Launch-Battle Wii vs.PS3 -> Line-up USA 2006

Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:
Du weist aber was "imo" bedeutet oder? :rolleyes:

Is mir bewusst ja!

Dann bist du witzig.

Genji2 und Resistance?
DurchschnittsTitel...

Irgendwann muss man sich doch geschlagen geben, oder?

Wie stollentroll sagte ist es Geschmackssache.

Resistance und Ridge Racer stehen gegen Zelda und Red Steel!
:lol: :lol: :lol: :lol: Naja,Geschmackssache....

NIN-KIDD schrieb:
Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:

Is mir bewusst ja!

Dann bist du witzig.

Genji2 und Resistance?
DurchschnittsTitel...

Genauso ist es........ ;)

Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
Sasuke schrieb:

Is mir bewusst ja!

Dann bist du witzig.

Genji2 und Resistance?
DurchschnittsTitel...

Genauso ist es........ ;)

Dann haben wir es endlich mal auf CW geklärt :loL:

Das Launch Lineup fürn Wii in Deutschland hat sich ja leider verschlechtert,ist aber immernoch gut^^

Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Hmmm, naja nicht grad so toll, würden mich nur 3 Titel interessieren. :)

Was erwartes von einem Launch?
Ich habe doch nichts gesagt.... Ihr reagiert zu überempfindlich auf Meinungen die euren nicht gleichen ;)

Beim Wii sinds da schon mehr Titel, die mich vom USLaunch interessieren würden:
1.) Twilight Princess
2.) Red Steel
3.) Excite Truck
4.) Metal Slug Anthology
5.) Super Monkey Ball: Banana Blitz
6.) Rayman: Raving Rabbits

7.) Wii Sports *liegt aber Konsole bei*
8.) Wii Play *bekomme ich beim Kauf eines Wiimotes mit dazu*

Also 6 würden mich da interessieren und Wii Sports und Wii Play gibts ja einmal umsonst und einmal mitm Wiimote mit dazu :)

Außerdem gibts da noch die Virtual Console-Spiele, von denen ich auch viele Titel haben möchte^^

Also der Wii-Launch ist imo sehr gut :)
Gute Wii-Spiele noch dazu Virtual Console, eigentlich sehr gut das ganze^^

Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

Von einem um fast ein Jahr verschobenen Lauch für eine Konsole die direkter konkurrent zur 360 ist darf man schon etwas mehr erwarten.

Captain Smoker schrieb:
Außerdem gibts da noch die Virtual Console-Spiele, von denen ich auch viele Titel haben möchte^^

Oh yes Baby... CC+Donkey Kong Country= Perfekt :D

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

Von einem um fast ein Jahr verschobenen Lauch für eine Konsole die direkter konkurrent zur 360 ist darf man schon etwas mehr erwarten.

Mich interessiert nur der EU Launch, und der wird brachial!

@ Smoker

Is wohl falsch rübergekommen, sollte nur ne normale Frage sein ;)

Wir reden hier von Zelda, ich buchstabiere es noch einmal um es zu verdeutlichen:

Z
E
L
D
A

so ich hoffe das ist jetzt klar, und kein 0815-Aliencrap wie Gears of War oder Resistance kommt da ran, ist einfach so, mit Grafikdemos lockt man Nerds, mit epischen Meisterwerken beeindruckt man die Welt.

Excite Truck hat sich als mittelmäßige Software entpuppt, jedenfalls ist es kein Konkurent für Motorstorm. Ich vermute mal, das Rennspieler auf Wii wieder in die Tonne schauen werden, wie bisher auf jeder Nintendokonsole. Ridge Racer ist aber auch eine verstaubte Spieleserie, da Namco sehr Innovationsresistent ist.
Bei den Shootern vermute ich mal, das Resistance besser ist als es Red Steel sein wird.
Naja, aber Zelda hat die PS3 nun wirklich nichts entgegenzusetzen.

Wandhydrant schrieb:
Excite Truck hat sich als mittelmäßige Software entpuppt, jedenfalls ist es kein Konkurent für Motorstorm. Ich vermute mal, das Rennspieler auf Wii wieder in die Tonne schauen werden, wie bisher auf jeder Nintendokonsole. Ridge Racer ist aber auch eine verstaubte Spieleserie, da Namco sehr Innovationsresistent ist.
Bei den Shootern vermute ich mal, das Resistance besser ist als es Red Steel sein wird.

Motorstorm wurde auch noch nicht reviewt... 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
Wandhydrant schrieb:

es gibt aber schon Previews, und die fallen alle sehr sehr positiv aus...

Myriell schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Die Previews von Excite Truck auch. ;-)
Von ET bin ich ehrlich maßlos enttäuscht. Dass es gerade bei einem Fun-Racer dieser Art am Multiplayer-Modus krankt finde ich sehr schade. Und für Einzelspieler scheint es auch nicht sehr langen Spielspaß zu bringen. ET ist jetzt zumindest erstmal von meiner Haben-Will-Liste gestrichen (auch wenn das ign-review deutlich positiver ausfällt).

Myriell schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Previews fallen immer eher gut aus, das war auch nicht der Punkt, was ich sagen wollte war, dass Excit Truck schon komplett getestet wurde und man von Motorstorm noch keine vollständige Fertigversion durchspielen konnte, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Calvin schrieb:
Myriell schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Die Previews von Excite Truck auch. ;-)
Von ET bin ich ehrlich maßlos enttäuscht. Dass es gerade bei einem Fun-Racer dieser Art am Multiplayer-Modus krankt finde ich sehr schade. Und für Einzelspieler scheint es auch nicht sehr langen Spielspaß zu bringen. ET ist jetzt zumindest erstmal von meiner Haben-Will-Liste gestrichen (auch wenn das ign-review deutlich positiver ausfällt).

Dann sag ich es mal anders :
Die Entwickler hinter Motorstorm sind einfach kompetenter als die hinter ET! :) Zumindest was Rennspiele angeht...

Myriell schrieb:
Die Entwickler hinter Motorstorm sind einfach kompetenter als die hinter ET! :) Zumindest was Rennspiele angeht...
Pfff. Das ist ein Argument, was ich immer reichlich albern finde. Ich glaube ja auch, dass Motorstorm besser als ET wird. Aber hauptsächlich wegen der Technik und weil Sony daraus ein Vorzeigespiel machen will und dementsprechend Zeit und Geld investiert. Bei ET hat es offenkundig vor allem an Zeit gefehlt. Wir hoffen also alle auf ET2. ;-)

Ich denke mal ET ist mehr ein "Love it or hate it-Spiel" während Motorstorm eher alle anspricht sie sich für solche Games interessieren.

Myriell schrieb:

Bei ET liegts eigentlich auch weniger am Inhalt - sondern die Sachen drumherum fehlen... zuwenig Langzeitmotivation- da nur 2 Player Multiplayer,kein Online etc. dafür sind die 80er Wertungen sogar noch sehr gut,imo....

Sasuke schrieb:
Myriell schrieb:

Bei ET liegts eigentlich auch weniger am Inhalt - sondern die Sachen drumherum fehlen... zuwenig Langzeitmotivation- da nur 2 Player Multiplayer,kein Online etc. dafür sind die 80er Wertungen sogar noch sehr gut,imo....
ET scheint es offenkundig an Content zu fehlen. Das weist meist daraufhin, dass der Entwickler mehr Zeit benötigte als ihm zur Verfügung stand. Bei Launchtiteln keine Seltenheit.

Zurück
Top Bottom