
/ajk schrieb:Und ich bin keiner der meint es gibt nix. Ich bin der gleichen auffassung das es diesen Gott nur in den Wahnvorstellungen impotenter Männer und frigider Frauen gibt. Oder das es ein Dämon ist der Seelen frisst (ich lebe mein Leben für gott, ich tue alles was er mir sagt, ich gehe zu ihm nach dem tode). Für mich ist das Leben an sich das göttliche. Nix besonderes, kein HALLLELLUUUUJAAA, sondern ganz einfach so wie ein Tropfen der ein Fenster herunterrollt.
/ajk
/ajk schrieb:Drum schreib den Menschen vor WIE sie zu denken haben, WAS sie zu denken haben und beschränke ihre Denke auf eine bestimmte Dimension (Es gibt einen Schöpfer, es MUSS einen Schöpfer geben, der alles erschaffen hat in seiner unenlichen Güte..) Nur mal so als Beispiel..
spike schrieb:Naja auf jeden Fall wollte ich schreiben, dass ich in letzter Zeit immer wieder Träume haben, die sich in irgendeiner Form erfüllen, oder in denen ich zumindest Hinweise auf bestimmte Ereignisse bekomme, die kurze Zeit darauf passieren werden.
Erst heute in der Früh war es wieder soweit. Ich hab von der Firma geträumt und das eine Kollegin in den Speisesaal ging. Als ich daraufhin aufwachte, dachte ich mir nur "scheiße, warum träume ich von der Firma?".
Und am Nachmittag war es dann soweit. Besagte Kollegin kam wirklich in den Speisesaal und hatte sogar haargenau das an, was ich träumte. Zufall? Nope, denke ich nicht.
Zudem ist es ja eine bestätigte Tatsache, dass Menschen nur rund 10% ihres geistigen Potenzials aussschöpfen aber was ist dann der Rest....???